August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 23.01.2012, 16:35 Uhr

Habe ein Problem....

Seit gestern ist Paul nur noch am Brüllen. Ich denke, es liegt an den Zähnen. Schlafen kann er gut.
Aber das essen geht garnicht. Beikost verweigert er ganz. Wenn, dann nur seine geliebte Milch, aber auch da trinkt er total schlecht.
Heute hat er die Beikost voll rausgebrochen.
Was kann ich machen, dass es mit dem Essen besser wird?

 
7 Antworten:

Re: Habe ein Problem....

Antwort von kababaer am 23.01.2012, 17:08 Uhr

Denke einfach abwarten. Die Zwerge holen sich das nötigste was sie brauchen

LG kaba mit Vin der auch arg komisch im Moment trinkt. (hab nun schon Grösse 2 bei den Michsaugern geholt, damit gehts was besser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Problem....

Antwort von sonnenschein11 am 23.01.2012, 17:15 Uhr

ich denke auch, dass Du da nicht viel machen kannst.

Ich gebe meiner Mausi immer das DENTINOX Gel drauf und massiere es leicht ein, das hilft ihr super. Vielleicht probierst Du es mal damit?

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Problem....

Antwort von Mama0811 am 23.01.2012, 17:34 Uhr

Aber wenn er gebrochen hat, kanns ja auch ein Anflug von Magen-Darm sein...

Brechen die Kleinen bei Zahnproblemen???

Gute Besserung an den kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama0811

Antwort von Bivi76 am 23.01.2012, 18:00 Uhr

Ich glaube schon, dass Brechen auch mit den Zähnen zusammenhängen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Problem....

Antwort von Felidae am 23.01.2012, 19:16 Uhr

Habe gerade, frag mich nicht wo, gelesen, dass Durchfall, Fieber und / oder Erbrechen NICHT mit den Zähnen zusammenhängen!

Hm, vielleicht verträgt er den Brei nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Problem....

Antwort von Kiki87 am 23.01.2012, 20:04 Uhr

Emma hat die letzten Tage auch super wenig gegessen. auch keinen brei mehr und nur noch milch und auch da höchstens mal 100ml manchmal auch gar nix. hab sie aber nie gezwungen. die kleinen wissen am besten was sie brauchen. heute war der erste tag wo sie wieder "normal" gegessen hat.
das geht vorbei :)
ach emma wird morgen 26 wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe ein Problem....

Antwort von Olga84 am 23.01.2012, 20:58 Uhr

Das haben wir auch. Er isst auch nur 2-3 Löffelchen und die Flasche dauert bei ihm auch sehr lange, da er schmerzen hat.
Aber wegen Brechen bin ich ehrlich gesagt überfragt.
Ich nehme auch Dentinox-Gel und Osanit und es hilft wirklich, vorallem heute nachts habe ich es gemerkt.
Und heute habe ich den 3 Zahn ertastet.
Ich wünsche euch eine gute nacht.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so Probleme mit dem Essen?

Huhu ihr lieben, ich muss das einfach mal los werden und hoffe ich stehe nicht alleine dar Jetzt ist die dauerhafte Übelkeit endlich seit 2 Wochen verschwunden und ich hab mich irgendwie echt wieder aufs Essen ...

von oOSmoky, 13. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem Gewicht / Stuhlgang / Schlafverhalten

Hallo ihr, ich wollte euch gern mal die aktuelle Lage schildern. Ich vertraue meiner Hebamme total, aber trotzdem belastet mich die Situation sehr. Unsere Kleine ist jetzt 12 Tage alt. Gewicht bei Geburt war 3470g, ging dann runter auf 3150g im KH und bei der U2 hatte sie ...

von Happy_Andrea 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Schlechtes Gewissen und Probleme beim Stillen

Hallo liebe August-Mamas! Viele haben ja schon ihr Baby in den Händen- herzlichen Glückwunsch dazu :) Unser kleiner Schatz (unser erstes Kind) ist heute 6 Tage alt- seit Donnerstag sind wir zu Hause- es gab leider ein paar Komplikationen bei mir. Die erste Nacht daheim war ...

von Snoopy365 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit der Blase nach Entbindung

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand nach der Entbindung auch noch das ein oder andere Problemchen hat?? Unsere Entbindung ist jetzt 10 Tage her und beim Pipi machen brennt es noch an der Naht, sodass ich vor jedem Toilettengang Bepanthen benötige. Außerdem ...

von vova 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Leberwerte Problem

Hallo, ihr Lieben! Ich liege seit letzter Woche Dienstag im Krankenhaus mit erhöhten Leberwerten und diese sinken mehrere Tage leicht und dann steigen sie wieder ganz minimal. Ich habe keinerlei Symptome. Die Schwangerschaftsvergiftung bzw. das HELLP-Syndrom wurden ...

von niselebt, 31. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Jetzt schon Probleme mit der Symphyse #106

Guten Morgen zusammen Ich komm grade vom einem außer der Reihe Termin beim Frauenarzt. Ich hab schon seit einigen Tagen Schmerzen in der Leiste, morgens besser und eher nur rechts. Das ganze wurde aber den Tag über unangenehmer und ...

von Morea89, 18. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Puls probleme

Huhu Mädels hat einer das auch vom nur 2 mal hin und her Küche ist mein puls auf 110 man mich nervt das weil es sehr anstrengend ist. Arzt hatte ich kontaktiert sagte noch weniger machen ich kann ja schlecht nur ...

von Anna ivf 1, 18. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem mit Tragetuch

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bei der ihr mir vlt weiterhelfen könnt... Und zwar schläft mein Mini (wird am 15. 6 Monate) tagsüber nur im Tuch. Das ist für uns auch ok so. ABER: Seit einiger Zeit wirft er den Kopf vorm Schlafen wie wild hin und her. Das macht er ...

von BrienneOfTarth 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit der Haut gehen einfach nicht weg

So langsam verzweifelt ich. Meine kleine ist so empfindlich. Gestern waren wir im Krankenhaus weil über Nacht der ganze Oberkörper Ausschlag bekommen hat. Sie meinten es kommt vom sabbern und ich muss einfach stark bleiben. Ich habe das ganze mal angesprochen da auch ihre ...

von AugustBaby082020 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem mit langjähriger Freundin - habt ihr auch sowas erlebt? :(

Hallo ihr Lieben, der Kinderwunsch war bei uns etwa 3 Jahre lang unerfüllt, aber bei all meinen Freunden bekannt. Ich habe nie viel darüber gesprochen, auch nicht über negative Tests etc. Es war also kein Thema, das oft auf den Tisch kam, weil ich das auch nicht wollte. ...

von Eisfuchs 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.