Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENIundEMMA am 19.01.2009, 18:44 Uhr

Aufregung pur.....

...... meine Schwester (40ssw.) rief mich grad an und sagte mir sie hat alle zehn Minuten Wehen.

Mensch ist das aufregend
Vielleicht kommt der kleine ja noch heute.... und ich werde Tante JUHU!!!

Maria

 
3 Antworten:

Re: Aufregung pur.....

Antwort von Diana2008 am 19.01.2009, 18:56 Uhr

Mariaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ohhhh ich hab heute an dich und deine Schwester gedacht .

Sag Bescheid...freu mich

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung pur.....

Antwort von Konny26 am 19.01.2009, 19:46 Uhr

hallo

na da können ja eure kinder schön zusammen spielen.paßt ja vom alter her gut.

ich werde im juli auch tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui, sag Bescheid wenn du was weißt! Ich werd auch Juni/Juli das 1.Mal Tante!!!

Antwort von young am 19.01.2009, 21:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung - der Strich ist da

Leute, ich kann es noch nicht glauben! Ich habe es nicht ausgehalten und mir heute einen Presense im DM gekauft. Bin ES+11/12. Ich habe jetzt eben getestet (nicht mal morgenurin) und er so sofort gekommen der Strich. Ich bin gerade völlig aufgeregt und werde erst mal in der ...

von steffalive 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung vor morgen

Ich habe morgen bei 7+4 meinen nächsten FA Termin. Letzten Montag war ja außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen. Montag und Dienstag wurde mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu überprüfen. Morgen ist auch Auswertung. Hoffentlich sieht man etwas mehr jetzt im Ultraschall ...

von großerbruder 2009, 8. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung pur

Hey ihr Lieben. Heute morgen sind wir nach Frankfurt gefahren um hier einen schönen Tag zu verbringen. Im Hotel angekommen, bin ich auf Toilette und bemerkte beim abputzen frisches Blut. Wir sind direkt in die ...

von sarah2506, 9. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung wird immer größer

Hi, ihr Lieben. Ja, bald ist es endlich so weit, ich bin total aufgeregt und kann nicht mehr warten unsere Maus endlich in den Armen zu halten. Nächsten Sonntag soll sie kommen... Das ist einfach immernoch alles so ...

von Pyqlq, 39. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

38.woche und Aufregung

Hallo, Nun hatte ich mir doch eine ruhige Scheangerschaft gewünscht und jetzt das: Arrythmen bei der Kleinen! Sonst war ctg etc. immer unauffällig, jetzt hört man manchmal ein Stolpern des Herzens! Meine Ärztin meinte, nicht ungewöhnliches, haben viele, bei vielen geht es ...

von Lady3, 38. SSW 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Bauchschmerzen vor lauter Aufregung und totale Verzweiflung....

Hallo ihr lieben, wir werden leider hier zu Hause regelrecht von unserer Nachbarin terrorisiert, ich bin mit dem Fall zwar jetzt beim Anwalt, aber es zieht sich natürlich. Ich habe die letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen und ständig schickt sie mir SMS aufs ...

von Mariechen1, 27. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Aufregung

Hallo ihr lieben, erstmal allen ein schönes Weihnachten!!! Ach man, ich mache mir fast jeden Tag sorgen um meine Kleine bin nun morgen schon in der 22 ssw und habe fast garkein bauch, weiß ja nicht einmal wo meine Plazenta liegt nischt! ...

von mellie91, 21. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Gestern erster Termin und riesige Aufregung

Hallo, Ich möchte Euch mal von meinem echt traumatischen ersten FA- Termin berichten Gestern war mein erster Termin beim FA (war vorher im Urlaub). Er hat ein US gemacht und mir dann gesagt, dass das Herzchen nicht stark genug schlägt, es war alles sehr schwer erkennbar. ...

von mapauli, 9. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Kann vor aufregung gar nicht schlafen.-....

ich bin innerlich noch soooooo aufgewühlt,dass ich nicht zum einschlafen komme.Mir rattern viele Gedanken durch denk kopf,unter anderem auch mein überraschend positives Testergebniss Ich kann es immer noch nicht ...

von S@lly, 4. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.