August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 30.11.2010, 11:15 Uhr

Nase putzen-total der Kampf bei uns...

wie klappt das bei euch?Wir sind gerade sehr dolle erkältet,besonders Mia hat es schwer erwischt.Sie hat ne schwere Bronchitis und jetzt auch noch Schnupfen,wenn sie nur sieht das ich ein Taschentuch habe,rennt sie weg.Sie wehrt sich mit Füssen und Händen.Und ein Geschrei obendrauf,ich habe schon extra gaaanz weiche Tücher geholt,aber nix...ein Kampf jedes Mal

 
4 Antworten:

Re: Nase putzen-total der Kampf bei uns...

Antwort von Sie1978 am 30.11.2010, 11:20 Uhr

die arme Maus, wir haben kein Problem Anne holt sich sogar Taschentücher und versucht alleine die Nase zu putzen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase putzen-total der Kampf bei uns...

Antwort von sylea am 30.11.2010, 11:23 Uhr

ach je, die arme maus!!

luca putzt gerne nase, leider in alles was er findet.
wenn er den schrank mit den geschirrtüchern und microfaserntüchern "plündert", schnauft er erstmal überall rein!
ich hatte vor vielen monaten scherzhaft damit angefangen aus der nase zu "pusten", jetzt findet er es witzig wenn er es machen soll und man kann ihm prima die nase putzen, wenn er es nicht schon selber gemacht hat.

wünsche gute besserung,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase putzen-total der Kampf bei uns...

Antwort von webseid am 30.11.2010, 11:38 Uhr

Ich drücke Alexander das Taschentuch in die Hand und er wischt es selber ab. Danach wische ich nochmal kurz drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase putzen-total der Kampf bei uns...

Antwort von kati1976 am 30.11.2010, 19:11 Uhr

philipp nimmt leider die klamotten zum nase abwischen

aber wenn ich die nase putze läßt er es sich gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehme Gerüche in der Nase??

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt komplett spinne oder ob was noch jemand hat. Seit ca einer Woche hab ich öfters am Tag (keinen Zusammenhang, einfach so) das Gefühl neben einem Kettenraucher zu stehen. Ich selber rauche nicht und mein Mann auch nicht (haben es beide auch noch ...

von alina09 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Nasensauger von Babylove von DM. Unser Sohn ist etwas verschnupft, besonders nachts röchelt er und schläft deshalb schlecht. Tagsüber niest er viel und das Sekret kommt besser raus. Habe nun überlegt für die Nacht diesen Sauger zu ...

von Peanut2020 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nase zu

Mädels, ich raste aus. Jetzt hatte ich so lange ruhe und meine Nase war immer schön frei, aber seit einer Woche....schlimm. Ich wache Nachts echt wegen Luftmangel auf.... Zum Glück hab ich mein Notfall-Nasenspray in einem ...

von TeacherSpeaking, 31. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenspray in der Schwangerschaft

Hallöchen ihr da draußen, Ich habe nun seit 2 wochen eine Erkältung und man kann ja in der ss wirklich nichts nehmen Im internet steht das Nasenspray ja eine gefäßverengende Wirkung hat in der nase, diese Wirkung aber auch in der ...

von Sonnentempel 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Baby spuckt aus der Nase?

Ihr Lieben, habt ihr das auch manchmal, dass das Baby aus der Nase spuckt?! Es ist nicht viel.. und meistens ist es morgens, wenn ich sie zum Bäuerchen hebe. Nachts kommt es öfters vor, dass ich sie nicht zum Bäuerchen hebe.. sonst ...

von dea23 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Zähne putzen

Guten Abend zusammen! Wie putzt ihr bei euren Kleinen denn die Zähne? Hier ist es jedes Mal ein riesen Drama und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich möchte sie nicht immer zwingen müssen, nicht putzen und Karies riskieren ist aber natürlich auch keine Option. Aber ...

von jbfl22 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Essen, Zähne putzen etc., wie läuft es so?

Hallo zusammen, Bei uns sind gerade die Zähne im Kommen, die ersten beiden sind da (kamen gleichzeitig), ich glaube da kommt aber noch was nach. Seither versuchen wir natürlich auch Zähne zu putzen mit mäßigem Erfolg, denn an den Mund gehen hasst die Kleine. Egal ob mit Bürste ...

von Myriel9 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen

Guten Abend zusammen, Ich weiß nicht weiter. Zahn Nummer 1 ist jetzt da, aber weeeeeeehe er wird geputzt. Was ich bisher ausprobiert habe: - zusammen putzen - Papa putzen lassen - ihr die Bürste in die Hand gegeben und vorgemacht (sie spielt aber nur mit der ...

von Yeliabx 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Verstopfte Nase seit Beginn der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe seitdem ich schwanger bin eine verstopfte und laufende Nase. Mal ist es paar Tage wieder gut und dann fängt es aufeinmal wieder an. Mein Mann sagt auch dass ich nachts schnarche und komische Geräusche mache und er dadurch nicht schlafen kann

von Bojanamandic, 24. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Update - Nasenbein nicht darstellbar

Hallo ihr lieben, ich hatte ja im Rahmen meiner Verzweiflung nach den ETS letzte Woche hier gepostet und wollte euch für eure lieben Worte danken. Ihr habt mich so aufgefangen und positiv gestimmt, was mir die Woche erträglicher gemacht hat. Und was soll ich sagen, heute ...

von AugustMama90, 14. SSW 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.