Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillilou1402, 37. SSW am 20.12.2011, 17:09 Uhr

36 + 4 ssw. starkes ziehen im rücken und morgens immer durchfall

Hallo ihr lieben,

muss einfach mal fragen wem es im Moment auch so geht?
hab seit über einer Woche immer mal wieder wehen...aber Mumu ist zu...und im KH wird auch nichts gemacht.
Seit heute kommen starke schmerzen im rücken, so ein ziehen dazu und seit gestern morgen immer Durchfall...ach das ist doch echt blöd...
Hoffe nur, dass das bald besser wird...

Hab schon überlegt nochmal ins KH zu fahren, aber muss morgen eh hin zum Doppler...
Wem gehts auch so?

GLG Lillilou mit Carlos

 
3 Antworten:

Re: 36 + 4 ssw. starkes ziehen im rücken und morgens immer durchfall

Antwort von Trollkind, 37. SSW am 20.12.2011, 17:17 Uhr

Ich hab auch seit 3 Tagen Durchfall, aber es geht mir eigentlich ganz gut. Erst dachte ich, ich hab den einen Abend einfach zu spät und zuviel gegessen, aber das ist es wohl doch nicht. Bin morgen auch beim FA, dann werd ich auch mal fragen und berichten. Ich hab ja jetzt schon öfter gelesen, dass der Körper sich automatisch entleert kurz vor der Geburt, aber zumindest bei mir fühlt es sich nicht so an, als ob es bald losgehen würde (außerdem muss sich der Zwerg ja noch drehen ), soweit ich das beurteilen kann beim ersten Kind! Wenn es bei Dir schlimmer wird, auch mit den Rückenschmerzen würde ich glaub ich schon ins KH fahren, Rückenschmerzen könnten ja auch Wehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 + 4 ssw. starkes ziehen im rücken und morgens immer durchfall

Antwort von BineundBaby, 36. SSW am 20.12.2011, 19:49 Uhr

ich habe auch Durchfall seid 2 Tagen und ständig Wehen, zum Glück ohnen Ziehen im Rücken. Gestern Nacht war es allerding einnmal Richtig Schmerzhaft und ich habe total den Adrinalinschub bekommen, weil ich dachte es geht los.

Ich denke aber das es noch dauern wird, und das das einfach die Senkwehen sind die uns da einen Streich spielen. Obwohl ich mir bei dir nicht so sicher bin, weil du ja noch schmerzen im Rücken hast!

Im "schlimmsten" Fall haben ich ja noch 5-6Wochen und du 4-5 Wochen bis es vorbei ist. Versuche doch so zu denken, dann überrascht dich dein Baby früher und du wartest nicht so sehr darauf, so mach ich es jedenfalls...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 + 4 ssw. starkes ziehen im rücken und morgens immer durchfall

Antwort von Molly26, 37. SSW am 20.12.2011, 22:27 Uhr

Ich hab von meinen Eisentabletten ganz doll Durchfall bekommen. Nimmst Du sowas vielleicht seit kurzem? Aber meine Verdauung spinnt immer mal wieder. Das ist bestimmt kein Grund zur Beunruhigung. Wenn Du morgen eh da bist, frag doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Corona, 36. SSW

Hallo zusammen, Ich habe seit dem 1. Weihnachtsfeiertag Corona, seit heute mein Mann ebenfalls… Ich hab unheimlich Angst, dass unser Kleiner früher kommt und ich alleine entbinden müsste. Da ich unter Panikattacken leide und sowieso Angst vor der ersten Geburt habe, macht es ...

von Marylinchen, 36. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Schlafen 36 SSW

Hallo ihr Lieben vielleicht hat jemand dieselben Beschwerden und kann mir einen Rat geben: ich (36 SSW) habe durch den wachsenden Bauch seit ca 2 Monaten beidseitig, tagsüber und nachts, massive Probleme mit dem ...

von Clara-Lou 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

36 SSW - Schluss mit lustig

Hallo liebe Januar Mädels, ich bin heute 35 + 3 SSW und langsam ist es vorbei mit genießen. Meine Beine schmerzen den ganzen Tag wahnsinnig, obwohl ich kein Wasser habe. Sie fühlen sich einfach so schwer an. Schon morgens nach dem aufstehen. Und seit ein paar Tagen muss ...

von muffinn, 36. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Letzter Kontrolltermin ssw 36

Hallo ihr lieben Mamis Komme von meinem letzten Kontrolltermin. Alles wie es sein soll. Ein paar Wehen sind schon vorhanden, Muttermund 1cm offen, und ich soll ja kein Himbeerblättertee trinken Ich bin gespannt und ...

von Mamelo, 36. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

GMH 4cm in SSW 36

Hallo zusammen, ich bin in der 36. SSW und mein GBH ist noch immer bei 4cm. Wenn ich das anderen Frauen erzähle, die schon entbunden haben, machen die mir immer Angst, weil sie behaupten, dass dann die Geburt umso länger dauert. Habe beim letzten Termin vergessen, meinen FA zu ...

von samati8 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Haare ziehen

Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen ratlos. Vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich. Mein Sohn zieht an meinen Haaren, um sich zu beruhigen. Eigentlich nicht nur an meinen, er macht das bei allen. Am Tag stört mich das kaum noch. Abends und nachts halte ich es ...

von Hehm 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.