Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 31.01.2013, 17:48 Uhr

Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Mensch,

Die arme Wuermchen! Beide nur um die 450 g!
Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird, aber sie sind noch sooooo klein!

Da kriecht einem die Angst gleich hoch, eine Monat dann hab ich die 24. Woche geknackt!

Liebe Gruesse,
Troulli (20+0)

 
8 Antworten:

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von Norweger81 am 31.01.2013, 19:02 Uhr

Das hört sich wirklich nicht gut an!
Die Würmchen werden einen langen Krankenhausaufenthalt vor sich haben!
Der jungen Mutter kann man da nur ganz viel Kraft und einen starken Partner an ihrer Seite wünschen!
Du wirst aber noch länger als einen Monat durchhalten!
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von lillith13 am 31.01.2013, 19:22 Uhr

ohje die arme(n), drücke ganz fest die daumen, "wenigstens" hat sie die 24. woche erreicht,...
als ichs zuerst gelesen habe dachte ich noch viel zu früh,aber das sie doch schon 450 gramm haben und das bei zwillingen,..aber tortzdem viieel zu wenig und zu früh/jung,...
wünsche allen ganz viel kraft!!!

und von dir will ich vor der 36. woche nix hören von wegen geburt oder krankenhaus, bleib mal schön fit mit deiner maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von Hayatim am 31.01.2013, 21:47 Uhr

Ohje, da wird einem gleich ganz anders!
Alles Liebe und Gute für die junge Familie.

Und dir, eine tolle Schwangerschaft weiterhin! PASST GUT AUF EUCH AUF!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von poi3 am 31.01.2013, 23:23 Uhr

Hi..
ja das habe ich gelesen.. bei uns im Mai-Bus drücken auch alle feste die Daumen für die zwei..

ich hoffe das sie genug kraft haben um weiter zu kämpfen

und ich wünsche allen Kugeln hier im Juni 2010 Bus das alles gut geht.. man merkt dann einmal mehr was es für ein Geschenk ist wenn alles "normal" läuft und man eben "normal" schnell mit "selbstverständlich" verwechselt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von MaSchie28 am 01.02.2013, 13:28 Uhr

Anscheinend wird die Echtheit der Zwillinge gerade im SWN Forum angezweifelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von Kuegelchen am 01.02.2013, 14:33 Uhr

In "meinem" Juni 2012 Bus war eine Dame mit einer auffallend ähnlichen Geschichte unterwegs. Auch eine Sarah, auch Zwillinge , auch zu früh, auch die gleiche Schreibweise usw. Hat sich dann als Fake rausgestellt (sie hat unter anderem Bilder aus dem Internet geladen und die Babys die da zu sehen waren als ihre eigenen ausgegeben usw).
War damals bei uns eine Riesengeschichte- man leidet ja förmlich mit und dann war es ein Fake!
Und die Juni 2013 Geschichte klingt halt recht identisch...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von Missy27 am 01.02.2013, 15:05 Uhr

Na auweia wenn das ein Fake ist!
Wir haben im Februar Bus ein Extremfrühchen (glaube die Kleine kam in der 25. SSW) und die Eltern machen einiges durch aber die Kleine ist sehr stark! Wie man sich über sowas lustig machen kann ist mir unbegreiflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Juniforum sind Zwillinge geboren....

Antwort von poi3 am 01.02.2013, 22:42 Uhr

....oh je.. ein Fake wäre echt schrecklich.. nicht schön wenn man sich so im Internet präsentiert und anderen das Gefühl gibt man macht sich lustig oder Ängste schürt und anderer Leute Mitgefühl weckt etc...

andererseits frag ich mich dann immer welche Frau über Jahre im Net solche geschichten immer wieder erfinden muss.. da steckt sicher auch immer etwas schreckliches dahinter, was auch immer..
ich denke mir immer: sobald die Diskussion beginnt ob es ein Fake sein könnte oder nicht klinke ich mich aus.. ignorieren ist denke ich das einzige was man dann noch machen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 eineiige Zwillinge in Leipzig geboren

Gestern sind in Leipzig 4 eineiige Zwillinge geboren, im übrigen alles Mädels. Der Oberbürgermeister hat die Patenschaft übernommen u. sie werden finanziell unterstützt..... Na dann herzlichen Glückwunsch u. viel viel Kraft für die nächsten ...

von Molly83, 20. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zwillinge, geboren

Zwillinge sitzen immer noch nicht

Ich werde langsam verrückt! Die Zwillinge können immer noch nicht sitzen und das macht mich wahnsinnig! Es würde alles so viel einfacher werden wenn die beiden sitzen können. Dann können sie in ihren Hochstuhl und mit essen. Man kann viel besser spielen wenn die beiden sitzen. ...

von botterbluem 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo alle miteinander, Bisher war ich immer stille Mitleserin,nun habe ich jedoch auch mal eine Frage. Laut meinen Berechnungen bin ich heute bei 8+0. Meinen ersten FA-Termin habe ich leider erst am 13.11. Gestern war ich in der Notaufnahme wg starker Blutungen. Nach der ...

von Airam86, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schlappheit Eisenmangel Zwillinge

Hallo, ich wollte mal gerne hören, ob ihr auch Schlappheit erfahrt und ob es mit dem Eisen zusammenhängt? Mein erster Eisenwert lag bei 10.6 und letzter bei 9,8. Da bei mir in der Vergangenheit Eisenpräparate wie Brechmittel wirkten, wollten wir es noch weiterhin mit Ernährung ...

von amira234, 25. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo zusammen, eigentlich ist mein ET der 12. Juli, aber da ich mit Zwillingen schwanger bin und diese bekanntlich früher kommen, dachte ich, schaue ich mich auch mal in eurem Forum um :) Wie geht es euch? Die Mehrheit von euch hat ja wahrscheinlich schon die Hälfte der ...

von Missy1983, 16. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Schwanger mit Zwillingen

Hallo Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 5+4 und es sind Zwillinge Ich bin immer ...

von lillylein., 6. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Einleitung bei Zwillingen

Hallo, Ihr Lieben, Hier mal eine Frage an die (werdenden) Zwilingsmamas und natürlich auch an alle anderen Mamis. Nachdem meine beiden nun seit 1,5 Wochen endlich in Schädellage liegen, kann ich nun an eine spontane Entbindung denken, was mein Wunsch ist. Jedoch sagt jetzt ...

von netti79, 38. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo erst mal an alle ich freue mich das ich mit fahren kann :) ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Termin bei meinem Frauenarzt der erstmal nur eine fruchthöhle sehen konnte und vor zwei Tagen waren wir dann im Krankenhaus wegen schmerzen und da konnte der Arzt schon den ...

von Ayliiin, 6. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Das erste Juni Baby ist geboren

Hallo ihr lieben Mädels! Ich wollte bekannt geben, das wir jetzt fast zwei Wochen gekämpft haben, um unserem Baby noch viel Zeit in meinem kuscheligen Bauch zu ermöglichen. Nachdem ich nun Tokolyse und viel Antibiotikum bekommen habe, musste ich gestern feststellen das ich ...

von Ersehntes Wunder 2015 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.