Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wazi  am 09.03.2012, 22:55 Uhr

hallo ihr lieben ich hatte gestern schon mein ks statt am 14.3

Da ist die Maus. Lena Sophie mehr wenn zuhausw bin
.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: hallo ihr lieben ich hatte gestern schon mein ks statt am 14.3

Antwort von Jazzy09 am 10.03.2012, 16:52 Uhr

UIUIUUIUIUIUIUIIIIIIIIIIIIIIIIi, wie süüüüüüüüß!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben ich hatte gestern schon mein ks statt am 14.3

Antwort von Mädl81 am 10.03.2012, 21:01 Uhr

Schöööön!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Süssen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben ich hatte gestern schon mein ks statt am 14.3

Antwort von kleine87 am 11.03.2012, 9:25 Uhr

Ohhh wie schöööön, du auch? Jetzt purzeln nur so die Babys...

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüssen Maus

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Lg Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben ich hatte gestern schon mein ks statt am 14.3

Antwort von Mari86 am 14.03.2012, 9:04 Uhr

ja guck guck :))

eine ganz süße maus!!!!

gratuliere euch ganz arg!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben ich hatte gestern schon mein ks statt am 14.3

Antwort von Anna Virginia am 14.03.2012, 13:27 Uhr

Wahnsinn da ist man mal nicht da und hier kommen ganz viele Babys

Ich gratuliere euch auch zur kleinen süßen Maus! Wünsche euch eine super schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Cholestase und neuer KS-Termin

Hey ihr Lieben, kommen gerade aus dem kh und der Besprechung der Werte, die sind gleich geblieben, was gut ist. Wie sagte die Ärztin so schön: KEIN DRAMA! Wenn wir drauf bestanden hätten, dann hätte sogar der 25.7. bleiben können, aber wir sind Team: „Sicher ist sicher“ ...

von Mejuna, 36. SSW 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS- keine richtige Geburt

Mein Freund ist manchmal so ein Blödarsch!! Da reden wir gerade über den Kaiserschnitt bzw. Kaisergeburt, weil er ja sogar filmen darf… und er nuschelt so komisch in sich rein. Ich frage, ob er da irgendwie Angst ...

von Mejuna, 35. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsplanung mit Arzt wegen vorangegangenem KS

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Geburtsanmeldung bei der Hebamme in meiner Wunschklinik. In dem Haus ist es Politik, dass auch eine Geburtsplanung mit Arzt erfolgt wenn man Z.n. Sectio ist... Ich also eben im Gyn. Sekretariat angerufen und die (extrem ...

von Anke768, 30. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Tw, traumatische geburt, Ungeplanter KS, Alara ist da

Hallo zusammen, ich möchte meine nicht so schöne und ja her traumatischen Ereignisse schildern, TW? Es hat Freitag gegen 16:30 mit unregelmäßigen Wehen alle 7-30 Minuten begonnen. Ab 23-24 Uhr wurden es dann Abstände von ca. 10 Minuten & um 2 Uhr ging es dann in die Klinik ...

von Denisediesdas, 41. SSW 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Geburtsbericht

Hallo wir haben am Donnerstag bei 38+2 per Kaiserschnitt ausgekugelt. Mittwoch früh um 8 Uhr war der geplante Termin für den KS nach Stunden warten bis wir dran kommen wurde uns um 23.30 Uhr Abends gesagt wir verlegen ihn auf Donnerstag. Donnerstag früh um 7.17 Uhr war unsere ...

von Baby032021 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS- Geburtsbericht

So ich dachte ich schreibe auch mal einen Geburtsbericht Am 12.07 also eigentlich heute hatten wir eigentlich unseren Termin zum KS. Am 10.07 hatte ich noch ...

von Joana K. 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS - Tipps für Kliniktasche

Hallo meine Lieben, die Tage für meinen geplanten KS sind nun gezählt und der Countdown läuft. Langsam werde ich immer nervöser. Sitzt hier jemand im gleichen Boot bzgl geplanter Kaiserschnitt? Hat jemand Tipps, was nützlich ist in die Kliniktasche zu packen? Ich ...

von Sigi96, 38. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ausgekugelt 37+3 nach KS aufgrund von Blutungen/ partielle Lösung der Plazenta

Ich bin mehr stille Mitleserin gewesen und habe mich durch das Forum ab und zu abgelenkt. Mein Sohn ist am 23.6. per Kaiserschnitt geholt worden, da ich Blutungen unbekannter Natur hatte und diese nicht aufhörten bzw. Stärker wurden. Während des KS stellte sich heraus, dass sich ...

von harriett78 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin

Hey Mädels, heute ist es soweit! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Gleich geht es ab ins Krankenhaus und der Bauchzwerg muss sein Quartier räumen! Ih kann es kaum fassen! Drückt die Daumen das alles gut geht

von Lini101011, 40. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Organisatorische Frage an alle mit KS

Hi ihr Lieben! Am 21.7. hab ich einen geplanten KS wegen BEL. Zwei Tage vorher habe ich Termin beim Narkosearzt. Vor zwei Tagen hat mich nun die Klinik angerufen um den Termin zu bestätigen und drum gebeten doch bitte einen Einweisungsschein mitzubringen. So, jetzt ist mein FA ...

von Steffi99, 38. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.