August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitepink, 17. SSW am 25.02.2010, 14:07 Uhr

Kombi-Kinderwagen mit Adapter für Römer-Babyschale?

Hallo Mädels!
ich suche einen Kombi-Kinderwagen auf den man auch die Babyschale von Römer drauf stecken kann.
Ich weiß, dass die Wagen von ABC-Design diese Funktion anbieten, aber vielleicht hat ja eine von euch noch einen Geheimtip?
meine schwester hat einen von haberkorn, den variosport, aber da passt nur der maxi cosi drauf..

 
2 Antworten:

Re: Kombi-Kinderwagen mit Adapter für Römer-Babyschale?

Antwort von easymaus, 16. SSW am 25.02.2010, 14:21 Uhr

Mmh, also ich glaube es gibt auch immer Adapter für den Römer-Babysafe... Musst einfach mal in den Babyfachgeschäften fragen...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombi-Kinderwagen mit Adapter für Römer-Babyschale?

Antwort von nidan, 18. SSW am 26.02.2010, 9:15 Uhr

Hallo,

bei Hartan gibt es 3 verschiedene Adapter.
1. für Römer
2. für Maxi Cosi
3. universell (also für alle)

Von Britax Römer gibt es mein ich auch etwas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Endlich beim Kinderwagen shoppen

Huhu ihr wart ja gefühlt schon alle beim Kinderwagen shoppen. Heute waren auch wir endlich mal beim Kinderwagen kaufen, sind ja nicht grade früh dran. Meine Schwiegermama meinte schon scherzhaft: "wenn ihr jetzt noch lange wartet, dann kann sich Baby gleich selbst ...

von augustmami2021, 29. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Was kommt im Winter in den Kinderwagen?

Nachdem wir uns jetzt für einen Kinderwagen entschieden haben, schaue ich jetzt, was wir alles an Ausstattung brauchen. Einen Fußsack für den Sportaufsatz (so ab ca. Februar nächsten Jahres) haben wir bereits, aber ich frage mich, was in den Kinderwagen kommt, wenn das Baby noch ...

von Synoeve 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zurück vom Kinderwagen-Shoppen

Ihr Lieben, wir waren gestern lang ersehnt endlich das erste Mal im Babyfachmarkt. Ich hatte im Vorfeld einiges schon im Internet recherchiert und das Kinderbett zu entscheiden war auch eine Angelegenheit von 3 Minuten. Eigentlich wollten wir noch Kinderwagen ausprobieren UND ...

von Synoeve, 24. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welchen Kinderwagen wollt ihr kaufen/habt ihr?

Ich stell heute 1000 Fragen, sorry dafür! Ich wollte mich echt nicht stressen, aber da die ersten Juni-Babys da sind und eines der Babys bereits in SSW 32 geboren wurde, stresst mich das jetzt schon

von dea23, 24. SSW 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Welcher Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht habt und vielleicht einen empfehlen könnt. Wir sind uns noch sehr unschlüssig, finde die meisten sehen alle gleich aus. Bis jetzt liebäugeln wir mit einem Modell von Hesba, einfach weil er ...

von Lisaliaa, 22. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Reboarder oder Babyschale (Autositz)?

Hallo Mädels, Wir wollen uns am Wochenende mal beraten lassen, bezüglich Autositze. Ich habe mich schon mal umgeschaut und den Reboarder entdeckt. Manche sind ja so verstellbar, dass der Sitz bis zum 4 Lebensjahr benutzt werden kann. Ich denke halt an die Anfangszeit - wenn ...

von Amelie-, 19. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Der Kinderwagen ist endlich da

Nach einem eeewigen hin und her mir dem Händler und schlussendlich einem geöffneten Konfliktfall bei Paypal, kam heute endlich der Kinderwagen an. Es ist zum Glück der richtige, alles dabei und mir gefällt das Design echt gut

von noah220819 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Babyschale - rosa/pink/lila mit Isofix - Empfehlungen?

Ich habe eigentlich den Maxi Cosi Citi hier schon, in "neutralem" braun. Ich habe mich zuerst gegen Isofix entschieden, da mein älterer Opel Astra das noch nicht hat und wir Isofix nur im "Familienauto" haben. Damit fährt mein Mann auch immer zur Arbeit, d.h. je nach ...

von nulesa, 28. SSW 10.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.