August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Mamavon5 am 21.12.2012, 13:12 Uhr

Meine Vermutung stimmte,Liam hatte das 3 Tagefieber denn der Ausschlag ist daaa

Am ganzen Körper rote Punkte vorallem an Brust und Bauch also am Rumpf
Jetzt hat er es entgültig hinter sich :))
Wollte ich euch nur mal eben wissen lassen hihi
Lg bussi

 
2 Antworten:

Re: Meine Vermutung stimmte,Liam hatte das 3 Tagefieber denn der Ausschlag ist daaa

Antwort von Five36 am 21.12.2012, 17:02 Uhr

Hierauf konnte ich vorhin nichts schreiben, Nicki ist wieder ein Klammeräffchen, somit eben nun.

Da hast ja auch wieder recht gehabt mit deiner Vermutung, ob es wohl das 3-Tage-Fieber wär. Siehst hat sich nun bestätigt. Aber wie bist du auf diese Vermutung gekommen? Und der Ausschlag macht nun nix mehr, der ist halt da und mehr nicht?

Sorry, bei mir hatte noch niemand das 3-Tage-Fieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Vermutung stimmte,Liam hatte das 3 Tagefieber denn der Ausschlag ist daaa

Antwort von Giulii92 am 22.12.2012, 11:51 Uhr

Das hört sich doch gut an..also saß er es hinter sich hat..die roten Punkte jucken hoffentlich nicht ich habe noch nie was vom 3 Tage Fieber gehört aber gut zu wissen das es sowas gibt..

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag / jammer Text

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe es geht allen gut, ich bin grade ein bisschen am verzweifeln, Leandra hat seit letzter Woche einen Ausschlag am ganzen Körper/ bzw. An vereinzelten Stellen die aber jeden Tag irgendwie mehr werden... Angefangen hats am Po immer nur ...

von Jenny888 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Komischer Ausschlag am Bauch

Hallo Leute! Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich bemerke seit einigen Tagen einen echt komischen Ausschlag am Bauch (siehe Foto) der kommt und geht! Er ist auch nur oberhalb des Bauchnabels! Es juckt und brennt manchmal ein wenig, aber eigentlich kaum wahrnehmbar! Ich war auch ...

von Sophie94, 33. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag durch Zahnen?

Also meine kleine wird in 2 Wochen 6 Monate. Vor 5 Wochen kamen die unteren Zähne, wie von Zauberhand. Nun ist oben das Zahnfleisch geschwollen und sie sabbert extrem. Seitdem hat die ganz rote Wangen und überall kleine rote Pickel an den Wangen und am Kinn. Es scheint sie ...

von AugustBaby082020 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Was war für euch ausschlaggebend mit der Beikost zu starten?

Hallo zusammen, die Frage steht schon im Titel.. Mich würde interessieren, was euch dazu bewogen hat mit der Beikost zu starten Ich bin hin und her gerissen. Meine Maus wird in ca einer Woche 5 Monate alt, bis jetzt ...

von Kapunkt 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Hausmittel bei Ausschlag?

Ihr Lieben ich werde bald wahnsinnig ... Lucy hat seit fast 3 Wochen Ausschlag ... der Kinderarzt meinte ringelröteln nach 2 bis 3 Tagen mit der advantan fettsalbe dünn einschmieren sollte der Ausschlag weg sein ... ist er aber nicht, eher im Gegenteil es ist jetzt an mehr ...

von Tatismus 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag??

Hallo ihr Lieben. Ich hab seit ein paar Stunden an der Innenseite der Oberschenkel so kleine pickelchen. Sie jucken nicht nur wenn die Hose dran reibt... Und ich hab das Gefühl es wird eher mehr wie weniger kann es ein Ausschlag sein oder ...

von Catch 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Roter Ausschlag - Wovon? 😕

Hallo Mädels! Unser Kleiner hatte heute Morgen plötzlich roten Ausschlag an beiden Seiten (Bild im Anhang). Ich rätsel, wovon der wohl kommt? Gestern Abend beim Baden hat sich der Papa noch über die tolle Haut gefreut Essen seit ...

von Lilime17 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Hallo... Meine Tochter hat seit Freitag Ausschlag im Gesicht. Ich habe letzte Woche Mittwoch die Sonnencreme einer Bekannten benutzt, weil ich meine vergessen hatte. Kann es sein, dass es eine Reaktion darauf ist? Donnerstag war ja noch nichts. Und mich wundert halt, dass der ...

von püppinella2015 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag auf der Brust

Hallo, liebe Mitkugeln! kennt das eine von euch? Seit drei Tagen habe ich einen mal mehr, mal weniger juckenden Ausschlag auf der Brust. Er ist mal mehr, mal weniger rot und erhaben. Ungefähr ...

von Hadriana, 35. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Hey ihr lieben, Creme jetzt seit einiger Zeit zumindest nach dem duschen und hin und wieder abends vor allem Bauch und brust mit Öl ein. Habe das gute von weleda, die Creme von penaten und das weizenkeimÖl von freiöl benutzt. Und egal was, auf Bauch und busen hab ich ...

von Okulele, 16. SSW 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.