Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi84, 14. SSW am 13.11.2012, 13:17 Uhr

Ich konnte nicht wieder stehen :-))) schaut mal hab ich heute gekauft

Hallo Mädels

Heute ging ich mit meiner Mutter so durch die Stadt und beim rum schauen konnte ich nicht mehr wieder stehen und hab schon eine kleinigkeit für mein würmchen gekauft :-))))
Die süssen söckchen hat die werdene Oma gekauft :-)))

Lg Silvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich konnte nicht wieder stehen :-))) schaut mal hab ich heute gekauft

Antwort von snashua, 14. SSW am 13.11.2012, 13:23 Uhr

hui das ist aber süß...

Bin mal gespannt wann ich mich nicht mehr zusammen reißen kann.

Aber da wir jetzt erstmal noch umziehen habe ich noch eine ausrede... umso mehr müssen wir ja schleppen oder viel mehr die Männer ;-)

aber danach kann ich für nichts mehr garanieren *hihi*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen :-))) schaut mal hab ich heute gekauft

Antwort von DanniH., 13. SSW am 13.11.2012, 13:26 Uhr

das ist wirklich supersüß :-D

als ich gestern nach umstandkleidung gesehen hab, waren da sogar früchenständer...ach das war sooo toll :-D
mein mann ist auch ganz tapfer gewesen ^^

noch bin ich zurückzuhalten ..von mir selbst aus. irgendwie will ich doch wissen was es wird, bevor ich was kaufe, obwohl ich alles neutral haben will. hoffe der zwerg zeigt sich bald :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich konnte nicht wieder stehen :-))) schaut mal hab ich heute gekauft

Antwort von Hasi, 13. SSW am 13.11.2012, 13:29 Uhr

Das ist echt total niedlich. Ich hab auch schon ein wenig geschaut, falls ich etwas finde, dem ich absolut nicht wiederstehen kann. Aber momantan sagt mir einfach nix zu. Ich kann mich auch noch nicht wirklich dazu durchringen, etwas zu kaufen, da ich schon gern was entsprechendes kaufen möchte. Mädchen oder Junge. Naja vielleicht sieht man es nächste Woche oder dann am 07.12.2012. bin schon total gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie süss..

Antwort von zora221, 15. SSW am 13.11.2012, 14:19 Uhr

Ich war eben auch einkaufen, aber ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich lieber eine rosa Mütze oder eine blaue Mütze kaufen sollte..:)
Meine Freundin hatte sogar schon reduzierter Willkommsgrußkarten (Babygeburt) in rosa und blau in der Hand...aber ich konnte widerstehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Zeit scheint still zu stehen

Bis Freitag ist noch so lange hin. Vorher testen ist sinnfrei Die Zeit scheint trotz arbeiten und Ferienbeschäftigung mit dem Großen nicht zu vergehen. Es zieht und drückt immer noch überall, die Übelkeit hat gestern ne Pause eingelegt. Und ...

von Schafinchen 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Endlich stehen unsere Namen auch fest

Bei einem Mädchen wird es eine Josefin und bei einem Jungen ein Joshua Ben. Ich bin happy das wir uns einigen konnten, obwohl ein bisschen traurig bin ich schon, da ich von Maximilian zurücktreten musste

von Schlumpfinchen1980, 15. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Und der Bus bleibt wieder stehen...........

Hallo Mädels, ich möchte mich verabschieden, hab gestern wehen gehabt und heute die Abbruchsblutung. Es sollte nicht sein. Dann auf ein neues, es wäre ja auch zu schön um war zu sein, wenn es beim 1st. mal geklappt hätte bei der Kiwu ...

von Trollprinzessin 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

wollen eure Kleinen auch schon auf die Füßchen stehen?

Hallo Zusammen, wollte mal hören, ob eure Kleinen auch schon auf die Füßchen stehen wollen? Luise zieht sich sehr gerne an meinen Händen vom Liegen in den Sitz. (z. B. auf der Wickelkommode) Aber anscheinend reicht ihr das nicht mehr, denn sie versucht sich nun seit geraumer ...

von bamel22 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Meiner Kleinen stehen die Haare alle zu Berge, bei euch auch??!!

Hallo alle zusammen, mich würd es mal interessieren, ob eure babys auch immer so hochstehende haben. Bei meiner ist es fürchtbar! Ich setze ihr schon immer eine Mütze nach dem Baden auf, aber danach stehen die wieder alle zu berge. Die Leute lachen alle schon, wenn sie sie ...

von swjgirl 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Ich bleib mal noch an der Türe stehen

Och , Mensch,....ich war jetzt eben beim Arzt und bin nun voll durcheinander. Nach langen Hin-und Hersuchen hat meine Ärztin zwar eine kleine Fuchthöhle gefunden und es könnte ein Dottersack darinnen sein. Aber drum rum ist lauter freie Flüssigkeit, was eher auf eine Eileiter-SS ...

von i-Tüpfelchen 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.