Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 11.02.2012, 23:02 Uhr

Verschämt leise um die Ecke gucke......

Hallo Ihr alle,

Nun habe ich mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. Ab und an mal was gelesen. Aber nun möchte ich wieder öfter reinschauen. Bei uns läuft alles soweit ganz gut.

Jakob ist im Moment super fit. Man bin ich glücklich. Er war dieses Jahr noch nicht einmal krank. Im Januar hat es bei mir auf Arbeit ganz schön tolle gekracht. Mein Mann kann nicht zuhause bleiben wenn der Kleine krank ist und dann hat es halt gescheppert, weil ich immer daheim beleiben muß. Mein Arbeitgeber weiß bescheid nur meine Kollegen haben damit ein Riesenproblem. Okay ist alles wieder im loht, aber nun hoffe ich halt, daß alles fit und gesund bleibt im Moment..

Am Freitag hatten wir U-Untersuchung. Alles topp bis auf die Sprache. Jakob hat da seine ganz eigene Sprache entwickelt. Beispiel: fuhfuh= Hausschuhe, Bu= Buch, Gage= Katharina
Gewicht: genau 11 kg Größe: 86cm

Mit unserer Großen haben wir auch kein Zuckerschlecken. In der Schule läuft es nicht gerade rosig. Seit 5 bekommt sie nun auch wieder Ergo. Bei Ihr stimmt die Fein- und Grobmotorik nicht. Und diverse andere Dinge. Gespräch findet erst noch statt. Aber immerhin das Thema Hausaufgabe zu hause hat sich stark gebessert. Ist nun kein Horror mehr für uns beide. Sie macht von Mo-Do im Hort und am Fr eben zuhause.

So genug gequatscht. Ich melde mich wieder öfters. Fühle mich hier schließlich sehr wohl. Ich hänge mal noch einpaar Bilder von den Kids mit an.

Liebe Grüße Anita mit Katharina und Jakob.

Foto1. Jakob im Dezember 2011

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka am 11.02.2012, 23:03 Uhr

Und noch eins vom Dezember

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka am 11.02.2012, 23:04 Uhr

Und das gleiche von Katharina. Wurde im November 2007.fotografiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka am 11.02.2012, 23:06 Uhr

Und Katharina bei der Einschulung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka am 11.02.2012, 23:06 Uhr

Jakob sieht sich die Bilder von seiner Schwester an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka am 11.02.2012, 23:10 Uhr

Und nochmal Jakob.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von redrose100 am 12.02.2012, 10:15 Uhr

hallo schön das du wider da bist :-)
dann hattest du ja auch reichlich um die ohren.
was wird denn gemacht das die sprache geändert wird ???

lg babsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sag mal leise hallo

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohe Ostern euch allen ! Ich habe heute super super früh bei ES plus 8/9 schwach positiv getestet . Ich habe genau die Anzeichen die ich bei meinem Einjährigen hatte gespürt und hatte von daher schon eine Ahnung . Es war tatsächlich ungeplant. ...

von Pearli510 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ganz leise: Letzte Nacht war ein Traum

Das ist jetzt nur geflüstert, in der Hoffnung es passiert jetzt öfters. Nur möchte ich dann auch schlafen. Es war die erste Nacht, die ich hätte durchschlafen können. Keines meiner Kinder wollte etwas von mir. Die Kleinen haben von 23h-6h geschlafen, Durchgeschlafen. ...

von LeLuFe21 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

ich sag mal leise hallo :)

hey ihr lieben ich habe bei es+12 mit dem clearblue monitor positiv testen dürfen wenn ich nach dem ES gehe dann ist der et vorr. im dezember (27.-31.) wenn ich aber nach meiner zykluslänge gehe dann erst im jänner . ich melde mich daher auch leise im dezember forum und ...

von MajaT26 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Leise rieselt das Haar.....

.....wuäh!!! Hormonell bedingter Haarausfall... Wie ich ihn hasse!!! Und ich kann mich dank Stilldemenz nicht mehr erinnern, wie lange er nach den anderen beiden Schwangerschaften angehalten hat...

von Schrumsel 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal ganz leise Hallo :-)

Guten Morgen Mädels, ich sage mal ganz leise Hallo:-) Bin laut eigener Rechnung in der 6. Woche - ET 17.12.2016. Habe leider erst am 12.05.2016 einen Termin bekommen. Wäre mein drittes Kind. Zwei Mädels habe ich schon (5 und 15 ). Liebe Grüße von der ...

von Michi@Olli, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises Hallo...

Ich wollte nun endlich den Schritt wagen und fragen, ob ihr mich noch in euren Bus aufnehmen würdet. Ich hab bis jetzt täglich mitgelesen, mich mit euch gefreut, gebangt, gehofft und leider auch getrauert, aber mich wirklich mit einbringen konnte ich noch nicht, da meine ...

von Krümel-Keks, 12. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

leise gehn die schritte zurueck

War im kh wegen Blutungen und kraempfen sie sahen nix Im Ultraschall gerät hab nur die Sachen voll geblutet Sie sagten drohende Fehlgeburt Der arzt soll morgen entscheiden weil er ein Vergleich hat ein Bild un kann es besser sagen Ob wieder zurück datieren ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise HALLO

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast 2,5 Jahre.Ich war schon mal eine Dezembermami2011 und nun bin ich es wieder aber diesmal nicht am Anfang sondern eine am Ende.Ja ...

von jauw, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Sag mal leise HALLO

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast 2,5 Jahre.Ich war schon mal eine Dezembermami2011 und nun bin ich es wieder aber diesmal nicht am Anfang sondern eine am Ende.Ja ...

von jauw, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ein leises "Hallo" :-)

Hi Mädels, bin jetzt seit ca. zwei Wochen überfällig. Möchte mit dem Arztbesuch allerdings noch etwas warten. Erstmal etwas abwarten... Mir ist furchtbar übel, das wird irgendwie jeden Tag schlimmer. Hab hier zwei kleine Spatzen, dazu noch meine Arbeit und kann ...

von Chili-03 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.