Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kessy08, 10. SSW am 10.12.2010, 19:48 Uhr

Endlich auch FA Termin

Hallo Mädels,
nachdem ich nun so lange geduldig gewartet habe,hatte ich gestern 9+2 meinen ersten FA Termin.Ich war eigentlich die Wartezeit über recht entspannt,aber dann dort im Wartezimmer war ich sowas von aufgeregt.Ich bin echt froh,das ich so lange gewartet hab,sieht echt schon toll aus.Herzchen schlägt .War echt genial.Habens dann auch den beiden anderen Kids gesagt,so ein strahlen in den Gesichtern hab ich echt lange nicht mehr gesehen.Hoffe es geht alles weiter gut.In knapp 3 Wochen ist der nächste Termin.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Endlich auch FA Termin

Antwort von Sallymaus77, 8. SSW am 11.12.2010, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Bild!
Hatte gestern auch termin und habe dasHerzchen schlagen sehen. Bin allerdings erst in der 8. Woche!
Schönen 3. Advent und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger Termin

Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich mal zu Wort. Heute bin ich mit 15+5 bei meiner Ärztin und Hebamme gewesen. Mit dem kleinen Goldschatz war alles in Ordnung, sieht nur jetzt schon bisschen eng aus da drin. Aber die Ärztin meinte das ist zum jetzigen Zeitpunkt in Ordnung ...

von annahstpn, 16. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Toller FA Termin 15+5

Hey zusammen, ich hatte nach langem warten nun auch endlich wieder einen Termin. Der kleine ist zeitgerecht entwickelt und ich bin einfach nur mega Happy! Meine Plazenta ist wohl eine Hinterwandplazenta, die aber noch sehr tief sitzt. Hat das auch jemand? Muss ich was beachten? ...

von Teekanne123, 16. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin heute

War alles super, bin so erleichtert da ich die letzten Tage so unterleibsschmerzen bzw druk hatte. Urin ok, pilz auch nicht in Sicht, aber Kultur angelegt und Gebärmutterhals schön lang. Scheinen doch die Mutterbänder und symphyse zu sein

von Clea81, 19. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin mit der Hebamme

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen Termin. Bin von Arbeit schnell weg und hab mich dann mit ihr zu Hause getroffen. Sie ist schon älter oder auch alt , aber sehr cool und lustig und sympatisch. Ich hatte erst Angst, dass sie Haare ...

von Mejuna, 14. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.