August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 22.01.2012, 0:05 Uhr

Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

...ist mir Befehl.

"RuB August 2011 Mamis" wurde soeben gegründet. Jetzt muss ich mich nur noch zurechtfinden, ich hab sowas nie gemacht

 
20 Antworten:

Re: Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

Antwort von dunklerHimmel am 22.01.2012, 8:15 Uhr

Hey und wie komme ich da hin? Find mich da auch noch nicht so zurecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

Antwort von .Claudia. am 22.01.2012, 8:36 Uhr

Yeeeeaaaah.... Tolle Idee und danke fürs Hinzufügen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Ummee am 22.01.2012, 9:20 Uhr

Danke :)

Kannst du mal den Link posten? Ich finde die Gruppe nicht.

LG
Agata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ummee

Antwort von Ninscha2512 am 22.01.2012, 9:28 Uhr

http://www.facebook.com/groups/239668799443447/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ummee

Antwort von Ummee am 22.01.2012, 9:31 Uhr

Danke :)

Komischerweise kann ich die Seite trotzdem nicht sehen, hmmm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Seite ist ja auch geheim ;)

Antwort von Rayden am 22.01.2012, 10:10 Uhr

Ich ändere mal die Einstellung, dann dürfte es gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So... jetzt müsste es funktionieren. o.w.T.

Antwort von Rayden am 22.01.2012, 10:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So... jetzt müsste es funktionieren. o.w.T.

Antwort von Ummee am 22.01.2012, 10:26 Uhr

Danke, habe soeben eine Anfrage raus geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

Antwort von Demdalya am 22.01.2012, 10:36 Uhr

Hab auch grad ne Anfrage verschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geheim oder offen?

Antwort von Rayden am 22.01.2012, 10:40 Uhr

Wie machen wir das in Zukunft - soll ich jetzt die Gruppe öffentlich lassen, bis alle beigetreten sind und dann wieder dicht machen?

Denn wenn die Gruppe öffentlich bleibt, sieht ja jeder unsere Beiträge und Fotos und Videos sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Juhu, bin auch dabei!

Antwort von Danilein1984 am 22.01.2012, 10:47 Uhr

Find ich ne super Idee! Danke für's Umsetzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geheim!

Antwort von Ummee am 22.01.2012, 10:49 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

Antwort von Mylove2010 am 22.01.2012, 11:09 Uhr

hab auch eine eintrittsanfrage geschickt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

Antwort von sahara2011 am 22.01.2012, 11:19 Uhr

coole idee, anfrage versendet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geheim, kann man nicht auch vllt Einladungen verschicken ?

Antwort von Demdalya am 22.01.2012, 11:29 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist ja toll

Antwort von sonnenschein11 am 22.01.2012, 11:36 Uhr

aber ich finde es nicht.

Anfrage an wen?
Bin heute irgendwie verpeilt.

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenschein11

Antwort von Rayden am 22.01.2012, 11:44 Uhr

Geh mal bitte hier auf den Link


http://www.facebook.com/groups/239668799443447/


da müsste dann irgendwo sowas wie "Gruppe beitreten" sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rayden

Antwort von Citygirl244 am 22.01.2012, 13:31 Uhr

Hallo.
Ich hab auch grad eine Anfrage rausgeschickt.
Heiß dort Susan Walter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

Antwort von MimiItalia am 22.01.2012, 15:01 Uhr

Hab mich lange nicht mehr gemeldet komme imoment nicht so sehr dazu würde aber auch gerne mit in die facebook gruppe alessio kam am 05.08.2011 hoffe ihr nimmt mich noch auf :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ummee - dein Wunsch... (@alle, Facebook Gruppe)

Antwort von Sinsiria am 22.01.2012, 16:01 Uhr

habe auch eine Anfrage geschickt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr Lieben. Bin gerade ratlos. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen Kaiserschnitt weil nichts vorwärts ging und ich ewig in den Wehen lag. Jetzt hätte ich gern wieder einen weil laut Ärztin meine Narbe zu dünn ist.ABER sie sagte es würde das Krankenhaus ...

von Anika1987, 35. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschliste Baby

In letzter Zeit fragen mich immer wieder Freunde und Familie, ob wir denn eine Liste erstellen könnten, was wir uns für die Babyausstattung wünschen. Meine Schwiegermutter kauft auch schon wie eine Wahnsinnige irgendwelche Kuscheltiere

von Tina_Summer, 23. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Geburt Einleiten lassen , geht das auf Wunsch?

Hey Mädels Und zwar hab ich gerade gelesen das man auch auf Wunsch die Geburt einleiten kann, geht das Wirklich ? Bin jetzt in der 40+1 und langsam kann der Körper nicht mehr. Schlafen geht ab 4,5,6 uhr erst und dann nur 4 stunden , laufen schaff ich gerade mal 10-20 min ...

von Mami2020_1988 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschkinder im TV

Ich bin zufällig gerade auf rtl 2 hängen geblieben und da läuft wunschkinder. Irgendwie total bewegend wenn man an die eigene Vergangenheit denkt und daran wie man sich beim ersten Ultraschall gefreut hat etc. Und jetzt läuft die Schwangerschaft irgendwie gefühlt so nebenher und ...

von Murmel2017 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Platz-Zusage in der Wunsch-Krippe

Gestern hab ich die Zusage für einen Krippenplatz in unserer Wunsch-Kita bekommen. Und einerseits bin ich total glücklich dass es geklappt hat, aber andererseits... Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Die Kleine ist schon 8 Monate alt, die Große wird sogar schon bald 4 und ...

von Nanunenina 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Hätte ich einen Wunsch frei dann...

Wünsche ich mir neben der Gesundheit das es ein Mädchen wird! Ich habe drei Jungs und ich möchte wenigstens ein kleines Mädel haben, Verstärkung für die Mama! Ich war heute bei h&m und es gibt sooooooo viele schöne Sachen, ein Paradies von rosa! Ist das verkehrt so zu ...

von Chrissy_2, 16. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch nach "intimer" Hochzeit, Schwiegereltern stellen sich quer

Hallo! Hat jetzt nicht direkt was mit dem "Bauchbaby" (wie mein Sohn sagt) zu tun, aber geht mir grad arg im Kopf rum. Am 2.5. werden mein Freund und ich heiraten. Vorwiegend, um dem Papierkram (Sorgerecht, Vaterschaftsanerkennung, Patientenverfügungen) ein Schnippchen zu ...

von Hadriana, 24. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunsch und Wirklichkeit

Waren heute auch bei der Feindiagnostik. Alles ist prima und wir hatten dann auch ein outing. Ich glaube in diesem Falle ist es recht Eindeutig, sie musste mir erst gar nicht sagen, dass es ein Junge wird. War sehr eindeutig! Wenn ich ganz ehrlich bin, wir hatten beide ...

von ylvabella, 22. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschzettel - silopo

Liebes Christkind, Danke für meine tolle Familie! Eigentlich bin ich jetzt wunschlos glücklich... Aber zwei kleine Wünsche gäbe es noch: Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Nierenwärmer, damit ich nachts beim Stillen nicht mehr frieren muss und Gummistiefel, damit ich auch ...

von ergoteuse 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Wunschtermin!

Mal was witziges... Habt ihr einen Wunschtermin für die Geburt? Ich weiß, dass es ohne eine geplante Sectio sinnlos ist, ein Datum fest zu legen. Aber wünscht ihr euch insgeheim einen Tag für die Geburt? Etwas eine witzige Zahlenkombi (08.08. oder so) oder ein Tag, der euch ...

von Wolke04 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.