Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estrella82 am 09.02.2009, 22:53 Uhr

Kleine Dame mit riesen Hunger

Mal ne Frage zur Menge des Abendbreis-
Meine Kleine, durchschnitt im Gewicht und Größe, verputzt Abends eine bis zum Rand gefüllte Ikea-Plastik-Schale Brei ( die bunten, kennt ihr doch bestimmt ) und weint wenn sie leer ist! Dann mach ich ihr noch nen kleinen Nachschlag! Essen eure auch mehr als die Norm der Packungsbelage vorgibt?

 
3 Antworten:

Re: Kleine Dame mit riesen Hunger

Antwort von Liebemaus am 10.02.2009, 12:08 Uhr

ja, meiner isst auch zu viel und manchmal hat er deswegen Bauchweh dannach. aber er hat von Geburt an immer mehr getrunken als drauf steht, aber dafür nur 3-4 Mahrlzeiten am Tag weil er viel schläft.wenn er wach ist, will er alle 2-3 Stunden dann essen, egal wieviel er vorher bekomen hat. der Mund geht IMMER auf.

er isst schon normales Brot usw. er isst ganz anders als meine anderen Beiden.mein erster wollte nie essen, nur mit Theater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Dame mit riesen Hunger

Antwort von anjos am 10.02.2009, 20:29 Uhr

Nein... unsere Maus schafft abends grade mal eine Mischung aus 3 EL Getreideflocken mit 1er-Milch und Obst! Oft lässt sie selbst davon was übrig! Aber sie ist satt, gut zufrieden und schläft dann auch 12-14 Stunden durch

Kommt aber drauf an, welchen Brei du fütterst... von dem Brei, den man nur noch mit Wasser anrühren muss, hab ich schon oft gehört, dass die Kinder davon mehr essen, als der Hersteller angibt... das muss wohl daran liegen, dass der Brei so fürchterlich süß ist!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von sylvimausl am 21.02.2009, 13:00 Uhr

da schließe ich mich an, die fertigen Breie sind supersüß und deshalb esen die Kinder davonauch so viel. das Bauchweh kann aber durchaus auch von der Breizusammensetzung herrühren, guck mal was in den fertigen Breien alles drin ist! Kann sein da steckt schon eine unverträglichkeit dahinter. Gegen Weizen oder Milch zum Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibts denn auch einige mit Hunger?

Hallo Ihr Lieben, Es gibt ja genug Mama‘s hier mit Übelkeit, bei mir war es von Anfang an eher dass ich ständig hungrig war. Heute ist wieder so ein Tag, ich esse und bekomme einfach kein Sättigungsgefühl. Natürlich war ich auf die Waage und siehe da, schon plus 2 kg…. ...

von LiLaMoonxX, 7. SSW 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger auf verbotenes 😫

Geht es noch jemandem von euch so? Ständig habe ich Lust auf ein Mettbrötchen, Sushi mit Lachs oder ein Steak Das hatte ich vor der Schwangerschaft nie so wirklich. Und gerade jetzt darf ich ja nicht

von Anonymeria, 20. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Müdigkeit und Hunger

Hallo Mamas, Heute starte ich mal einen Beitrag, weil ich mal nachfragen wollte, ob es euch ähnlich geht... Ich bin heute 31 + 2 und könnte seit einigen Tagen nurnoch Schlafen und Essen... Außerdem trainiert unser kleiner Frechdachs laut seinem Papa schon das Fahrradfahren ...

von Specht21, 32. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständiger Hunger

Hallo Mädels, ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch alle schon die kleinen Wunder bald in euren Armen zu halten Ich habe seit ein paar Tagen ständig Hunger! Heute morgen habe ich um 9 Uhr gefrühstückt und ...

von Janicka, 33. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ständig Appetit und Hunger

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es euch im Moment auch so geht... ich habe sooooo einen Riesen Appetit... vor allem Abends. Leider esse ich da wirklich meist zu viel, sodass ich sogar schlecht einschlafen kann, weil der Bauch so voll ist.. :( Bin jetzt in ...

von Zuckerpuppe89, 24. SSW 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Nonstop Hunger

Hallo ihr Lieben, Seit etwa 2 Tagen stehe ich STÄNDIG vor dem Hungertod. Ich frühstücke z.B. um 10uhr und 1,5-2 stunden später habe ich schon wieder Hunger. Bei den zig Mahlzeiten esse ich zwar nicht extremst viel, aber zumindest bis ich satt bin. Wenns so weiter geht, habe ...

von Mamizi, 8. SSW 13.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Stäändig Hunger

Das ist ja schon nicht mehr normal. Ich packe mir schon sehr viele Gemüsesnacks zur Arbeit ein, kaum habe ich 'nen happen gegessen habe ich schon wieder das Gefühl das ich Hunger habe. Ich kann doch hier nicht permanent essen Wie ...

von mel_xder, 12. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Baby hat immer nach dem Duschen Hunger!

Liebe Mütter, Ein Phänomen, welches mich seit der Geburt beschäftigt, ist, dass unserer kleine Maus immer nachdem ich geduscht hab, gestillt werden will. Egal ob sie direkt vor dem duschen gestillt wurde oder nicht. Ich behaupte, dass es was mit dem veränderten Geruch von mir ...

von Mutterglück2017 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Habt ihr auch so viel Hunger???

Ich war sooo froh, dass ich in der Schwangerschaft nur mein Baby sozusagen zugenommen habe. Und danach mal eben gut 8 Kilo leichter war als vor der Schwangerschaft. Und jetzt, acht Wochen später, fehlen nur noch 3 Kilo, dann wäre ich wieder beim Endgewicht der Schwangerschaft. ...

von LELMA-Mum 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Auf was habt ihr so Hunger ?

Mädels ich drehe durch. In meiner ersten Schwangerschaft , da hatte ich schon nur Hunger auf ungesundes . Fast Food nonstop . Ende vom Lied 20 kg zugenommen . Waren aber nach 4 Tagen nach der Entbindung wieder weg . Gut bei meinem zweiten Sohn , da nur Hunger auf ...

von Caro-90, 8. SSW 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.