Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 26.01.2011, 13:49 Uhr

mädels, helft mir mal! welche auto für das neue auto ??

mein mann wollte eigentlich schwarz haben, ich finde, das sieht 1. nach leichenauto aus, 2.sieht man den dreck doch extrem und 3.heizt sich der im sommer bestimmt auf. oder ???

nun kam er auf die idde, ihn in weiß zu nehmen in der verbindung mit dem sportpaket mit größeren felgen etc.

ich wäre für dunkelgrau.

unser großer sohn für blau.

was meint ihr?

 
14 Antworten:

weiß

Antwort von ninsche am 26.01.2011, 13:49 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blau

Antwort von ninsche am 26.01.2011, 13:50 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwarz

Antwort von ninsche am 26.01.2011, 13:51 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hellgrau

Antwort von ninsche am 26.01.2011, 13:51 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dunkelgrau

Antwort von ninsche am 26.01.2011, 13:53 Uhr

..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche FARBE natürlich !!!

Antwort von ninsche am 26.01.2011, 13:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwarz

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 26.01.2011, 15:14 Uhr

Huhu!

Ein schöööönes Auto habt ihr Euch da ausgesucht!!

Für mich persönlich kommt bei Autos nur schwarz als "Farbe" in Frage, sorry! Sieht einfach gut aus. Allerdings finde ich den auch in weiß chic, aber das ist so "anfällig" für Dreck...

LG & viel Spaß beim Aussuchen,

Steffi


P.S.: Hier ein Foto von dem, den ich mir ausgesucht hatte (war vor der Erstzulassung)...!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dunkelblau

Antwort von dani6 am 26.01.2011, 18:25 Uhr

Wir hatten den Galaxy schon in einem bordeauxrot und einmal in Silber, aber mein Favorit ist entweder ein dunklesblau oder ein weinrot.

Im Moment hat unser großes Auto ein lavendelblau - das hörte sich gut an, sah auf den Mustern sehr gut aus, hat sich dann aber als ein nicht sehr schönen blauton entpuppt. Aber....da hatten wir ihn ja schon und wir wollten für metallicfarben keinen aufschlag bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, helft mir mal! welche auto für das neue auto ??

Antwort von Kaka_b am 26.01.2011, 20:06 Uhr

Wenn ich mir die Photos so angucke, mag ich weiss und schwarz an dem Auto gar nicht, laesst es total langweilig ausschauen bzw. echt Leichenwagen..

Am besten gefallen mir dunkelblau (wobei es schon sehr dunkel ist, muesste man mal in normalem Sonnenlicht sehen) oder grau. Übrigens kann sich grau auch ganz schoen aufhitzen, ist ja etwa zur Hälfte mit Schwarzpartikeln angemischt.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, helft mir mal! welche auto für das neue auto ??

Antwort von mo28 am 26.01.2011, 21:52 Uhr

tobi sagt weiß.....ich finde schwarz und dunkelgrau toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, helft mir mal! welche auto für das neue auto ??

Antwort von Cardetoblanco am 27.01.2011, 7:25 Uhr

Hallo!

Ich finde grau ganz gut. Schwarz finde ich allerdings auch nicht schlecht. Weiß finde ich persönlich nicht gut.

Tolles Auto übrigens! Ist bestimmt nicht billig, aber dann habt Ihr n tolles Auto!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, helft mir mal! welche auto für das neue auto ??

Antwort von Muts am 27.01.2011, 17:17 Uhr

Also wenn ich die Farbauswahl so sehe, wäre ich für hellgrau!

Unser Caddy ist knallrot und ich finde diese Signalfarbe toll, weil man ihn auch in der dunkelsten Tiefgarage gleich entdeckt ( auch wegen der Form). Bei uns gab es halt beim Sondermodell Rot ohne Aufpreis und ich wollte eh immer ein rotes Auto.

Ich glaube eine Farbe, wo man den Dreck nicht so sieht gibt es nicht! Wir hatten schon goldmetallic ( Golf), dann dunkelblaumetallic und danach silbergrau meltallic ( Golf Combi), die waren aber alles aus zweiter Hand.

Ich würde hellgrau nehmen!!!
Tja, ich glaube die Auswahl ist nicht leichter geworden nach dem Posten der Frage!!!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, helft mir mal! welche auto für das neue auto ??

Antwort von Tina28374 am 27.01.2011, 20:43 Uhr

Ich wär auch für dunkelgrau. Schwarz sieht schon cool aus, aber man sieht auch jeden kleinsten Kratzer. Wir haben deshalb unseren neuen Wagen in blau bestellt (so ein schönes Grau gabs von Mitsubishi nicht) obwohl er in schwarz am besten aussieht.
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, helft mir mal! welche auto für das neue auto ??

Antwort von Diana2008 am 27.01.2011, 21:10 Uhr

huhu,

ich hatte gestern schon angefangen und irgendwie abgestorben.

also ich fahre einen vw touran und er hat die farbe platinum. frischgewaschen sieht er toll aus, wen er dreckig ist, was er gerade zu 95% bei dem wetter ist...nenne ich liebevoll meine tonne .
nicht so schick.

ich würde ihn in weiß oder schwarz nehmen.

lg diana und ein schickes autochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Weinen beim Autofahren

Hallo, ihr Lieben, Bis vor ca 4 Wochen schlief unser Sohn (jetzt 17 Wochen alt) immer ein beim Autofahren. Seit Kurzem schreit er dabei nur noch ganz heftig. Es liegt nicht an der Langeweile, ich sitz ja hinten neben ihm und Spielzeug biete ich auch immer an. Am MaxiCosi ...

von MartinaAnna 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autonomiephase...

Hey ihr Lieben! Ich war jetzt etwas länger nicht hier, aber unser Großer gibt gerade mehr als genug Anlass mal zu fragen Ist es bei euch gerade auch so ...

von Magster 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Schreimarathon beim Autofahren

Guten Morgen! Mein Kleiner ist nun 7 Wochen und es läuft wirklich gut inzwischen bei uns . Das einzige Problem: Er brüllt sich beim Autofahren die Seele aus dem Leib. Non stop Solange er im Auto ist. Und auch schon wenn er ins maxi cosi ...

von Ilea 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren

Hallo wollte mal fragen ob ihr noch Auto fährt. Mein Mann hat leider noch keinen Führerschein und ich fahr bisher noch. Mir geht's dabei auch gut, wollte fragen ob ihr euch das zu trauen könnt während wehen ins nächste Krankenhaus zu fahren. Circa 10 min von uns entfernt. ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 37. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Hallo ihr lieben, Habt ihr euch schon Gedanken gemacht welche Autositze ihr nach der Babyschale nehmt und vor allem wie viele? Bei uns ist es noch eine Weile hin bis wir die nächste Größe brauchen, aber trotzdem haben wir schon mal nachgedacht. Wir haben zwei Autos, einen Up ...

von Kaja12 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz

Die kleine hasst Autofahrten im Maxi cosi ob wir einen Guten haben deswegen schaue ich mich nach dem nächsten Sitz um, es gibt aber so eine Masse an Auswahl das ich überfordert bin Es gibt ja solche Kombi Modelle ab Geburt bis 36kg oder ...

von Bibi930 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Wir sind auf Auto suche

Hey ihr Lieben, wir bekommen jetzt unser zweites Kind, haben einen Hund der in seiner Box auf einem Sitz sitzt und wir fahren gern mit dem Auto in den Urlaub. Wir suchen daher einen 7 Sitzer. Fahrt ihr welche ? Mit was seid ihr zufrieden? PS: Bus kommt für mich auf ...

von Sweetlady2000, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz Erfahrungen

Hallo zusammen :) Unsere Maus ist inzwischen fast 14 Wochen alt und schon so schnell so viel gewachsen.. wie die Zeit doch vergeht! Wir haben als Autositz den von der Marke Cyb*x.. in der Anleitung steht ab 60cm muss der Newborn Einsatz raus.. Eine Freundin meinte nun erst ...

von Krümel_94 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto fahren

Ich mache mir da langsam echt Gedanken... Mein Sohn fand Autofahren von Anfang an eher doof. An der Autoschale liegt es denke ich eher nicht, denn er meckert nicht direkt wenn ich ihn rein setze. Aber irgendwann im Auto wird er eigentlich immer ungnädig und fängt irgendwann ...

von Tanja_1989 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.