März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta, 20. SSW am 09.10.2010, 12:17 Uhr

Wer hat schon einen Namen??

Wurde sicher schon öfter mal gestellt, aber jetzt könnten wir das ganze ja mal auf den neuesten Stand bringen!

Gibt sicher auch welche die den Namen noch nicht verraten möchten. Hab ich bei den ersten beiden auch nicht

Aber diesmal sind wird schon so früh so weit dass ich unbedingt unseren entscheidenden Fortschritt verkünden möchte. Wir haben uns sozusagen entschieden

Es sieht wohl so aus als ob wir einen kleinen Noah erwarten!!

Wie siehts bei euch aus?

LG von einer glücklichen Pupa

 
14 Antworten:

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von -Starlight_2009-, 16. SSW am 09.10.2010, 12:22 Uhr

Huhu, wir haben noch keinen Namen.
Weiss seit Donnerstag definitiv das es ein Junge wird und daher fangen wir dann jetzt mal richtig an zu gucken.

Würde ihn aber verraten

Dürfte ich alleine entscheiden würde ich meinen Sohn Kilian nennen, aber der gefällt meinem Freund gar nicht ^^

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von Eule29, 18. SSW am 09.10.2010, 12:22 Uhr

Bei uns steht noch nichts fest, wir haben aber die Wahl zumindest schonmal auf so 5-6 Namen jeweils eingeschränkt!

Wir haben allerdings auch noch keine Ahnung ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von Maus-84, 20. SSW am 09.10.2010, 12:40 Uhr

Wir hatten von Anfang an schon jeweils ein Mädel und ein Jungennamen

Und da wir nun seit 2,5 Wochen wissen das es ein kleiner Mann wird, ist alles klar -> es wird ein Raphael Pascal

obwohl ich meinen Freund derzeit richtig ärgere und ihn fertig mache.

Ich sag immer es wird ein Friedolin - den Namen mag er ja gar nicht, aber ärgern darf ich auch mal

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 09.10.2010, 12:43 Uhr

wenn es ein mädchen wird soll es eine Fiona Emillia sein beim jungen sind wir noch nicht soo sicher. wir hatten mal über romeo alejandro gesprochen,aber irgendwie hmm weiss nicht so recht.

naja mal sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von PoisonLady, 19. SSW am 09.10.2010, 12:58 Uhr

da wir ja nun wieder einen jungen bekommen und nicht wie erhofft ein mädchen, stehen wir völlig ohne namen und auch ohne ideen da.
ein mädchen wäre eine finja viktoria geworden, so machen wir uns nun auf die suche nach jungennamen die zu marcel passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von kruemmelfamily4x, 21. SSW am 09.10.2010, 15:21 Uhr

jungen hendrik...mächen annika..muss aber bis 18.10. warten..hoffe dann gibts outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von neunma, 21. SSW am 09.10.2010, 17:01 Uhr

also wir sind uns da auch noch nicht sicher, die große heißt ja martha mathea und dazu müssen wir nun einen passenden jungennamen finden.
mir gefält theodor und rufname dann theo ganz gut. aber mal sehen, ist ja noch etwas hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von Jank-a, 17. SSW am 09.10.2010, 17:45 Uhr

da wir 100% ein mädchen bekommen, stehen Linda, Vilma und Minka (findet mein mann toll) zur auswahl. na mal gucken, wie die kleine maus am ende heissen wird. haben zum glück noch bisschen zum überlegen.
unsere kinder heissen Janko, Anton und Lenka. es soll also ein name werden, der schon dazu "passt"(also keine Chantale oder Noemi oder Ashlynn oder so*gg*) und 5 buchstaben hat. und kein "R" und "S" hat, da es dann in meiner heimat(slowakei) anders ausgesprochen wird. und es soll ein "normaler" gängiger (aber doch nicht so oft) name hier und da sein, damit es jeder aussprechen und schreiben kann....aaaalso gar nicht so einfach.

lg, janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von mrs_stone, 17. SSW am 09.10.2010, 18:47 Uhr

also wenns ein mädchen wird dann aaliyah emira (obwohl ich beim zweiten name noch net so sicher bin) und wenns ein junge wird dann ameer talib..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von Olchen, 16. SSW am 09.10.2010, 22:37 Uhr

Hallo
bei uns wenn's ein Mädchen wird: Julia Helena
Und ein Junge: Simon ( und vielleicht als Zweitname Lennard)
Gruß Olchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von Pupazzetta, 20. SSW am 10.10.2010, 8:23 Uhr

Ihr seid ja auch alle schon ganz schön weit mit eurer Namenssuche! Ich bin gespannt wenn die ersten Babys purzeln wie die Namen dann tatsächlich lauten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von Bineglücklich, 17. SSW am 10.10.2010, 10:17 Uhr

Wir bekommen ja ein Mädchen und momentan gefällt uns Vanessa gut, aber das kann sich auch noch ändern. Auf jeden Fall sollte der Name zum Nachnamen passen!!!

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von LeFeLiNo, 19. SSW am 10.10.2010, 13:12 Uhr

Also mir gefällt grad Leana Joline super oder Loana Joline. Wenn es doch n Junge werden sollte Lennox Elias. Aber gut kann sich ja bis zur Geburt noch ändern ;-)

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon einen Namen??

Antwort von Britta87, 20. SSW am 10.10.2010, 18:49 Uhr

Ne also sone richtige Idee haben wir noch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Namenssuche

Wie finden einfach keinen Jungennamen. Ich habe aktuell zwei Favoriten und mein Mann hat zwei. Er mag meine nicht, ich mag seine nicht Jetzt wollte ich ...

von Louisa16 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt Ihr Euch schon Namen überlegt?

Also wir wissen ja schon durch den Fetalis Test, dass wir ein Mädchen bekommen. Für mich steht der Name eigentlich schon fest und ich spreche die Kleine irgendwie auch schon die ganze Zeit so an. Mein Mann ist noch nicht 100%ig überzeugt ...

von Wunschkind_2021 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

NamensDrama

Hallo liebe Mamis & bald Mamis Hier mal wieder ein Problem Wir sind kurz vor ET und ich bin unschlüssig mit dem Namen .. Unsere Tochter soll gesprochen L U I E S heißen .. Nun, ich bin absolut unschlüssig ...

von Kathi.XxX 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr inzwischen Namen gefunden?

Bei unseren ersten beiden Kindern hatten wir schon in der 22/23 SSW einen Namen. Diesmal tun wir uns schwer, wir haben einige Favoriten aber da wir einen Doppelnamen nehmen is es nochmal schwerer einen Passenden zu finden . Vllt könnt ihr ja weiter helfen , unsere Favoriten ...

von Perli2022, 29. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Immer diese Probleme mit dem Namen...

Hallo ihr Lieben! Wie schon im Titel ersichtlich geht es um den Namen unseres Sohnes. Es ist einfach sooo schwierig für unseren zweiten Sohn einen Namen zu finden. Ich hatte schon Probleme bei meinem 1. Sohn. All die Namen die mir gefallen, gefallen meinem Freund ...

von sukisuperschaf, 27. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wir sind wieder Team blau; Namensinspiration gesucht

Hallo ihr lieben, Ich war heute bei der FÄ, alles ist prima und wir sind wohl wieder Team Unser großer Bruder bekommt also einen kleinen Bruder Wir haben ...

von Mioline26 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die ewige Qual mit dem Namen 🙈🙈🙈 hiiiiilfeeee

Hallo meine lieben, ich hoffe euch geht es soweit allen gut. Ich brauche bitte einmal eure Hilfe meine Mäuse heißen Mia Liass Liam Und Nummer 4 soll Lian heißen, es hat eine besondere Bedeutung das Li steht für unseren verstorbenen Sohn und das an für unsere ...

von Mami10192021, 27. SSW 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Leidiges Thema.... Namen :)

Wir haben für unseren 2. Sohn immer noch keinen Namen... Iwie können wir uns nicht einigen Unser erster Sohn heisst Nino... ich möchte keinen Namen der ähnlich klingt. Wir haben jetzt 4 in der engeren Wahl: David Damian Jonah ...

von VerenaP, 28. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon Namen? Wollt ihr sie verraten?

Hallo ihr, Wir bekommen unsere dritte Tochter und sie wird Hedi heißen! Der Name hat uns schon immer gefallen und deshalb haben wir uns bei unserem letzten Wunder nun definitiv für den Namen entschieden!! Wir haben ...

von Glück3, 24. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche <3

Mädels, ich bin am verzweifeln Ich würde den kleinen Mann in meinem Bauch so gerne mit Namen ansprechen, ich finde aber keinen. Mein erster Sohn heißt Nino, hätte gerne einen Namen der iwie stimmig dazu ist und er sollte nicht so lang sein, ...

von VerenaP, 20. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.