Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 03.01.2009, 13:39 Uhr

wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???

meiner ist nun schon auf der strasse und wartet auf den abholdienst .

nun hat nico wieder mehr platz zum rollen...drehen...ziehen...schieben .

 
5 Antworten:

Re: wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???

Antwort von bamel22 am 03.01.2009, 13:50 Uhr

Hallo Diana,

bei uns wird er wohl noch bis nach "Drei König" überleben und danach rausfliegen. Schade schon wieder alles vorbei.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???

Antwort von mo28 am 03.01.2009, 13:54 Uhr

unseren werde ich wohl nachher wenn ich zu haus bin abschmücken......und dann raus damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???

Antwort von Cardetoblanco am 03.01.2009, 14:14 Uhr

Unser Baum ist schon seit dem 27. Dezember weg.
Er nadelte arg und Fiete steckte sich die Nadeln immer in den Mund und so liegt er jetzt auf dem Balkon und wartet bis er abgeholt wird.

Nächstes Jahr gibt es wohl keinen Discount-Baum mehr!

Naja, irgendwo steckt der Preis, aber ich seh nicht ein 50 Euro für nen Baum zu zahlen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???und @sandra

Antwort von Tina28374 am 03.01.2009, 14:43 Uhr

Unserer fliegt erst nach DreiKönig raus...wir waren ja über Weihnachten ein paar Tage weg und ich will wenigstens noch ein paar Tage was von unserem Bäumchen haben.
@sandra:Wir haben schon viel Geld für Bäume ausgegeben und auch schon billige gekauft...genadelt haben die alle schon nach nicht allzu langer Zeit (obwohl Wasser im Ständer war). Also am Preis allein kanns irgendwie net liegen
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange bleiben eure weihnachtsbäume stehen???

Antwort von tangokater8 am 03.01.2009, 16:52 Uhr

Unserer ist auch seit heute Morgen Obdachlos
Endlich. Der war vieeeeeel zu gross . Jetzt hat Selin endlich mehr Platz.
Sie könnte im Moment ne 50 qm Wohnzimmer berollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stehende schmerzen Vorsicht sehr lang sorry

Hallo, jetzt muss ich auch mal jammern. Seit Wochen sind wir nun krank, meine Tochter ist deshalb mehr zuhause als in der Kita und mein Mann kann auch nicht immer zuhause bleiben wenn sie krank ist, zumal er schon genug eigene Krankheitstage dieses Jahr gesammelt hat. Ich ...

von MaZi.05.08 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Laufen und frei stehen

Hallo zusammen, gibt es noch andere Eltern von Kindern die noch nicht frei stehen und nicht laufen? Mein Sohn ist knapp 16 Monate alt und kann weder frei stehen noch laufen. Er läuft seit 6 Wochen an beiden Händen... Seitdem hat sich nicht mehr viel getan. Er war mit ...

von Kastanie89 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die Zeit scheint still zu stehen

Bis Freitag ist noch so lange hin. Vorher testen ist sinnfrei Die Zeit scheint trotz arbeiten und Ferienbeschäftigung mit dem Großen nicht zu vergehen. Es zieht und drückt immer noch überall, die Übelkeit hat gestern ne Pause eingelegt. Und ...

von Schafinchen 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen bei euch die Namen fest?

Wollt mal nachfragen, ob ihr euch alle einig seid mit eurem Partner wie eure kleinen wunder heißen werden? Bei uns steht es fest. Der kleine wird Rasmus heißen. Sollte er überraschender weiße doch noch ein Mädchen werden wird es eine Helena. Bei uns wissen nur die, die uns ...

von LilaDu, 31. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Zum Stehen hochziehen

Hallo Mädels. nochmal ein frohes Neues von uns. Pünktlich zu Neujahr hat sich heute Emily vom sitzen in den Stand, ganz ohne Hilfe, hochgezogen. Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig...robben tut sie seit 3 Wochen und seit etwa ...

von happiness 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Konnte nicht wieder stehen

Hallo, habt ihr auch mal so Tage wo Ihr Dinge für eure Kind kauft, die ihr noch nicht braucht? Ich hatte gerade so ein moment gehabt wo ich nicht wieder stehen konnte. Ich habe für ihn schon ein Bobby Car gekauft. Dabei sind sogar noch ein Satz Flüsterreifen gewesen und das ...

von strange1993 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich konnte nicht wieder stehen :-))) schaut mal hab ich heute gekauft

Hallo Mädels Heute ging ich mit meiner Mutter so durch die Stadt und beim rum schauen konnte ich nicht mehr wieder stehen und hab schon eine kleinigkeit für mein würmchen gekauft :-)))) Die süssen söckchen hat die werdene Oma gekauft :-))) Lg ...

von silvi84, 14. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Endlich stehen unsere Namen auch fest

Bei einem Mädchen wird es eine Josefin und bei einem Jungen ein Joshua Ben. Ich bin happy das wir uns einigen konnten, obwohl ein bisschen traurig bin ich schon, da ich von Maximilian zurücktreten musste

von Schlumpfinchen1980, 15. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Und der Bus bleibt wieder stehen...........

Hallo Mädels, ich möchte mich verabschieden, hab gestern wehen gehabt und heute die Abbruchsblutung. Es sollte nicht sein. Dann auf ein neues, es wäre ja auch zu schön um war zu sein, wenn es beim 1st. mal geklappt hätte bei der Kiwu ...

von Trollprinzessin 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

zum Thema stehen

manchmal heb ich sie und sie drückt ihre Füßchen aufn Boden oder Schoß , je nach dem, aber das macht sie nur mit ihren Zehenspitzen Sie setzt also nicht ihren kompletten Fuß auf, nur manchmal ganz kurz, dann hoppelt sie rum wie ne Ballerina ...

von tangokater8 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.