Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 5. SSW am 31.05.2010, 17:28 Uhr

Hcg Werte und Embryo?

kann man anhand des steigenden Hcg s erkennen ob ein Embryo in der GM wächst oder ob die Fruchthöhle leer ist? ich meine dann müssten die werte doch auch nicht ok sein, denn der embryo bildet die hormone ja..die nachzuweisen sind, oder bin ich jetz ganz dämlich?

 
7 Antworten:

Re: Hcg Werte und Embryo?

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 31.05.2010, 17:33 Uhr

so genau kenne ich mich damit auch nicht aus.
aber ich bin immer der annahme das solange sich der hcg ca. alle 2-3 tage fast verdoppelt von einer normalen und intakten ss auszugehen ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte und Embryo?

Antwort von niti0206, 11. SSW am 31.05.2010, 18:13 Uhr

ich will dir keine angst machen aber ich hatte im jan auch ein windei und meine werte waren normal gestiegen. dieses mal hat man mein baby in der 7. woche klar ausmachen können.


mac dich nicht so verrückt es ist normal das man am anfang nichts sieht und nen windei ist nicht ganz so oft....

mich hat man bis in die 9. woche damals gehen lassen ehe man wirklich diese diagnose gestellt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte und Embryo?

Antwort von Emja, 5. SSW am 31.05.2010, 18:16 Uhr

bei mir wird eh alles krass streng kontrolliert, da ich eine eileiterss hatte im februar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niti

Antwort von Emja, 5. SSW am 31.05.2010, 18:19 Uhr

und wie sieht ein windei aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niti

Antwort von niti0206, 11. SSW am 31.05.2010, 18:57 Uhr

bei den meisten wächst die fruchthöhle aber nicht zeitgerecht

aber da es bei mir richtung blasemole ging war die fruchthöhle etwas größer als es der ssw entsprach


man sieht im us eine fruchtblase aber ohne jegliche embryonalstruktur also kein dottersack und kein embryo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg Werte und Embryo?

Antwort von lany am 31.05.2010, 19:05 Uhr

da hab ich null ahnung von. Bei mir wurden nie irgendwelche solchen werte zu diesem oder jenem zeitpunkt gemessen. immer nur gucken schauen staunen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lany

Antwort von Emja am 31.05.2010, 19:12 Uhr

ist auch besser so..ohne sonstige werte.
aber wenn man so risiko hat das es falsch sitzt, ist sowas sinnvoll..
ach ich bin schon so nervös wegen morgen...*hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG - Wert! Hilfe!

Heii zusammen, vorab : Ich bitte darum, liebe und respektvolle Antworten zu bekommen, ansonsten einfach ignorieren! :) Ich habe mein Regenbogen - Mäuschen am 18.01., per Kaiserschnitt bekommen! Ich habe nach ca. 3 1/2 Wochen (nachdem mein Wochenfluss vorbei war) das ...

von daisy6 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kein Embryo in Sicht. Sag leise tschüss.

Komme soeben vom FA und musste leider feststellen, dass außer Fruchthöhle und Dottersack nichts zu sehen ist. Bin heute rein rechnerisch bei 8+4. Zuerst gratulierte mir meine FA zur bestehenden Schwangerschaft und der völlig intakten Fruchthöhle bzw. einem sehr schönen ...

von rosnrot 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

4 plus 4 hoher HCG wert.

Hallo. Ich bin heute SSW 5 plus 4 und habe mir genau vor einer Woche Blut abnehmen lassen, um meinen HCG Wert nach 2 FG frühzeitig kontrollieren zu lassen. Ich habe heute erfahren, dass der Wert bei SSS 4 plus 4 schon bei 1930 lag. Habe heute einen zweiten Bluttest gemacht. Aber ...

von Sikro, 6. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hohe HCG Werte

Ich wollte mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin ab morgen in der 6. Ssw (morgen 5+0). Nach einer MA im Februar konnten wir endlich wieder positiv testen. Nun mache ich mir aber Gedanken weil ich schon an Es+13 mit dem Clearblue 2-3 getestet habe und dann an Es+18 schon ...

von Erdbeerchen85, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Abfall?

Guten Morgen, ich hatte bereits eine FG im Februar in der 10 SSW und habe letzte Woche positiv getestet. Ich bin jetzt genau 1 Woche überfällig und habe deswegen von der FA Utrogest verschrieben bekommen, was ich seit dem positiven Test nehme. Jetzt habe ich heute morgen ...

von Pilea, 5. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Entwickelt sich das Embryo noch?

Hallo, ich bin Ssw. 7 und meine Frauenärztin hat Ultraschall gemacht und gesagt dass die Fruchthöhle sichtbar ist aber kein Embryo (kann auch eine Fehlgeburt werden). Nächste Woche hab ich ein neuen Termin. Kann das Baby sich bis dahin noch entwickeln? Ich hab panische ...

von WunschMama2022, 7. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

HCG schlecht? - Hilfe

Hallo, Bin total verunsichert, nachdem ich heute die Blutwerte von gestern bekommen habe... (gestern habe ich mich noch so gefreut über den Herzschlag.) Mein bisheriger Verlauf: PU(=ES)+17 HCG 102 PU+19 HCG 250 PU+21 HCG 535 PU+24 HCG 1480 und Fruchth. 6,5mm und ein ...

von Laylana, 7. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Wieviel HCG ist nötig....

...damit sich Dottersack und Embryo bilden können? Ich hab kürzlich eine Tabelle dazu im Internet gesehen.. finde sie leider nicht mehr. Dottersack und Embryo bilden sich ja erst ab einer gewissen Mengen HCG im Blut... weiß jemand von euch, wie hoch die Werte dafür sein ...

von Essie, 8. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg wert sinkt

Huhu ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht. Er war am sonntag stark positiv und nun wird er schwächer. Also wird sich da auch nichts festgebissen haben während ich meine mens hatte. Ich hatte es ja ein wenig gehofft. Naja ist für mich jetzt nicht si schlimm. Es tut ...

von Kiraa 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG bei 102 - Hilfe

War heut am Punktion(=ES) +17 beim Bluttest und der HCG lag nur bei 102. Habe das Gefühl, dass es diesmal wieder nichts wird. Habe bereits vor 6 Tagen positiv getestet mit Urin. Da müsste ich doch heute weit drüber liegen. War's bei jemandem ähnlich?

von Laylana, 5. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.