Startseite Forenarchiv Dezember 2009 Mütter

Verschämt leise um die Ecke gucke......

Frage von reicka - 11.02.2012

Hallo Ihr alle,

Nun habe ich mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet. Ab und an mal was gelesen. Aber nun möchte ich wieder öfter reinschauen. Bei uns läuft alles soweit ganz gut.

Jakob ist im Moment super fit. Man bin ich glücklich. Er war dieses Jahr noch nicht einmal krank. Im Januar hat es bei mir auf Arbeit ganz schön tolle gekracht. Mein Mann kann nicht zuhause bleiben wenn der Kleine krank ist und dann hat es halt gescheppert, weil ich immer daheim beleiben muß. Mein Arbeitgeber weiß bescheid nur meine Kollegen haben damit ein Riesenproblem. Okay ist alles wieder im loht, aber nun hoffe ich halt, daß alles fit und gesund bleibt im Moment..

Am Freitag hatten wir U-Untersuchung. Alles topp bis auf die Sprache. Jakob hat da seine ganz eigene Sprache entwickelt. Beispiel: fuhfuh= Hausschuhe, Bu= Buch, Gage= Katharina
Gewicht: genau 11 kg Größe: 86cm

Mit unserer Großen haben wir auch kein Zuckerschlecken. In der Schule läuft es nicht gerade rosig. Seit 5 bekommt sie nun auch wieder Ergo. Bei Ihr stimmt die Fein- und Grobmotorik nicht. Und diverse andere Dinge. Gespräch findet erst noch statt. Aber immerhin das Thema Hausaufgabe zu hause hat sich stark gebessert. Ist nun kein Horror mehr für uns beide. Sie macht von Mo-Do im Hort und am Fr eben zuhause.

So genug gequatscht. Ich melde mich wieder öfters. Fühle mich hier schließlich sehr wohl. Ich hänge mal noch einpaar Bilder von den Kids mit an.

Liebe Grüße Anita mit Katharina und Jakob.

Foto1. Jakob im Dezember 2011

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka - 11.02.2012

Und noch eins vom Dezember

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka - 11.02.2012

Und das gleiche von Katharina. Wurde im November 2007.fotografiert.

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka - 11.02.2012

Und Katharina bei der Einschulung.

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka - 11.02.2012

Jakob sieht sich die Bilder von seiner Schwester an.

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von reicka - 11.02.2012

Und nochmal Jakob.

Re: Verschämt leise um die Ecke gucke......

Antwort von redrose100 - 12.02.2012

hallo schön das du wider da bist :-)
dann hattest du ja auch reichlich um die ohren.
was wird denn gemacht das die sprache geändert wird ???

lg babsie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Dezember 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.