Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3, 20. SSW am 11.08.2010, 13:01 Uhr

Zurück von der Feindiagnostik...und sooooooo verliebt ....ET ÄNDERUNG!!

Hab meinem Mann gerade eine SMS geschickt: hab gerade eine folgenschwere Begegnung gehabt bei der ich mich unsterblich verliebt habe.........in eine gesunde, zuckersüße Prinzessin die genauso aussieht wie ihre Geschwister und ihr Papa!!!!:-))))

So wie gesagt zurück von der Feindiagnostik. Das erste was unsere Maus gemacht hat war die Beine breit damit man schön sehen konnte das sie ein Mädchen wird. Wusste ich zwar schon aber das sah echt cool aus. Alles okay nur der eine Wert meiner Arterie die sie versorgt ist nicht so gut war mir aber klar, jedoch meinte der Arzt das es die linke Seite sei und die Plazenta rechts liegt und das deswegen diesmal nicht schlimm sei. Muss auch erst in 8 Wochen wieder zur Kontrolle. Termin steht schon zur geplanten Einleitung solange nichts vorher passiert. 9.12.10 *FREU**
hab 4D Foto bekommen und eine CD.
Er hat auch den ET korrigiert: 30.12. also Aby bitte einmal ändern!
Sie sieht genauso aus wie ihre Geschwister der Hammer! Ich habe nur zum Arzt gesagt das ist selbst beim 6ten Kind wieder faszinierend....
LG Tanja

 
9 Antworten:

Re: Zurück von der Feindiagnostik...und sooooooo verliebt ....ET ÄNDERUNG!!

Antwort von Puschi83 am 11.08.2010, 13:12 Uhr

Hey, das freut mich ganz doll!und soviel fotos?! echt schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik...und sooooooo verliebt ....ET ÄNDERUNG!!

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 11.08.2010, 16:03 Uhr

das freut mich total das alles in bester ordung bei dir ist!!!!!!!!!!!!!

aber warum wird eingeleitet?

lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik...und sooooooo verliebt ....ET ÄNDERUNG!!

Antwort von tirg, 17. SSW am 11.08.2010, 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädl. Bzw. für das noch einmal bestätigte Outing. Schön das alles gut ist, so soll es ja auch sein.
Oh, neidisch guck ... 4 D Foto´s + CD *ichwillauch* mein FA macht das leider net.

Warum wird denn bei dir Eingeleitet? Und dann fast einen Monat vorher?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik...und sooooooo verliebt ....ET ÄNDERUNG!!

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 11.08.2010, 16:47 Uhr

Warum eingeleitet wird? Wenn ich das jetzt schreibe werde ich hier gesteinigt....
Egal bin eh ab morgen im Urlaub grins!
Also normal war es immer so das spätestens in der 38 SSW eingeleitet werden musste da bei mir die Aterie an der die Plazenta hängt nicht komplett durchlässig ist, d.h. Kind wird nicht 100% versorgt! Nun ist es so das die Plazenta erstmalig rechte Vorderwand liegt und die rechte Aterie komplett durchlässig ist d.h. ich bräuchte beim momentanen stand der Dinge KEINE Einleitung. Allerdings habe ich mich mit dem Doc darauf geeinigt eine sogenante geplante Einleitung ( wie andere einen geplanten KS) zu bekommen weil ich das organisatorisch mit den 5 Kindern die ich bereits habe einfach besser schaffe! Vielleicht überleg ich es mir auch noch aber so wie es momentan ausschaut wird es wohl auch so bleiben, wie gesagt wenn nichts dazwischen kommt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tirg

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 11.08.2010, 17:14 Uhr

wieso einen Monat vorher???? In der 38 SSW erst! Habs oben erklärt warum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik...und sooooooo verliebt ....ET ÄNDERUNG!!

Antwort von schnecke1978, 19. SSW am 11.08.2010, 17:19 Uhr

ach quatsch warum solltest du denn dar´für hier gesteinigt werden...ich find da auf alle fälle nix schlimmes bei!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matti

Antwort von Linelein am 11.08.2010, 17:32 Uhr

Hey!

ich denke keiner wird sich das Recht rausnehmen, dich deshalb zu steinigen
1. Hast du ja nen Grund!!

und 2. Ist es immernoch deine Sache, was du machst, und da du ja nicht ohne Grund diese Entscheidung fällst, ausserdem das Kind doch normal entbindest.. sehe ich da überhaupt kein Problem

selbst wenn es eine Sectio würde, würd ich dich nich steinigen, denn ichkrieg ja selbst eine..*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Feindiagnostik...und sooooooo verliebt ....ET ÄNDERUNG!!

Antwort von lany, 18. SSW am 11.08.2010, 17:37 Uhr

huhu matti,

also steinigen *nö* das machen wir doch nicht. Was ich mir aber bei dem besonders positiven stand der dinge überlegen würde, wäre etwas später einzuleiten. Fast ein monat eher ist ja schon heftig. Wenn das kind nicht ausreichend versorgt ist logo steht da keine frage zu aber wenns gut läuft? Dann hättest du trotzdem die planung was bei 5 vorhandenen kids sehr verständlich ist aber bessere aussichten für die kleinste maus.

Na ja weißt du alles selber also *klugscheiß modus aus*

Ich wünsch dir einen tollen urlaub. Wo gehts denn wie lange hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Matti

Antwort von tirg, 17. SSW am 11.08.2010, 18:14 Uhr

Na ja fast einen Monat. ET der 30.12 Einleitung der 9.12 habe ich doch richtig verstanden oder?

Und wieso sollte einer dich wegen dieser Entscheidung steinigen. Das ist quatsch. Erstens muss das jeder für sich selbst entscheiden und zweitens Ist es, finde ich in deiner Situation mit deinen Kids, sehr gut angebracht. Man kann planen und planen ist in einer Großfamilie wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik mit schönem Bild

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es sieht alles prima aus. Mein kleinster war dabei und wir haben ein tolles Bild bekommen. Schön, dass bei allen anderen auch alles super ist. Wir bekommen den 3. Jungen und außer meine Tochter, freuen wir uns alle darauf. Sie ...

von BerlinMama, 23. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Organscreening weiter zur Feindiagnostik

Hatte heute das große Organscreening und es war alles gut entwickelt, sie konnte alles schön sehen. Die Blase war gefüllt, allerdings war der Magen leer, weil der kleine Mann um die Zeit der Untersuchung rum kein Fruchtwasser runtergeschluckt hatte. Die Ärztin meinte das ist ...

von monty, 22. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik+Outing+Update

Hallo Mamis, eigentlich war ich letzte Woche schon bei der Vorsorge, nur leider bin ich etwas besorgt aus der Praxis raus. Die Ärztin meinte dass das Fruchtwasser untere Norm ist und das Brustkorb des Babys etwas zu groß, obere Norm. Das mit dem Brustkorb könnte was mit der ...

von Melek2013, 23. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik - wie ist das heute?

Hallo, ich wollte Mal fragen wie das heutzutage mit Überweisungen zur Feindiagnostik läuft? Vor 12 und 14 Jahren war das absolut kein Thema und ich war bei beiden zur Feindiagnostik Ich hatte keine Risikoschwangerschaft. Hab jetzt gelesen das es unter Selbstzahler Fällt und ...

von Kleinemama83, 15. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik #2

Heute war ich nochmal bei der Feindiagnostik bei 30+3 ssw. Bei der ersten Feindiagnostik um die 21. Ssw kam ein randständiger Nabelschnur Ansatz an die Plazenta raus. Dieser besteht nach wie vor. Aber dazu kommt jetzt das meine Fruchtwassermenge untere Norm ist. Auch der Druck ...

von Lilalu25, 31. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik - sooooo nervös!!!

Ich bin soooooo aufgeregt Ich habe ca 12 Uhr den Termin zur Feindiagnostik und kann jetzt schon kaum still halten Bei ...

von Lilalu25, 21. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Hi Ihr, ich hatte ja heute meinen Termin bei der Feindiagnostik nach der schlechten Nackenfaltenmessung am Mittwoch. So wie erwartet ist diese nun nicht wie letzte Woche bei 4,7 sondern bei 7 angelangt. Außerdem sieht man einen beginnenden Hydrops (Wasseransammlungen unter ...

von Sternenmama30, 13. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Schon wieder Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich muss mich auch mal aufregen. Hatte heute wieder einen Termin bei der Pränataldiagnostik da meine Durchblutungsarterie auf der rechten Seite immer noch nicht so gut ist wie sie sein soll , zudem meinte die Ärztin mein ...

von Katharina91, 34. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben, heute hatte ich den Termin bei der Feindiagnostik zwecks des kleinhirnes das meine Frauenärztin nicht richtig feststellen konnte. Alles super in Ordnung und das Kleinhirn ist da. ..und es wird eindeutig ein Bub

von Katharina91, 22. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.