Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 17.03.2009, 12:59 Uhr

HILFE!!!

Ich weiß grad gar nicht was ich denken oder fühlen soll, vielleicht schon gut dass hier nicht mehr viel los ist, muss es mir grad von der Seele schreiben.
Hab Anfang März ne üble Magen-Darm-Grippe gehabt, Kotzen, Durchfall, alles was dazu gehört... weiß jeder, bei solchen Symptomen wirkt die Pille nicht mehr... in der Woche davor waren wir ziemlich aktiv, also sexuell und jetzt???
Im Grund hab ich es schon seit ein paar Tagen gewusst, so wie ich mich gefühlt hab, nur hab ich es irgendwie nicht wahr haben wollen, jetzt grad wo meine Mäuse Mittagschlaf machen hab ich getestet, brauch wohl nicht schreiben dass der Test positiv war...
Oh mann, ich zitter am ganzen Körper(also falls es wirr oder mit vielen Fehlern ist, bitte überlesen, steh grad etwas neben mir)
Stell mir fragen wie:was mach ich nur (wobei machen kann ich nicht mehr viel)..und vor allem WIE SAG ICH`S MEINEM MANN? Boa, ich genieß die Mutterrolle, aber ich hab mich auch gefreut dass es in ca 2 Jahren wieder mit arbeiten los geht, was tun wir jetzt nur Hausbautechnisch? Und im gleichen Moment kommen Gedanken wie:Wird es wohl wieder n Mädel? Was kriegt es für nen Namen undwird die Geburt genauso schön wie bei meinen zwei Mäusen...
Gott, das ist doch total daneben, freu ich mich etwa???
Alles wird über den Haufen geworfen, ich hab doch nächstes Jahr auch mal wieder zum Fasching gehen wollen... ach das gibt´s doch nicht fällt mir jetzt nichts wichtigeres als der Fasching zu dem Thema ein...
Wie übersteh ich blos den Nachmittag, muss ja für meine beiden Mäuse ganz normal Mami spielen...
Puh, wie gesagt, bin total durch den Wind, hat aber gut getan
GlG
Diana

 
7 Antworten:

Re: HILFE!!!

Antwort von Kazimiera am 17.03.2009, 13:15 Uhr

Kann verstehen, daß Du durch den Wind bist.

Aber wenn Du 1 Woche VOR der MDG sexuell sehr aktiv warst, kann es davon nicht kommen... DANACH auf jeden Fall. Aber ist ja egal...

Ich wünsche Dir einen klaren Kopf. Du schaffst das schon!

Hast Du vielleicht die Bachblüten-Notfalltropfen da? Die können Dir ein bißchen helfen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von dihanni am 17.03.2009, 13:25 Uhr

nicht 1 Woche vor, sondern IN der Woche vor der MDG... und es muss daher kommen, danach sind die Zwerge im Wechsel krank geworden und das war das letzte Mal... nein hab nix da... muss ich so durch, danke für deine Antwort, tut irgendwie unheimlich gut dass "es jetzt noch jemand weiß"... schwer zu beschreiben...aber dein Beitrag hat "mir grad den Nachmittag gerettet"
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Dadi-83 am 17.03.2009, 16:12 Uhr

Oh wei, da kann ich dich wohl sehr gut verstehen!!

Würde uns jetzt ein "Unfall" passieren, wäre das wohl einer der grössten Schocks!! Wir bräuchten eine neue Wohnung, neues Auto, etc etc!

Aber ich weiss genau, dass da auch ein Funken von grösster Freude da sein würde!!!

Allerdings glaube ich nicht, dass ich Sorge hätte, es meinem Mann zu erzählen! Der würde sich wohl doch eher freuen!

Ihr werdet sehen, ihr habt euch bald an den "Gedanken" und den "Zustand" gewöhnt!! Und dann wird nur noch die Freude üerwiegen............über den Sohn!! *gg* *zwinker*

Fühl dich gedrückt und bitte berichte, wie dein Mann reagiert hat!!!
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Dadi-83 am 18.03.2009, 19:36 Uhr

Wie hat denn dein Mann reagiert??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Kazimiera am 19.03.2009, 0:14 Uhr

Ja, erzähl mal! Habt Ihr denn ersten Schrecken überwunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von dihanni am 19.03.2009, 8:23 Uhr

Danke der Nachfrage, tja, erstmal hat er gar nicht reagiert,hab ihm erstmal nix gesagt weil ich die Kleinen erst im Bettt haben wollte, hat natürlich gemerkt dass was ist weil ich ja doch etwas neben mir stand, wo se dann geschlafen haben hab ich es ihm recht plump, also direkt gesagt. Erstmal war er sehr ruhig und mir sind schon die Tränen gekommen (muss vielleicht dazu sagen dass unsere Kleine "meine Idee"war, er hätte nicht unbedingt n 2. Kind gebraucht und es hat mich n gutes halbes Jahr Überzeugungsarbeit gekostet bis er auch wollte, darum hatte ich schon sehr Bammel)dann kam n schiefes Grinsen auf sein Gesicht und irgendwie der Satz (genau bring ich ihn nicht mehr zusammen) dass er halt sehr Potent sei...dann hat er mich in den Arm genommen... Ich war/bin so erleichtert. Ist zwar immernoch alles irgendwie blöd weil wir ja n Haus kaufen wollten(werden?) vielleicht brauch mer n neues Auto, all sowas, aber jetzt haben wir ja noch n bißchen Zeit...so ganz gewöhnt haben wir uns glaub ich noch nicht an den Gedanken, aber das kommt sicher noch, ist derzeit noch alles recht unwirklich... aber ich fang schon an mir um den Krümel Sorgen zu machen, wie man es halt immer so tut...und irgendwie freu ich mich schon doch n bißchen drauf...
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Dadi-83 am 19.03.2009, 10:41 Uhr

Puh, das klingt ja alles in allem super!!

Ich finde, er hat echt super und schön reagiert!

Toll, dass ihr so zusammenhaltet und euch nun von Tag zu Tag mehr freuen könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen - Hilfeee?!?

Huhu, ich bin schon richtig in Einkaufslaune. Viele Läden und Online Shops haben grade auch Jahresschlussverkauf, darum dachte ich, wagen wir uns doch auch schon mal an die Recherche für einen tollen Kinderwagen. Und was soll ich sagen... Das Angebot erschlägt einen ja ...

von LuVinsmoke, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zwillinge? Hilfe

Ich bin am Verzweifeln, laut FA sollte es beim letzten Mal ein Baby sein. Hat jemand etwas mehr Erfahrung mit Ultraschallbildern und könnte mir eventuell erklären um was es sich bei dem (sehr fein in rot) gekennzeichneten Handelt mein nächster Termin ist er im Neujahr. Danke ...

von fuchsteufelswild, 13. SSW 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe baby Lutscht am daumen ,möchte aber kein Schnuller! Jemand Tips

Seit 2 Tagen Lutscht meine kleine am daumen Schnuller mag sie überhaupt nicht ,hab den von nuk ! Hat jemand Tips von euch ,oder geht es jemand ähnlich! Oder was wäre der beste Schnuller! Sie braucht wohl das nuckeln zum ...

von SmileyDay 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte Hilfe, damit ich das richtig einschätze

Hallo ihr lieben, Ja, ich erwarte mein 4.Kind aber das erste ist fast 15 Jahre alt, beim 2.wurde mir die Entscheidung abgenommen, da ich wochenlang vor der Geburt im Krankenhaus lag und bei Nr 3 war die Schwangerschaft einfach super. Ich sags vorab: ich neige dazu, eher ...

von Germanhijabi, 35. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ZT 8 fett positiver OVu hilfe

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 😨 Einleitung wegen Alten Corona Fall

Hallo Mamis, Ich bin in der 35+3 und bei meinem letzten FA Besuch wurde teils über die kommende Geburt gesprochen und mir wurde gesagt das ich zum ET am 18.06 eingeleitet werden sollte, da ich mal Corona hatte (im ...

von Na_Za, 36. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch mal eure Hilfe

Hallo ihr Lieben, Ich hab mir gedacht nachdem ihr etwas weiter seid, habt ihr vielleicht Erfahrungen und könnt mich etwas aufbauen! Ich bin jetzt in der 22 + 4 SSW und hatte heute meinen nächsten Kontrolltermin! Der Kleinen gehts gut und wiegt schon 550 Gramm! Jetzt hat ...

von honey2019, 23. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.