Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luanassw5, 37. SSW am 21.12.2011, 14:30 Uhr

Bild vom zimmer und KiWa

hallöchen
bin mal wieder mit dem lap top online und dacht ich stell mal bilder vom komplett fertigen kinderzimmer ein und vom kinderwagen da ich die tage bei der runde keins rein stellen konnte da ich mit dem handy online war.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von luanassw5 am 21.12.2011, 14:31 Uhr

nr.2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von luanassw5 am 21.12.2011, 14:33 Uhr

nr.3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von luanassw5 am 21.12.2011, 14:34 Uhr

nr.4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von luanassw5 am 21.12.2011, 14:35 Uhr

nr.5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von annimy, 37. SSW am 21.12.2011, 14:37 Uhr

Sehr schönes Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von Knubbl, 38. SSW am 21.12.2011, 14:38 Uhr

Sehr schön! Gefällt mir. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von Faro, 38. SSW am 21.12.2011, 14:53 Uhr

sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von Sothy, 35. SSW am 21.12.2011, 16:01 Uhr

Ja schaut super aus. Das Design der Wickelkommode schaut super aus. Wo ist die her? Wir haben von unserer Tochter noch eine, wir brauchen keine neue, trotzdem würde ich es gerne wissen, weil die echt schick ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von Molly26, 37. SSW am 21.12.2011, 16:34 Uhr

Ein sehr schönes zimmer.den kinderwagen hatte ich mir auch ausgesucht, als es noch hieß, wir kriegen einen jungen. aber da es nun doch ein mädchen wird, haben wir uns dann doch umentschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sothy

Antwort von luanassw5 am 21.12.2011, 17:25 Uhr

Ham die möbel ausm
Babyone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von Kickboxer, 37. SSW am 21.12.2011, 18:07 Uhr

Ach, habt ihr das liebevoll gemacht! Echt super! Laß mich mal raten: Wird es ein Junge?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von daisy2012, 37. SSW am 21.12.2011, 19:17 Uhr

Mir gefällt das Zimmer auch sehr gut, vor allem die Idee mit den 2 versch. Wandfarben und dann das mit den Streifen... echt toll! So kreativ sind wir leider nicht, bei uns kommt nur rosa an 1 Wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild vom zimmer und KiWa

Antwort von babycat849, 37. SSW am 21.12.2011, 19:52 Uhr

Wow, das Zimmer ist ein Traum Auch der Wagen ist super schön!! Echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zimmerpflanzen ade?

Hallo ihr Lieben, mein Partner und ich planen gerade unseren Umzug. Er hat einen riesigen grünen Daumen und unsere Wohnung ist voller Ableger und groß gewordener Jungpflanzen. Unter anderem etliche Monsteras, Efeu und Efeututen. Jetzt sind all diese Pflanzen giftig für Babys ...

von Mizu 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Besser schlafen Dank eigenem Zimmer

Hi ihr Lieben, Wir haben einen neuen baby monitor, der alle Bewegungen aufzeichnet und sie speichert. Ich kann mir also in der Früh anschauen was der kleine die ganze Nacht so treibt. Und wie schon lang vermutet: er wacht nachts oft auf (vor allem ab 4-5 Morgens) dreht sich ...

von LifeIsABucketOfCherries 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Meint ihr ich könnte beim zimmer tapezieren helfen 🤔

Huhu, ich hab einfach keine Ahnung,ich komme mir halt blöd vor garnicht zu helfen! Morgen kommt die Tapete ab, dan wird tapeziert, wo ich wohl auch etwas helfe, hatte jetzt beim Wäsche waschen nen harten Bauch bekommen ...

von SmileyDay, 34. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Schlafsituation bzw. Zimmergestaltung Baby + Kleinkind

Hallo ihr Lieben, Unsere Mädchen sind 19 Monate auseinander, also ist die große jetzt 2 jahre und die kleine 7 Monate. Nun haben wir das Pech, dass das Babybett von der kleinen kaputt gegangen ist und nun irgendwas neues her muss. Wir wollten eigentlich, dass sie darin schläft ...

von Mamizi 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Kinder ein zimmer teilen?

Hallo, Meine Zwerge sind dann genau 2 Jahre auseinander und wenn der Krümel dann 1 Jahr ist muss er aus dem elternschlafzimmer ausziehen. Wie ist dass bei euch? Müssen eure Kinder auch eine weile ein zimmer teilen? Uns bei den Muttis die schon 2 Kinder in einem Zimmer ...

von Shelly9, 9. SSW 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Erste Nacht in eigenem Zimmer!

Hallo Mädels... Tom hat ja von Geburt an bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen, aber auch direkt in seinem eigenen Bettchen. Jetzt habe ich ihn letzte Nacht in sein Zimmer gelegt zum Schlafen. Und es hat tatsächlich gefunzt. Ohne weiteres, hat ihn scheinbar gar nicht ...

von Muske1180 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Mal ne frage wann fängt ihr an mit dem kinder zimmer an

will mir noch zeit lassen aber andere sagen wieder warum erst so spät also mein ET ist der 7.1.2010 und möchte erst im november dezember anfangen mit dem zimmer ist das wirklich zu spät!!!! Wann fängt ihr ...

von Bianca17, 15. SSW 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.