Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein am 13.10.2010, 11:56 Uhr

Uff, ..da war mir aber mal kurz die Luft weg..


war eben am kochen, hatte Minischnitzel in der Pfanne auf dem Herd, und auf einmal riechts komisch..
ich geh in die Küche, und sehe nur noch Qualm, es stinkt ekelhaft..mir wurd schon ganz schwummerig..
Da seh ich, dass unter der Pfanne ein Kabel lag, und fröhlich vor sich hin schmorte...
gott sei dank ist nix passiert, kabel von der Mirkowelle ist natürlich hin, und die Küche stinkt, ..
hab schnell Essigwasser aufgesetzt, um den Gestank zu minimieren..
Aber was ein Schock...
Schnitzel waren dennoch lecker...
seutz.. und jetz ab auf die Couch, Kind liegt auch im Bett..


...

 
5 Antworten:

Hoppla

Antwort von Mahohon, 29. SSW am 13.10.2010, 12:14 Uhr

Gott sei Dank ist nicht´s passiert.
Und jetzt schön ausruhen!!
Meine Mutter würd jetzt sagen dich kann man auch nicht mehr alleine lassen!
OK mir sind in letzter Zeit auch manche extremen Sachen passiert
Liebe Grüße
Marion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla

Antwort von selena85, 26. SSW am 13.10.2010, 12:16 Uhr

Au weia

Gut, dass nichts passiert ist.
Bei uns zuhause ging letztens der Feuermelder im Flur los, als ich gekocht habe

Hab das Fleisch ein wenig ZU scharf angebraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppla

Antwort von Maja 27, 26. SSW am 13.10.2010, 12:38 Uhr

Nee nee nee
Du machst Sachen!
Dann ruh dich jetzt von dem Schock aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, ..da war mir aber mal kurz die Luft weg..

Antwort von Hila72, 26. SSW am 13.10.2010, 14:19 Uhr

Ohje da hast du aber echt Glück gehabt das nichts weiter passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uff, ..da war mir aber mal kurz die Luft weg..

Antwort von kullerauge0507, 25. SSW am 13.10.2010, 20:08 Uhr

oh jeh zum glück ist nicht mehr passiert.............................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sauer, enttäuscht und muss Luft ablassen

Erstmal ein Hallo in die Runde. Im Moment bin ich so wieso schon extrem reizbar und auch sensibel. Dazu kam jetzt das mein FA einfach für mich komplett inkompetent ist und ich jegliches Vertrauen verloren habe. Ich befinde mich aktuell noch in der 11SSW, fast 12SSW. Ich ...

von Elanya 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft im Bauch und schreien

Hallo, Mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und hatte gestern viel geschrien, so als würde ihn was stören/quälen. Ich könnte auch richtig hören, wie es in seinem Bauch sehr viel gegluckert hat (wie Luftbläschen). Ich nehme an, das war die Ursache für seinen Unmut.. Ich hab den ...

von Selena684 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftbefeuchter

Hallo ihr Lieben :) Allen ausgekugelten möchte ich noch herzlich gratulieren ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit! Ich hätte da mal eine Frage: wir haben eine Lüftungsanlage im Haus. In den Wohnräumen ist es ...

von Carole93, 37. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die Luft is raus

Mädels, ich mag nicht mehr. Ich weiß nicht mal was. Ich meine, nicht mehr schwanger zu sein, bedeutet wieder ein Jahr schlaflose Nächte. Nahtlos an die schlaflosen Nächte der Schwangerschaft. Normalerweise habe ich um diese Zeit den grössten Nestbautrieb (ist nicht mein erstes ...

von Maxi4 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft im Bauch

Hallo zusammen, Bei den letzten beiden Terminen bei meiner Frauenärztin meinte sie ich hätte viel Luft im Bauch. Beim vorletzten Besuch wollte sie ein ultraschall machen, hat aber nichts gesehen außer ein bisschen Kopf, weil zu viel Luft sozusagen im Weg war. Da am Dienstag ...

von Mel210, 20. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Thermometer und Luftfeuchtigkeit?

Hallo ihr lieben ;) Wir sind eben unsere unzähligen Listen durchgegangen von dem, was wir noch besorgen müssen. Ein babyfon brauchen ein wir bei unserer überschaubaren wohnung nicht. Habe im Internet ein nachtlicht gefunden, mit bunten Sternchen die durch den Raum wandern. ...

von Jackie-Ben, 23. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

hab ihr nen Tipp für mehr Luft?

Also schlecht Luft bekommen hab ich immer mal wieder, aber seit gestern ist es echt unangenehm. Der Po sitzt mir gefühlt direkt unterm Brustbein und ich kann am besten stehen, oder nach hinten gelehnt sitzen. Liegen geht überhaupt nicht. Vielleicht hat von euch jemand einen ...

von mkr1102, 30. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Bekomme manchmal schlecht Luft

Hallo, liebe Januarmamis, Kennt das jemand von euch? Ich bekomme ungefähr seit einer Woche gelegentlich schlecht Luft. Also, ich meine jetzt nicht nach Anstrengungen, da klopft natürlich das Herz ein bisschen schneller, sondern im "Ruhezustand". Meistens dann, wenn ich ...

von Januarkind15, 25. SSW 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Verstopfte Nase - schlecht Luft bekommen

Hi Ihr Lieben... meine Nase ist seit gestern voll zu und ich bekomme dann manchmal richtig Panik, weil ich denke ich bekomme keine Luft mehr... Dabei kommt ja welche an... Wenn ich liege ist es am schlimmsten... Bin auch gerade mal wieder allein und die Nacht war ...

von Tine15.01., 32. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hab irgendwie das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen :-(

Habe irgendwie schon den ganzen tag so einen druck auf der Brust/Lunge und dadurch das Gefühl als würde ich nicht genug Luft zu bekommen kennt das jemand von euch auch und kann man eventuell was gegen ...

von Mel1991, 27. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.