Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 17.12.2008, 21:33 Uhr

umfrage: wessen kinder schlafen denn schon???

...nico natürlich noch nicht. habe auch nichts anderes erwartet.

lg diana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: MEINE MAUS

Antwort von mo28 am 17.12.2008, 21:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine :-)

Antwort von Kaya78 am 17.12.2008, 21:36 Uhr

Bereits seit halb acht,,,,,,,,,,,

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wessen kinder schlafen denn schon???

Antwort von Tina28374 am 17.12.2008, 21:39 Uhr

Hey Diana, cooles Foto !
Amelie bring ich jeden Abend gegen neun ins Bett. Ich hab schon gedacht wir sind ziemlich spät dran, aber einige Mäuse gehn ja noch viel später schlafen...manchmal denk ich, ich muss se langsam mal an ne frühere Bettgehzeit gewöhnen, aber ich hab Angst, dass se dann schon um kurz vor sieben hellwach ist...normalerweise schläft se so bis halb acht, acht. Die letzte Nacht war ausnahmsweise seit Ewigkeiten wieder mal net so doll....da war se um um vier ne dreiviertel Std. wach...allerdings bin ich da hart und wir bleiben liegen und lassen se meckern (zum Glück schreit sie net richtig weil sie eigentlich noch müd ist). Dann ham wir doch noch bis dreiviertel acht geschlafen, nur mein armer Mann hat natürlich etwas wenig Schlaf abbekommen.
Werden heut wohl früh schlafen gehn.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wessen kinder schlafen denn schon???

Antwort von Liv79 am 17.12.2008, 22:02 Uhr

Hallo ,

Luca ist um 19.50 Uhr ins Bett gewandert und schnarcht fröhlich vor sich hin. Er ist am Abend immer hundemüde und lächelt schon wenn er sein Bett sieht. Mir soll es recht sein .
Meine großen Jungs wandern dann um 20 Uhr ins Bett und dann ist Ruhe hier.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wessen kinder schlafen denn schon???

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 17.12.2008, 22:02 Uhr

Huhu!
KLASSE Foto, Diana, total genial!!!!!!!!!!
Mein Paulchen liegt jetzt wach im Bett und ich hoffe inständig, dass er gleich in den Schlaf findet!?! Mittags klappts so eigentlich immer, es sei denn, er spuckt seinen Nunny wieder aus... Normalerweise macht mein Mann immer die Abendflasche und das ins Bett bringen. Aber leider ist Jan in einem Hotel irgendwo bei Stuttgart...
LG & eine ruhige Nacht,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage: wessen kinder schlafen denn schon???

Antwort von maus05 am 17.12.2008, 22:10 Uhr

janosch schläft seit halb neun und ich hoffe er wacht nicht so schnell wieder auf...mein vater hat ihn heut ins bett gebracht, sie waren zu besuch da und er wollte es mal probieren...hat genauso geklappt wie bei uns...er hat 10 minuten geweint und dann geschlafen...freu mich, dass es auch bei anderen klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns war es 19:45 Uhr. o.T. aber lg Sandra

Antwort von Cardetoblanco am 18.12.2008, 7:48 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlumpfine nachts im Kinderwagen schlafen lassen - spricht was dagegen?

Wir überlegen gerade, uns ein Reisebett zuzulegen. Allerdings sind die ja schon 60x120 cm und damit recht groß, gerade auch für Hotelzimmer. Jetzt haben wir überlegt, ob wir die Schlumpfine für ein Wochenende nicht auch mal im Kinderwagenaufsatz schlafen lassen können. Tagsüber ...

von weekend 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo schlafen eure Kinder ?

Eigentlich schläft die Murmel neben mir. Klappte bis vor dem Schub auch echt gut. Seit ein paar Tagen schläft er nur noch auf mir. Jedesmal wenn ich ihn ins Bett lege wird er wach und macht Theater. Die Nächte sind echt ne Mega Katastrophe, ich schlafe maximal 4 Stunden ...

von Equi 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wie viel schlafen Eure Kinder?

Die Schlumpfine ist morgen 4 Wochen alt und schläft aktuell am Tag ca. 12-13 h. Davon nachts 9 oder vielleicht mal 10 und tagsüber dann nochmal 3. Ist das nicht etwas wenig? Gut, sie pennt noch häufig an der Brust am Ende des Stillens für 5-10 Minuten weg, aber das kommt dann ...

von weekend 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wieviel schlafen eure Kinder insgesamt?

Hi! Ich mal wieder ;-) Mein Sohn ist ja nun seit Mi 1 Jahr und seit ca 2 Wochen will er immer schon nach 1,5 bis 2 Std Wachphase schlafen. Und dann auch wirklich gute 2 Std 2 x am Tag. Zwischendurch ist er fit wie immer. Nachts schläft er jetzt seit 10 Tagen ...

von MeineGüte 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderarzt

Hey ihr. Manche bekommen ja auch schon ihr zweites, drittes usw Kind . Ich habe bereits eine Tochter. Bin auch mit den Kinderarzt zufrieden. Aber wie läuft das ab ? Muss ich den derzeitigen Kinderarzt informieren das ich schwanger bin, wenn ET ist ? Oder ab wann macht man ...

von Panduin, 30. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Turnen vor dem Schlafengehen

Guten Morgen, ihr Lieben ! Unser Zwergi tat sich ja immer schon schwer mit dem Runterkommen. In Monat 2 und 3 hatten wir abends immer eine Schreistunde, jetzt turnt er einfach wild herum, wenn ich mich abends mit ihm hinlege (immer! Unabhängig davon, ob er bisschen, Mittel ...

von MartinaAnna 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abends zur Schlafenzeit Bauchschmerzen

Hallo, Ich bin nun in der 19.SSW und erwarte ja Zwillinge.Mein Bauch ist gefühlt schon groß und das Problem ist, dass ich abends immer Bauchschmerzen in Form von einem prallen Bauch habe, es drückt so sehr und im Liegen schmerzt es.Morgens ist es dann oft besser, aber da ich ...

von Jay20, 19. SSW 31.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen-Stillbaby 5,5 monate

Hallo ihr Lieben, Wie ist denn euer Baby Schlaf aktuell tags bzw. Nachts? Bei uns sind die Nächte wieder mal eine Katastrophe. Sie wird jede Stunde wach, will getragen werden trinken oder nuckeln. Wie ist das denn bei euch Einschlafstill-Mamas; kennt ihr das, dass euer ...

von Sara0719 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.