August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke04 am 05.07.2015, 19:27 Uhr

Wunschtermin!

Mal was witziges... Habt ihr einen Wunschtermin für die Geburt? Ich weiß, dass es ohne eine geplante Sectio sinnlos ist, ein Datum fest zu legen. Aber wünscht ihr euch insgeheim einen Tag für die Geburt? Etwas eine witzige Zahlenkombi (08.08. oder so) oder ein Tag, der euch sonst wichtig ist?
Ich bilde mir den 10.08. ein, kann aber nicht genau sagen, warum das so ist.... ET ist ja eigentlich der 22.08.

 
25 Antworten:

Re: Wunschtermin!

Antwort von Rhuwen am 05.07.2015, 19:37 Uhr

Ich hab auch am 22. et
Sag aber für mich zw 9.-15.8. warum weis ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von alicebrown am 05.07.2015, 19:48 Uhr

Ich würde mir wünschen, dass sie pünktlich kommt, also am 25.08. Habe aber einfach das Gefühl, dass sie vor September nicht aus meinem Bauch kommen wird. Mal sehen. Muss mich ja eh überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Kiinmi am 05.07.2015, 19:57 Uhr

Ich hab Termin am 17.8.
Denke eigentlich, dass ich mindestens zehn tage drüber gehe, aber dennoch hoffe ich auf irgendetwas zwischen 20. und 22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Kimaphi am 05.07.2015, 20:06 Uhr

Unser erster war et 04.08. Wurde dann eingeleitet und kam am 12.08.12....
15.08.15 wär cool,aber ich hab et am 25.08...Und 2 kindergeburtstage so ganz knapp hintereinander müssen auch nicht unbedingt sein ;) ich denke der Zwerg lässt sich diesmal auch wieder etwas mehr Zeit...Aber so ein genauen wünsch Termin hab ich dann nicht wirklich...06.09.15 wär noch cool (6+9=15) ;) aber so lang will ich ihn dann wohl nicht drin lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Halberkeks am 05.07.2015, 20:08 Uhr

Mir egal solange es nicjt der 24.8. Ist (et 26.8.)
Da hat meine Mama Geburtstag Und kann mir nix döferes vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von silversweet, 34. SSW am 05.07.2015, 20:10 Uhr

Da es bei mir ja auch eher losgehen kann habe ich so mehrere Daten. Erst mal sind mein Mann und mein Jüngster beide Krebs und haben 1 Woche nacheinander Geburtstag. Da kann man so schön zusammen feiern. Jetzt wünsche ich mir als erstes, dass unser allerjüngster dann wenigstens Löwe wird wie ich, besser noch aber im August und so in der Nähe von meinem Geburtstag kommt. Das wäre supi! Eigentlicher ET ist der 21.8.
Aber wir haben auch noch andere Ziele, die wir liegend erreichen müssen. Und die viel wichtiger sind: zB 34+0, dann 37+0 für meine Chance auf eine Hausgeburt Sollte ich das Ziel erreichen, wird gefeiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von silversweet am 05.07.2015, 20:15 Uhr

Echt nicht ? Ein schöneres Geschenk als ei Enkelkind gibt es doch gar nicht. Meine Oma hatte zu dem Enkel, der an ihrem Geburtstag kam, später eine ganz besondere Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Florauna am 05.07.2015, 20:30 Uhr

Also ich habe keinen direkten wunschtermin aber unzählige Termine an denen der kleine Mann nicht kommen sollte.
5.8., 6.8., 10.8., 19.8., 22.8., 30.8. und 3.9. da haben alles Leute aus der Familie Geburtstag... ET ist am 23.8. Ha Ha, ich wünsch mir ein Termin dazwischen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Hasenbande am 05.07.2015, 20:32 Uhr

Ich fänd unseren Jahrestag schön, wären dann 17 Jahre zusammen. Aber dafür müsste ich sehr übertragen. Aber wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Puschi83 am 05.07.2015, 20:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Anja1712, 37. SSW am 05.07.2015, 20:32 Uhr

Ich fände den 15.07.15 ganz toll (wäre 12 Tage vor ET, also durchaus denkbar), genauso gut kann ich mir auch den 17.07., den 20.07. (Geburtstag meines Papas, der sich total freuen würde mit seinem Enkel diesen Tag feiern zu dürfen) oder den 01.08. gut vorstellen.
Aber warten wir mal ab was kommt... Der Lütte entscheidet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von kaldi254 am 05.07.2015, 20:41 Uhr

Hab Termin am 12.8. und wünsche mir dass er zwischen 1. und 18.8. kommt, finde hohe Zahlen für Geburtstage aus irgend einem Grund doof, völlig blöd von mir :) Habe aber das Gefühl er wird ein Juli Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von ScullyMoon am 05.07.2015, 20:49 Uhr

Ich hab am 12.8. ET. Meine Tochter habe ich damals eine Woche übertragen und das Warten war wirklich nicht schön! Daher wünsche ich mir dieses Mal einfach, dass es möglichst am oder vor dem ET soweit ist und wir nicht so lange warten müssen! Genaues Datum ist mir dabei egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von clear am 05.07.2015, 20:55 Uhr

Bei meiner großen hatte ich immer das Gefühl das sie am 21.kommt und so war es auch :)
Am 16.hätte ich Termin gehabt!

Jetzt habe ich am 28.et und ich hoffe das es sich mit September ausgeht :)
Mein fa meinte das es schon öfter so ist wenn man vorher auch über Termin war aber am Ende sucht es sich immer das baby aus wann es kommt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Halberkeks am 05.07.2015, 21:07 Uhr

Die kann sie auch so haben :D
Ne ich mag das nicht.
Sie soll ihren Tag haben und ihn nicht mit oma teilen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von endless_love am 05.07.2015, 21:09 Uhr

Mein Sohn hatte ET am 19.12.12 wurde eingeleitet und kam am 9.12.12 wegen zu wenig fruchtwasser
jetzt habe Ich am 28.7.15 termin und würde mich freuen wenn es eher los geht. So ab den 21.7 den ab da an hat mein Mann Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von LadyFLo am 05.07.2015, 21:09 Uhr

ich- ich unke seit ich den ET kenne rum das sich der zwerg 10 tage zeit lassen wird- und dann pünktlich zu meinem geburtstag auf die welt kommt...
menne will das absolut nicht weil es dannne jungfrau werden würde und kein löwe... ich lass mich überraschn- im moment wär mir ein ende lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von zini4, 35. SSW am 05.07.2015, 21:59 Uhr

Naja, direkten Wunschtermin nicht.
Er sollte nur nicht vor dem 10.8 kommen. Meine nachsorge Hebamme ist bis zum 13. 8 in Urlaub. Da ich sie schon 13 Jahre kenne und sie mich in allen anderen 3 Schwangerschaften begleitet hat,möchte ich ungern die Vertretung.

Der Papa hat mehrere Wunschtermine. 8.8. Geburtstag seiner Oma oder 24. 8. Geburtstag seines Opas. Er ist bei Ihnen aufgewachsen und hatte enge Bindung zu Ihnen. Deshalb ist der Zweitname vom Zwerg, der Name seines Opas.
Oder der 16. 8., weil es genau zwischen den 2 Geburtstagen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von FrauTuedl, 34. SSW am 05.07.2015, 22:05 Uhr

Mein et ist der 23.8 und Wunsch Tag ist der 14.8
Viel früher soll er aber nicht kommen da mein Sohn am 31.7 ( war für'n 13.8 geplant ) 2 Jahre wird und ich mindestens eine Woche gern zwischen den beiden hätte.
Drüber gehen will ich auf gar keinen Fall, da wird man ja sonst noch hibbeliger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von D1234mausi am 05.07.2015, 22:13 Uhr

Mein et. Ist der 02.08 wünschen würde ich mirs gkeich wie bei der 1. Ss 2 eochen früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Tuana1, 34. SSW am 05.07.2015, 22:14 Uhr

Ich habe nur ein wunsch dass meine mausi solange wie möglich noch in meinem bauch bleibt und wir uns ans et termin ganz nähern. Mein et ist 20.08.2015. Aber irgend wie habe ich das gefühl dass sie so zwischen 20.07-30.07 auf die welt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Gardine88, 36. SSW am 06.07.2015, 7:44 Uhr

Ich wünsche mir ne Woche vor ET. (4.8.)
Dann ist er trotzdem reif und war lange drin.
Aber mir reichts langsam.
Will mich wieder frei bewegen können ohne Wampe :)
Und ich will endlich kuscheln... ;)

Ansonsten fänd ich den 22.7. lustig.
Ich hab an einem 21. und mein Mann an einem 23. Geburtstag
Witzig wie man sich so auf Zahlen fixieren kann :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von nita83 am 06.07.2015, 7:57 Uhr

Hallo,
hm Wunschtermin nicht direkt wichtig nur nach unserm umzug und da der papa noch fleißig am bauen ist kann er sich zeit sein et wäre schön gut dann hab ich wieder ne jungfrau zu hause da kann ich gut mit um und am 25.8 steh ich eh zur Einleitung auf der matte da ich wegen des zurück korrigierten nicht über diesen et gehen werde egal was Sie sagen. Zu dem will ich zum Geburtstag des großen wieder daheim sein.
Denke aber das er evtl um den 20.8 rum kommt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Jacira, 35. SSW am 06.07.2015, 9:51 Uhr

Ich glaube fest daran, dass es Schicksal ist, dass ich nun schwanger bin. Ich hatte 2010 eine Fehlgeburt, am 11.08. . Nun ist mein ET der 11.08. - ich glaube daran, dass mein kleiner Engel sich mit noch einem Engel zusammentat und uns unser Baby schickte denn: der Bruder meines Mannes ist vor 10 Jahren im Alter von 26 Jahren gestorben. Und dieser hat am 22.08. Geburtstag, sein ET wäre aber auch der 11.08. gewesen. Wieviel Zufälle kann es geben? ;) ich wünsche mir den 11.8. Aber jeder andere Tag ist natürlich genauso gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschtermin!

Antwort von Suzelinux, 34. SSW am 06.07.2015, 18:55 Uhr

Ich hätte gerne Ende Juli 26.7

ET ist allerdings erst am 21.8

Meine Tochter ist am 09.08.2007 geboren 9/8/7 finde die Zahlen haben was für sich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.