August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cherry478  am 22.10.2012, 11:29 Uhr

Magen-Darm-Infekt

Den haben wir schon seit Mittwoch. Waren deswegen in dieser Nacht im Krankenhaus und gesagt wurde, dass das maximal 2 Tage anhält. Nun ist wenigstens das Erbrechen schon weg doch der Durchfall hält an und seit dem isst er so wenig und ich hab schon gar keine ahnung mehr was ich noch alles ausprobieren soll damit er endlich wieder richtig isst.

Habt ihr eine Idee oder Erfahrung wie lange das anhält? Er trinkt ja wenigstens ganz gut aber ist jetzt schon der 5. Tag an dem er so wenig isst.

LG Cherry

 
11 Antworten:

Hier!!

Antwort von Giulii92 am 22.10.2012, 11:34 Uhr

Wurde soeben vom kindergarten angerufen kann laura wieder abholen wegen durchfall der ist schon seit 1,5 wochen und die letzte woche hatte sie 40 fieber durchgehend nun bekommt sie seit donnerstag antibiotika und es geht ihr besser sie hat weder getrunken noch gegessen ausser trinkpäckchen die waren in der woche mal erlaubt damit überhupt was rein kommt versuch bananen zwieback und salzstangen dazu aber viel trinken wegen dem salz.. und crem den popo ein lauras popo war nach dem durchfall offen nicht wund sondern richtig offen besser vorbeugen..

wünsche euch gute besserung lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier!!

Antwort von Cherry478 am 22.10.2012, 11:43 Uhr

Ach Gott, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber so eine lange zeit nichts essen kann doch nicht gut sein?

Von wegen nach ein paar tagen ist das weg... Super Ärztin hatte ich da!

Wenigstens haben wir noch kein Fieber bekommen. Und der Po sieht auch NOCH ganz gut aus.

Ich wünsche euch gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von kababaer am 22.10.2012, 11:46 Uhr

Oukobaka globolies helfen gegen den Durchfall. Gute Besserung

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Essen ist erstmsl 2. rangig Trinken ist wichtig mach was Traubenzucker

Antwort von kababaer am 22.10.2012, 11:48 Uhr

Mit in den Tee da bekommt deine Maus was Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von seestern1978 am 22.10.2012, 13:52 Uhr

Mein kleiner Mann hat auch einen Magen-Darm-Infekt bekommen. Ich denke so ab Samstag, also heute der 3. Tag. Normalerweise geht das schnell vorbei, ansonsten nochmal abklären lassen.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt

Antwort von Olga84 am 23.10.2012, 7:25 Uhr

O Gott, so klein und schon so was Schlimmes. Adrian hatte das auch 2 mal aber nicht so schlimm wie seine Schwester, da war er ca. 6 und 8 Monate. Aber Sophia hat es immer sehr schlimm. Durchfall hat sie aufjeden Fall mehr als eine Woche und letztens hat sie 5 Tage gebrochen. Selbst nach 1. Schluck Wasser. Und hatte natürlich Angst zu Essen. Und sie hat ein gutes Gewicht, aber lt. Arzt spielt das keine Rolle, sie ist trotzdem ausgetrocknet. Unsere Ärztin hat ihr selber Infusion gemacht in der Praxis und erst dann ging ihr besser. Und die sagt immer, dass Adrian nichts gegen Durchfall kriegen kann, weil er noch zu klein ist und es muss einfach raus, aber gegen Erbrechen und Übelkeit dürfte er wohl schon Vomex-Zäpfchen/Saft schon nehmen.
Ich wünsche dem Kleinen schnelle Besserung und dir viel Geduld!
Alles gute Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von meiner Freundin die kleine 8 Monte alt hat Perenterol Junior bekommen @Olga

Antwort von @Mamavon5 am 23.10.2012, 13:33 Uhr

Warum darf Adrian nix nehmen ? Komisch das die Ärzte so verschieden mit den Meinungen sind .....Hm ??
Ich drück euch :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nadja

Antwort von Olga84 am 23.10.2012, 13:56 Uhr

Unsere Ärztin ist eher vorsichtig mit Medikamenten und das hat sie im September gesagt, aber zum Glück hat Adrian sich nicht angesteckt. Sie meinte, die Bakterien müssen aus dem Darm raus und ich soll erst mit Banane und Apfel/Zwieback versuchen.
Wie geht es Liam? Ich hoffe er steckt die Impfung gut weg. Wir haben die letzte erst mitte Dezember.
Ich drücke euch auch ganz feste.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Olga

Antwort von @Mamavon5 am 23.10.2012, 14:11 Uhr

Danke Liam geht's soweit gut hatte nur ein wenig erhöhte Temperatur heute morgen gehabt aber jetzt ist wieder alles gut :) aber lieb das du fragst :)) Liam hat jetzt 16 Zähne also fehlen nur noch 4 und er ist durch das halbe Kinderzimmer gelaufen :) krabbelt aber trotzdem lieber
Das Perenterol ist ein Naturprodukt und besteht aus Hefe also ganz natürlich und unbedenklich :)
Ich drück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

perenterol hat louisa auch verschrieben bekommen

Antwort von lou84 am 23.10.2012, 15:16 Uhr

Als sie magen-darm hatte.und unser arzt schreibt jetzt auch nicht einfach immer medikamente auf.wir haben es ihr nicht gegeben da der durchfall nur kurz war nach drei tage war es wieder weg und auch nicht so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Perenterol ist nicht direkt gegen den Durchfall sondern hilft dem Darm

Antwort von kababaer am 23.10.2012, 16:04 Uhr

Wieder die gesunden Bakterien wieder aufzubauen. So hatte es mir ein Dok gesagt. Oukobaka Globolie haben bei uns super gegen Durchfall geholfen.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen-Darm Infekt

Nach 2 ordentlichen Erkältungen habe ich nun allen Ernstes einen Magen Darm Virus. Bisher habe ich mich nur ein mal übergeben müssen und der Rest der Schonkost bleibt bislang drin. Aber ich hab Gliederschmerzen des Todes! Irgendwas tut immer weh, egal wie ich liege. Werde nun ...

von CarrieAnn, 27. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Bitte kein Magen-Darm Infekt!!!

Oh Mann, Mädels! Wir kamen gerade von unseren Freunden nach Hause und kaum über die Schwelle getreten fängt unsere Kleine an zu brechen!! Ich hoffe, dass sie sich nur an den leckeren Brownies meiner Freundin überfressen hat und keinen Magen-Darm Infekt hat! Wann das nämlich der ...

von Scullymoon 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Magen Darm Infektion und Angst um das Baby

Hallo ihr Lieben! Gestern dachte ich noch ich hätte nur SchwangerschaftsÜbelkeit, allerdings ist ab Mittag noch heftiger Durchfall und schlimme Magenkrämpfe dazugekommen. Konnte ab da nix mehr essen, hab am Anfang nicht mal Tee bei mir behalten. Mir geht ziemlich schlecht, bin ...

von MaRoLePe, 5. SSW 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

So U 5 hinter uns mit Werten und Magen Darm Infekt von Monique bestätigt

geburt 3055gr 51 cm lang 36 cm Kopfumfang U5 7800 gr 71 cm lang 43 cm Kopfumfang er hat alles super gemacht und Ärztin vollauf zufrieden mit Vin. Zur Beikost meinte sie das er ja noch Zeit hat und nur PreMilch noch vollkommen ausreicht. lg ...

von kababaer 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Grüner Ausfluss/Schleim ohne Infektion

Hallo, Ich bin eine sehr ängstliche Schwangere - habe meinen Sohn vor ziemlich genau zwei Jahren in der 21. SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung verloren. Deswegen habe ich auch extrem Angst vor einer Infektion in meiner jetzigen Schwangerschaft, zumal es ewig gedauert ...

von Lennax, 11. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magendarmverstimmung oder ist da was.wie geht es euch

hab so Verstimmungen wie beim Magendarm...total aufgeblähten Bauch und es brodelt die ganze Zeit im Unterleib.... da meine Kids schon 16 und 13 sind kann ich mich kaum erinnern wie das damals war eben hatte ich rosa Schlieren im slip... also ich denk die Regel kommt bald ...

von Himbeernmama 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen Darm , brauche dringend Rat für die Nacht

Hallo ich hatte die letzen 3 Tage Magen Darm bzw nur Darm und Fieber . Ich habe die letzen 2 Tage meine kleine 12 Wochen alten Tochter an mein Mann abgegeben das er sie füttert usw. Ich hatte sie in der ganzen Zeit Vill 2-3 mal auf den Arm kurz. Ich habe wahnsinnige Angst ...

von Piathewitch 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Corona Infektion - weitere Untersuchungen?!

Hallo an alle bereits mit corona-infzierten Schwangeren, Mich hat es nun auch erwischt und ich bin mit Corona infiziert (inzwischen Tag 8 in Quarantäne). Zwei Tage habe ich mich echt sehr schlecht gefühlt, seitdem habe ich nur noch Erkältungssymptome. Mein nächster ...

von Summery89, 16. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Hilfe, wir haben fast alle Magen darm!!

Ich bin total verzweifelt. Wir haben alle Magen darm und unserer kleiner ist auch früher aus der Krippe heim. Letzte nacht war die Hölle ich musste so brechen. Wenn ich meinen Mann nicht gehabt hätte dann hätte ich das Jugendamt verständigen müssen weil ich allein nicht ...

von Mariiposax3 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Nahrungsverweigerung bei Infekt

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist schon seit gut einer Woche krank (Schnupfen, Husten und 4 Tage hatte sie Fieber). Und zusätzlich zahnt sie auch noch, es kündigen sich 4 Schneidezähne oben an. Seit einigen Tagen isst sie nichts. Mal eine Traube, mal einen Bissen Banane. ...

von Kapunkt 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.