Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 13:45 Uhr

Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Hätte da noch ein wenig über.Zu mal man ja hier echt mit fiebern muß,dass die Kugeln alle fit bleiben und die Termine die nächsten Tage bei allen nun gut verlaufen.

Gruß Anja

 
7 Antworten:

Re: Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Antwort von susilein85, 17. SSW am 11.09.2009, 13:51 Uhr

Hallöchen,

jaaaaaaa das passt ja...ich habe in fünf Minuten Feierabend...:-)

echt ist jetzt echt lust drauf

LG

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 13:52 Uhr

Dann mal einen Teller rüber schieben mit ner Tasse Milch.Schön gekühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Antwort von susilein85, 17. SSW am 11.09.2009, 13:55 Uhr

hmmmm lecker lecker

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 13:57 Uhr

Kann auch noch Tee oder Capo anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Antwort von Würmchen84, 19. SSW am 11.09.2009, 14:04 Uhr

Mhhh.... lecker... heute schon die lecker Quarktaschen zum Frühstück und jetzt Kuchen... wie toll!!!!

Ich klau mir gleich zwei große Stück Schoki-Kuchen und ein großes Glas kalter Milch dazu.... mh..... muss ja schließlich für zwei essen

Noch drei Stunden arbeiten, dann hab ich endlich Feierabend!!!

Und dann URLAUB!!!! Freu mich wie Bolle endlich aus dem Irrenhaus rauszukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 11.09.2009, 14:06 Uhr

Na dann geniese denn kuchen und die Milch.Dann schaffst die paar Stunden auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag jemand nen Stück Kuchen mit Milch?

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 11.09.2009, 14:15 Uhr

Oh ich auch *yummie*, aber heiße Milch mit Honig bitte :-)))!!! Mir ist sooooooooo kalt heute, brrrrrrr!!!!!!

Aber bald ist Wochenende und ich freu mich schon soooooooooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milcheinschuss

Eigentlich bekam ich die Milch immer erst nach den Geburten, aber diesmal ist echt alles anders. Die Brüste sind praller und der Still BH etwas straff. Da muss ich wohl nach der Geburt nochmal nachbestellen Ansonsten ...

von Knusperkatze, 37. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Beikost & Milch: was, wann, wie viel?

Hallo, ihr Lieben, meine Frage steht oben :) Mich würde einfach mal interessieren, was, wann und wie viel eure Mäuse so essen neben der Milch? Insbesondere interessieren mich da die Stillmamis - wird neben der Beikost noch viel gestillt (also nix ersetzt) oder stillen die ...

von Lsg88 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milch nach Beikost

Guten Abend ihr Lieben. Meine Süße macht sich aktuell wunderbar. Manchmal geht mir das schon viel zu Schnell. Was ich allerdings toll finde ist, dass sie den Brei mittlerweile immer öfter echt gut isst. Wir haben schon Mal Mittags ein ganzes Menü geschafft und heute ging ...

von Mephis 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Eine Runde Sekt und Kuchen

Habe zwar gestern und heute negativ getestet aber heute ist mein Birthday 33 Jahre jung . Bis spätestens 34 möchte ich noch mal Mama sein ! Das hab ich schon immer gesagt.... in 14 Tagen ist der nächste Eisprung!!! Heute wird erst mal gefeiert !!! Ich nehm euch in meinen ...

von Suse87 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Milchstau - Präparate erhältlich?

Hallo Lrute, Komme aus dem April Bereich und bräuchte mal Hilfe. Ich hab einen kleinen Milchstau an der linken Brust, der führt irgendwie dazu das die Brustwarze verhärtet wirkt. Die kleine kann nicht saugen. Habe Pumpe, Wärme schon probiert. Wie löst ihr ...

von Lendita1987 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hallo Milcheinschuss und heute nach Hause

In wenigen Stunden ist die U2 und wir dürfen nach Hause. Ich freu mich so endlich sind wir komplett. Anbei ein aktuelles Bildchen, die Freuden und Leiden den beim Stillen

von Fuchshase 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

50ml Milch auf 100ml Öl

Dazu noch ein wenig Senf, Salz, Pfeffer, Zitronensaft und Kräuter und man hat die perfekte Mayo für Schwangere. Ich bin echt begeistert denn ich habe Heißhunger auf Eiersalat und Fleischsalat. Hormone Ich freue mich ...

von Lilla Blomma, 14. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Kuchen backen und soooo übel

Ich musste gerade Kuchen backen für das Schulfest bei meiner Jüngsten . Normalerweise liebe ich das und ich nasche immer den Kuchenteig aus der Schüssel . Heute konnte ich das kaum riechen . Mir war so übel und ich dachte ich muss mich übergeben . Gestern Nachmittag ging es mir ...

von MamavonzweiPüppis, 6. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

kaffe und Kuchen auch für euch :)

Huhu Meine Maus hat heute Geburtstag und ist 2 Jahre alt geworden.. Ich erinner mich noch genau an den Tag..es war ein aufregender und gefühlvoller Tag und als Geschenk haben wir unsere kleine Maus bekommen :) Wenn ich überlege das ich das ganze nochmal erleben darf ...

von mamavonzwei1113 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

übrigens ist der kuchen bestens zum outing geeignet

Habe ich mir mal so überlegt.. Man lädt die verwandten und Freunde ein und macht den Kuchen nur in der Mitte mit einer Zelle wo drunter steht "Geschafft" ist bestimmt ne tolle Idee. Für die die noch besondere outings suchen Lieben ...

von mamavonzwei1113 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.