Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kratze am 16.09.2014, 13:31 Uhr

Vier Katzen und Toxo negativ! Jetzt riesigen Bammel vor Ansteckung!!

Moijeen!

Bin neu hier und möchte den werdenden Mamis, mit Katzen gern Fragen stellen und mal wieder klar denken lernen.

Zu mir...24.ssw..und bisher nur Katzenmama :-)

Wir beherbergen vier Katzen und da die Kleinste mit vier Wochen zu uns kam (Freigänger, jetzt nurnoch Wohnung),
bin ich nun von Putzwut befallen und schiebe Panik.

Wie putzt ihr?

Habt ihr die selbe Panik Euch an zu stecken?

Gruß Kratze

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose negativ

Hallo!! Bei der letzten ss war ich Toxoplasmose negativ. Ich gehe diesmal davon aus, dass es noch so ist und spare mir das Geld für die Tests. Dass ich keine Rohmilch, Rohkäse, Mett, Salami usw. essen darf, ist bekannt. Aber wie sieht es mit Honig aus? Ist ja immerhin ein ...

von bounty82 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Toxo, negativ

Toxo Ergebnis negativ....

Hab gerade beim FA angerufen.Ergebnis meines Toxo-Tests war schon da und negativ.Schade,ich hatte auf ein imun gehofft :) Ich hab doch soooo lust auf Sushi!!!! Aber ich bin doch froh,das er negativ ist.Vielleicht wiederhole ich ihn beim nächsten Termin noch ein mal....da ...

von Jazzemann 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Toxo, negativ

Toxoplasmose negativ- wer noch?

Ich wollte mich nur mal umhören, wer von Euch auch Toxoplasmose negativ getestet wurde und wie ihr damit umgeht, bzw. worauf ihr besonders achtet?! Bereits seit meiner Kindheit besitze ich Katzen, Test ist dennoch negativ. Ich verzichte zur Zeit darauf, das Katzenklo zu säubern ...

von ProudMommyof2, 8. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Toxo, negativ

Negativ 🙄

Guten Morgen Zusammen, Hab es nicht mehr ausgehalten, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Unterbauch habe. Hatte den Clearblue Ultra früh Digital. Negativ Da ich nicht weiß wann der Eisprung direkt war ...

von Lolly88 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Toxoplasmoserisiko einschätzen

Hallo Trotz 3 Katzen bin ich immer noch Toxo negativ. Und hab jetzt mal eine Frage die für manche vielleicht übervorsichtig ist aber egal. Morgen möchten ...

von Lenchi, 14. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Bei ES+10 negativ

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute getestet da der Test bei meiner Tochter schon bei ES+10 positiv war. Außerdem muss ich Progesteron nehmen und heute Abend ist der letzte Tag. Der Arzt hat gesagt einen Test machen und wenn er negativ ist, dann muss ich das Progesteron ...

von LiLaMoonxX 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

So Angst vor Toxoplasmose

Hallo ihr Lieben, Ich glaub, ich brauch einfach mal ein bisschen guten Zuspruch (oder eine kleine Kopfwäsche).. Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, es ist ein absolutes Wunschkind und ich hatte so so sehr gehofft, dass ich Toxoplasmose positiv bin, nachdem ich meine ...

von preggo12, 16. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Alle wieder negativ

So, endlich dürfen Vater und Mutter auch raus aus der Quarantäne dank negativen Test. Okay, wie müssen die Quarantäneaufhebung noch schriftlich abwarten, aber immer hin dürfen wir mal wieder spazieren gehen und unsere müden Beinchen bewegen Ab Montag gehts mit Kita los und ...

von Ma18Ma20 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Blutgruppe 0 Rh negativ

Hallo Mami‘s gibt es unter euch Mami‘s die auch diese Blutgruppe haben und bereits ihr 2. Kind bekommen haben? Das ist zwar meine erste SS allerdings wurde ich von meiner FÄ drauf aufmerksam gemacht, ich werde dagegen demnächst geimpft. Für das erste Kind soll es auch nicht ...

von Hülya, 27. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+18 Ss Test negativ

Hallo ihr Lieben, Ich war bisher stille Mitleserin, auch schon für das April 2021 Forum aber hatte leider eine frühe Fehlgeburt Anfang August. Nach der Verzweiflung letzten Monat hatte ich große Hoffnung für diesen Zyklus je mehr Tage nach NMT vergingen und nun aktuell bei ...

von Lele94 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.