Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

morgen ist die 2. Klasse schon vorbei... mensch Mädels

Thema: morgen ist die 2. Klasse schon vorbei... mensch Mädels

meine Motte kommt in die DRITTE Klasse... WO IST DIE ZEIT HIN??? Ich weiß noch genau, wie hibbelig ich war, als sie eingeschult wurde... und jetzt? heute Abend schlafen sie in der Schule, die Lehrerin hat morgen ihren letzten Tag, ab der 3. Klasse haben sie eine neue Lehrerin. Ich bin gespannt, wie es wird! ich bin mächtig stolz auf sie (hat im Zeugnis nur einsen und zweien, super Sozialverhalten und Arbeitsverhalten).

von Keksraupe am 21.06.2011, 15:10


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

das ist schön... :-) meine kommt im september in die 1. klasse :-) lg jasmin

von Loona85 am 21.06.2011, 15:48


Antwort auf Beitrag von Loona85

huhu genieß die Zeit, es ist so schnell vorbei! Ich weiß noch, wieviel Spaß es mir gemacht hat, die Schultüte zu basteln und zu befüllen... ;-) Wie alt ist deine Kleine, wann hat sie Geburtstag? In der Klasse meiner Kleinen hat ein kind heute und ein Kind morgen Geburtstag, für die ist das heute abend natürlich besonders toll, raus- und reinfeiern ;-)

von Keksraupe am 21.06.2011, 17:58


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Mein großer ist heute 8 geworden und hat morgen auch seinen letzten Tag in der 2. Klasse UND in seiner jetzigen Schule! Er wechselt die Schule, weil wir umgezogen sind vor 3 Wochen. Ich weiß gar net was ich denken soll. Er hat auch so ein gutes Zeugnis von 1en und 2en, darüber freu ich mich natürlich riesig, aber bin gleichzeitig so traurig das er in eine neue Schule geht........... Er steckt es bis jetzt relativ gut weg. Freuen tut er sich zwar auch nicht gerade, aber er hat es wohl akzeptiert.

von Mama 0305 am 21.06.2011, 21:54


Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Es ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Weiß noch, wie deine Kleine in die Schule kam. Meiner ist ja vermutlich nächstes Jahr dran

von februar2007 am 21.06.2011, 22:00


Antwort auf Beitrag von februar2007

Oje, so schnell vergeht die Zeit! Meine Maus kommt ja nun erst mit 7 in die Schule, aber sie braucht das Jahr noch und Luca freut sich ein Jahr mit seiner Schwester zusammen im KiGa zu verbringen.

von Leo engel am 21.06.2011, 22:21