August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babylove321, 35. SSW am 05.07.2015, 15:49 Uhr

nur noch Juli Bus

Ist das nicht schön? ???!!!! Endlich ist es nur noch ein Bus vor uns.
Schön das fast alle noch dabei sind
also schön weiter durchhalten

 
5 Antworten:

Re: nur noch Juli Bus

Antwort von Kokuznuz, 36. SSW am 05.07.2015, 16:41 Uhr

Ja da sagst du was! Das finde ich auch ganz schön aufregend!
Habe ja ET am 8.8. und im KH meinten schon alle, dass sie nicht sicher sind, ob wir überhaupt bis in den August gehen... Von daher bin ich schon doppelt aufgeregt!!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch Juli Bus

Antwort von Baby-boy-mom am 05.07.2015, 16:42 Uhr

Genau...alle durchhalten:-)
Bin gespannt wie es hier weitergeht.... Da ich mit ein paar anderen zu den letzen Augustmamis gehöre denke ich, dass ich viel mitbekommen werde.

Aber wir schaffen das alle !!! Schmerzen gehören dazu, aber eine positive Einstellung ist die halbe Miete !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch Juli Bus

Antwort von endless_love am 05.07.2015, 17:18 Uhr

Ich bin schon dran im Juli also wenn meine kleine sich nicht zeit lässt und in den August Rüber geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch Juli Bus

Antwort von Tuana1, 34. SSW am 05.07.2015, 18:57 Uhr

Ja genau schön durchhalten bis august. Bin auch sehr gespannt wie es bei uns im augustbuss weiter geht und die geburten anfangen. Jetzt wird es immer spannender bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur noch Juli Bus

Antwort von Tiffy_78, 37. SSW am 05.07.2015, 19:08 Uhr

Mir wird schon ein bisschen mulmig, wenn ich im Juli mitlese, denn ich bin auch eigentlich auf Ende Juli terminiert. Halte mich nur meist hier auf,weil es die erste Schwangerschaft ist und die ha oft länger dauert.
Dazu passt allerdings nicht so richtig, dass die Ärztin letztes mal sagte, der Kopf sitzt fest im Becken und wir machen erstmal keinen weiteren Termin aus....kommender Donnerstag also evtl schon der letzte Arzttermin? ? Hab immer noch nicht alles vorbereitet, ich drücke mich davor....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.