August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma_He am 05.07.2015, 13:25 Uhr

Endlich...

... kam heute Morgen (nach einer shrecklich heißen Nacht) die Abkühlung bei uns an. Toi toi toi, bisher nur leichtes, aber beständiges Gewitter und Regen, ohne Unwetter. Fühle mich richtig erfrischt! Grüße aus dem Münsterland

 
8 Antworten:

Re: Endlich...

Antwort von Rhuwen am 05.07.2015, 13:51 Uhr

Schicks zu uns! Biiiiiitteeeee!!!!!!
Wir si d hier in nem Loch, alles geht an uns drum herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von filiola, 35. SSW am 05.07.2015, 14:16 Uhr

Will auch Gewitter, Regen, Kühle....

Hier gibt weiterhin 40 Grad und Sonne satt.
Und es sieht überhaupt nicht nach Gewitter aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von ergoteuse am 05.07.2015, 14:27 Uhr

Ich packe jetzt sofort unsere Sachen und wir fahren zu dir!!! Wo genau ist das???
Ich halte die Hitze nicht mehr aus. Mein Kreislauf ist sowas von schlapp und meine Tochter ist unleidlich, weil wir nur drinnen spielen können... Draußen ist es aber wirklich zu heiß. Können immer nur mal ins Planschbecken und flüchten dann wieder ins 30 Grad kühle Haus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Julchen88, 37. SSW am 05.07.2015, 14:27 Uhr

Habe auch gerade mit meiner Oma aus dem Münsterland (Beckum) telefoniert. Sie sagte auch, dass es regnet und sie 20 grad haben. Habe sie dann etwas beneidet.

Wir haben nämlich 32 grad und ich habe heute richtig viel Wasser in Händen und Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von FrechesFrüchtchen am 05.07.2015, 14:57 Uhr

Huhuuu
gegen 8 Uhr heute morgen hatten wir für eine Stunde Regen und Gewitter und jetzt ist es wieder trocken und sooooo schwül... Aktuell laut Radio 30Grad :(
achso: Köln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Anja1712, 37. SSW am 05.07.2015, 15:05 Uhr

Bei uns zieht es sich gerade etwas zu, aber immernoch 36 Grad... Letzte Nacht hörten wir Gewitter, kurz Stromausfall, dann ganz plötzlich kein Gewitter mehr, nix... Paar Tröpfchen auf nem heißen Stein kamen an, das wars.
Meine Eltern wohnen nur 40 km weit weg, aber da gab es heute Morgen immerhin Regen und jetzt "nur" 32 Grad und ich werd hier welk... Und wir wohnen schon nahe an der Ostseeküste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von ScullyMoon am 05.07.2015, 15:17 Uhr

Ich beneide dich! Hier (BW, Nähe Stuttgart) hat es gestern und vorgestern Abend jeweils gedonnert aber leider nicht geregnet! Ich hab grad mit meiner Tochter Mittagsschlaf gemacht und bin jetzt völlig durchgeschwitzt nur vom rumliegen... Vielleicht wird es ja heute Abend was mit dem Gewitter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich...

Antwort von Ma_He am 05.07.2015, 22:40 Uhr

Hallo zusammen. Ich will Euch nicht zu neidisch machen, aber die Temperaturen draußen liegen jetzt sogar unter 20 Grad! Haben alle Fenster auf, herrlich!
Ich fühle aber mit allen mit! Haltet durch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.