Startseite Forenarchiv Juli 2011 Mütter

Endlich auch FA Termin

Frage von kessy08, 10. SSW - 10.12.2010

Hallo Mädels,
nachdem ich nun so lange geduldig gewartet habe,hatte ich gestern 9+2 meinen ersten FA Termin.Ich war eigentlich die Wartezeit über recht entspannt,aber dann dort im Wartezimmer war ich sowas von aufgeregt.Ich bin echt froh,das ich so lange gewartet hab,sieht echt schon toll aus.Herzchen schlägt .War echt genial.Habens dann auch den beiden anderen Kids gesagt,so ein strahlen in den Gesichtern hab ich echt lange nicht mehr gesehen.Hoffe es geht alles weiter gut.In knapp 3 Wochen ist der nächste Termin.
LG

Re: Endlich auch FA Termin

Antwort von Sallymaus77, 8. SSW - 11.12.2010

Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Bild!
Hatte gestern auch termin und habe dasHerzchen schlagen sehen. Bin allerdings erst in der 8. Woche!
Schönen 3. Advent und LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2011 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.