Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 21. SSW am 07.09.2011, 19:44 Uhr

Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Ihr Lieben,hatte jemand schon mal die Erfahrung,dass beim Ultraschall zunächst ein Junge gesichtet wurde,der dann doch sich als Mädchen entpuppt hat??Andersrum kann ich es mir eher vorstellen,dass man erst Mädel vermutet weil Penis versteckt ist,aber es ist ein Junge...Bei mir wurde in 12. und 13. Wo Junge vermutet und von 17.Wo ein Mädchen,nun seit 20.Wo soll es Junge sein.Was habt ihr erlebt???Danke Euch

 
14 Antworten:

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von Hailie am 07.09.2011, 19:45 Uhr

Ich kenne es bis jetzt auch nur erst Mädchen und am Ende Junge :) Allerdings bestätigen ja Ausnahmen die Regel und 100% Gewissheit hat man erst nach der Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von nicole20081980, 21. SSW am 07.09.2011, 19:50 Uhr

Also bei mir hat der Arzt extra noch einen Doppler über den Penis gemacht um auszuschliessen daß es Nabelschnur ist. Es war definitiv keine Nabelschnur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von SunnyBerlin, 17. SSW am 07.09.2011, 19:54 Uhr

am Anfang haben beide Geschlechter einen Schniepel... Jungen - Penis (is klar) und bei den Mädels ist es die Klitoris die am Anfang im Verhältnis zum Rest noch sehr groß ist.
Um im frühen Stadium der Schwangerschaft eine Geschlechts-Vermutung zu machen, müsste der Arzt eigentlich die Lage (Winkel) des Schniepels bestimmen - manche machen das auch... aber so ein Winkel kann halt manchmal nicht so genau sein, wenn man etwas falsch misst (also ein bisschen falsch klickt) - daher können aus Jungs sehr häufig noch Mädchen werden...
oder die Nabelschnur wird für den Penis gehalten

die Hoden, die den Jungen dann eindeutig machen, entwickeln sich erst später - daher machen viele Ärzte so früh gar keine Aussage über das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von fiona1984, 27. SSW am 07.09.2011, 20:01 Uhr

bin grad in der aktuellen situation, erst hieß es junge, nun mädchen aber auchnicht sicher, weil die nabelschnur dazwischen war.

hab in 2 wochen wieder VU und dann gibts hoffentlich mal ein outing.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von steff75, 27. SSW am 07.09.2011, 20:05 Uhr

Hatte ich auch! In der 17. SSW hieß es noch: es könnte ein Junge sein, aber ab der 21. dann immer Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von solaje74, 26. SSW am 07.09.2011, 20:41 Uhr

Meine beiden Mädels sollten zu 100 %Jungen werden haben alle Untersuchungen auch die im Kh ergeben und was kamm raus...Mädels....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@solaje74

Antwort von baby12, 21. SSW am 07.09.2011, 20:59 Uhr

Ui das ist ja unglaublich.Da habe ich ja noch Hoffnung.Und es wurde angeblich dann immer ein Penis im Ultraschall gesehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von maus79 am 07.09.2011, 21:21 Uhr

ja hier!!
in der 18. hieß es vom vertretungsarzt definitiv junge... in der 21. dann mädel von meinem FA und es wurde ein mädel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maus79

Antwort von baby12, 21. SSW am 07.09.2011, 21:36 Uhr

Das ist ja cool.Weißt du denn noch,woran der Arzt das festgemacht hat,dass es ein JUnge ist?Denke mal er hat Penis gesehen,aber was war das dann im Nachhinein im Ultraschall??Bin am Di zur Feindiagnostik und hoffe man weiß es dann ob Mädel oder Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 12ten und 13ten Woche....

Antwort von Schippchen, 26. SSW am 07.09.2011, 23:46 Uhr

...hat sich doch noch gar kein Geschlecht gebildet, bzw. haben alle erst mal nen Schniepel! Erst so ab der 14ten Woche geht das bei Mädels entweder zurück (und das auch mal mehr oder mal weniger langsam) oder bei nem Jungen halt nicht.

Komischer Arzt, der so früh ein Outing macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von simba1081 am 08.09.2011, 2:45 Uhr

in der 12-13 woche hast du schon ein outing bekommen???

na darauf würd ich mich mit sicherheit nicht einstellen das dieses "outing" richtig ist oder wäre-schwachsinnig.

du bist gerade mal in der 21ssw warte doch noch paar wochen ab dann kann dir dein arzt genau sagen was es wird, es rennt ja nicht weg :)

einfach abwarten sicher kannst du dir eigentlich ab der 25 ssw sein was das geschlecht angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von sarfra am 08.09.2011, 8:38 Uhr

Sicher ist man erst, wenn es raus ist!

Ich kenn ne Geschichte, eindeutiges Outing per FU, war aber leider falsch. Die Schwester beim FA hat es einfach falsch per Telefon weitergegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von lestate am 08.09.2011, 9:20 Uhr

kommt häufiger vor als man denkt. bei einer kollegin wars erst ein mädchen (noch vor der 20. ssw) dann irgendwie später wars ein Junge...beim 3. screening wars wieder ein mädchen und rasugekommen ist dann doch ein junge...hat halt das zipfelchen nicht so oft zeigen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuerst Jungen Outing dann doch ein Mädel??

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 16. SSW am 08.09.2011, 9:41 Uhr

Bei uns war es in der 18.SSW 70% Junge, drei Wochen später 55% Junge und beim 4D-US in der 25. sSW 100 % Junge. Mädchen nahm sie kein Mal in den Mund.

Jetzt sagte sie in der ende 15. SSw eher ein Mädchen. Mehr aber noch nicht. Denke aber, wenn sie Mädchen sagt, dann wirds schon eines sein sonst hätte sie ihre Vermutung in Jungenäußerungen geäußert... Außerdem ist mein Gefühl Mädchen und es wär schon schön ;-) Jungs sind aber aucht toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle die ein Mädel erwarten...

Hallo ihr Lieben.Wie sieht es bei Euch aus mit den gängigen Klischees?War euch immer schlecht und habt/hattet Ihr ne schlechte Haut und der Bauch eher breit als Spitzbauch??Ich hoffe so sehr dass ich nach zwei Jungs nun ein Mädel bekomme.Beim letzen Ultraschall vor 3Wo konnte ...

von baby12, 20. SSW 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

mädels unter 20 mit einem babywunsch

heaii, Ich heiße Kimberley bin 18 und komme aus essen, der wunsch nach einem baby ist gross, vieleicht gibt es hier ja noch mehr wo der wunsch gross ist und sich austauschen möchten :) wer lust hat auf eine wunsch gruppe in whatsapp hat odet schon etwas erfahrung hat in der ...

von Kimberley.Felder 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

bitte mädels-gebt die schule/ausbildung nicht auf!

Huhu und erst mal sorry fürs kleinschreiben,tippe vom handy aus.. Zu mir: bin 17, mein sohn 10 wochen alt. Ich habe zuerst meinen realschulabschluss gemacht und bin dann aufs berufliche gymnasium. Dort habe ich die elfte klasse bis zum schluss(war hochschwanger kurz vor den ...

von muffin96 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

morgen ist die 2. Klasse schon vorbei... mensch Mädels

meine Motte kommt in die DRITTE Klasse... WO IST DIE ZEIT HIN??? Ich weiß noch genau, wie hibbelig ich war, als sie eingeschult wurde... und jetzt? heute Abend schlafen sie in der Schule, die Lehrerin hat morgen ihren letzten Tag, ab der 3. Klasse haben sie eine neue Lehrerin. ...

von Keksraupe 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Mädels :)

Wie gehts euch denn so ? :) Alles ok ? Was gibt es so neues ? Bei uns ist alles prima, Männe hat grad Urlaub ;) Ist schön wenn er mal zuhause ist. Tyler kommt mit seiner Brille sehr gut zurecht und trägt sich nun durchgehend am Tage. Werde am 07.07.11 nun operiert wegen ...

von misskiwi22 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

hey mädels habe ein problem bzw. meine kleine!

hallo, wie gehts euch so heute? Nun zu dem problem! Meine kleine ( 14,5 monate) hatt ja mittlerweile 14 zähne und bei ihr ist das lippenbändchen viel zu lang, geht zwischen den zähnen komplett rum! Sie lässt da sehr ungern zähne putzen weil es dann manchmal anfängt zu bluten ...

von syntha21 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

huhu mädels !! Super neuigkeiten !!

Hallo an alle, wie gehts euch so ? Bin bald 2-fach mama, aber nicht schwanger, der kleine sohn von meinem mann kommt komplett zu uns !! Der kleine ist 12 jahre alt und will unbedingt zu uns ! Die mutter hatt jetzt zugestimmt endlich :D Endlich lernt der kleine richtiges ...

von syntha21 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Mädels zum Austausch die in der Ssw 9 bis 17 sind.

Huhu, wer von euch ist denn etwa in der gleichen Ssw wie ich sind. Ob ein paar Wochen mehr oder weniger ist egal. Wer Lust und Laune hat immer gern :) Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und vorallem entdpannte Zeit. Genießt es Ladys, wenn es auch anstrengend ...

von Saso1974, 13. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo Mädels

Ich hab vor einiger Zeit schon mal was geschrieben. Ich hatte im Okt.2015 eine FG in der 12 SSW und im März 2016 eine FG in der 6 SSW im Juni hatte ich nun eine OP bei der mir eine Dermoidzyste inkl. linkem Eierstock entfernt wurde. Es ist alles gut verheilt und am Dienstag ...

von Rivendell0211 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein Kind ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.