Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nala84, 12. SSW am 09.11.2012, 14:26 Uhr

Zu viel Angst ..

Hallo ihr lieben,
Ich bin seit heute in der 12. Woche. Seit gestern habe ich leichte Schmerzen im Unterleib, die von dem "normalen" ziepen abweichen.
Nun habe ich in einer Stunde einen termin bei meiner Ärztin.. und zweifel nun an mir selbst. Bin ich vielleicht einfach zu zimperlich und zu ängstlich ? Die lacht sich bestimmt kaputt wenn ich da wg so einer ..sache ankomme. Aber wissen ob alles ok ist will ich schon auch...
Würdet ihr hingehen ?

 
9 Antworten:

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von SB264 am 09.11.2012, 14:29 Uhr

Hi,

wenn es außergewöhnlich ist, und du dir unsicher bist, dann lass es untersuchen! Vor allem, weil das Wochenende bevor steht, und dein FA dann nicht erreichbar ist.

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von Hühnersuppe2012, 16. SSW am 09.11.2012, 14:33 Uhr

Klar würde ich hin gehen, Stress ist nicht gut für das Baby!
Und wenn es Dich beruhigt dann ist doch gut.!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von sherin05, 17. SSW am 09.11.2012, 14:38 Uhr

niemand würde dich auslachen deswegen..wenn es mehr schmerzt dann geh hin lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ;) drücke dir die daumen das alles gut ist mit dem krümel ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 09.11.2012, 14:46 Uhr

Hej lieber einmal zu viel als zu wenig. Denke nicht das du die erste bist die deine FA beruhigen muss ;) glaube das ist unter uns ss eine volkskrankheit. Gehe auch regelmässig zum fa weil irgendwas weh tut und ich mir unsicher bin. Seit ich angelsound habe wird es bei mir besser :)
Hoffe das alles in ordnung ist. Wäre schön wenn du dich kurz melden würdest. Drücke dir die daumen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von Angelina89, 19. SSW am 09.11.2012, 14:46 Uhr

Hej lieber einmal zu viel als zu wenig. Denke nicht das du die erste bist die deine FA beruhigen muss ;) glaube das ist unter uns ss eine volkskrankheit. Gehe auch regelmässig zum fa weil irgendwas weh tut und ich mir unsicher bin. Seit ich angelsound habe wird es bei mir besser :)
Hoffe das alles in ordnung ist. Wäre schön wenn du dich kurz melden würdest. Drücke dir die daumen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von nala84, 12. SSW am 09.11.2012, 14:49 Uhr

Dieses Angelsound hat mir eine Freundin auch empfohlen, da hab ich dann aber schiss, das ich dann nur noch mein Krümel belausche.
Ich melde mich nach dem termin bei euch.
Danke für eure schnellen Antworten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von kaba, 14. SSW am 09.11.2012, 14:50 Uhr

geh auf jeden fall hin.
ist ja bald WE und auslachen wird dich bestimmt keiner.
ich drück dir die daumen ist schon alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von SB264 am 09.11.2012, 16:04 Uhr

Ich hatte das AngelSound auch..ich fand es super, habs aber nur ein paar Mal hergenommen. Ab der 18.SSW spürte ich mein Baby, und ab diesem Zeitpunkt war das AngelSounds nicht mehr interessant für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu viel Angst ..

Antwort von nala84 am 12.11.2012, 12:22 Uhr

So, da bin ich wieder- Es ist alles gut ! Der Wurm zappelt und das Herz schlägt kräftig. Ich merke nur den Dehnungsschmerz sehr stark und durch den Job muss ich viel sitzen, das kann den Schmerz verstärken.
Puh. ! Danke für eure lieben zusprüche !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was macht ihr gegen die Angst ( früh ss)

Hallo, ich habe schon 2 gesunde Kinder und hatte damals auch nie wirklich Angst in der Ss, nun habe ich letzten Monat eine Fg in der 6 Ssw gehabt und hab jetzt wieder postitiv getestet. Ich vermute das ich jetzt erst so um den Nmt bin, genau weiß ich's nicht. Und der 25ger Test ...

von Sakarie 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vorm Mama sein/ Blöde Gedanken

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich mich die ganze Zeit gefreut.Ich bin nun in der 25 SSW und nun grübel ich aber seit ein paar Tagen über alles mögliche. Es strengt sehr an und ich muss oft weinen. In meinen Kopf gehen Fragen rum wie zum Beispeil: Werde ich mein Kind ...

von Christina26, 25. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand wach? Hab ein bisschen Angst...

Hallo Ihr Lieben, habe folgende Frage gerade an Dr. Bluni gestellt. Aber falls jemand heute noch was dazu sagen kann, wäre super. Ich bin doch recht beunruhigt. Sehr geehrter Dr. Bluni, die Hormone treiben heute wieder mit mir, was sie wollen. Zu meiner ...

von Mammma, 15. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

FA bericht bezüglich meine angst vom fw verlust

Nachdem ihr mich ermutigt habts hab ich meine Fä angerufen und ihr meine situation erklärt sie hat mich zu ihr bestellt Fu ist im normbereich Gott sei dank, Pilze wurden entdeckt und mein Schleimi ist gelöst villeicht war das der grund das ...

von my_baby, 37. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst vor einer erneuten Fehlgburt

Hallo zusammen! Kurz zu meiner Person und vor Geschichte: Ich bin 29 Jahre alt,verheiratet,hab eine 3,11jahre alte Tochter. 2006 FG in der 17Ssw 2008 Geburt meiner Maus 2011 FG in der 7Ssw Jetzt wieder schwanger und, ja bin krank geschrieben,darf nur im bett liegen, und ...

von trinchen28, 7. SSW 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Angst

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist meine Frage etwas doof, aber nach 2 Fehlgeburten bin ich überängstlich etwas falsch zu machen. Daher habe ich zwie Fragen an euch, zum einen wie habt ihr es geschafft den Zeitraum zu überwinden an denen ihr die letzte/n Fehlgeburt/en hattet, ...

von Hummelchen79, 8. SSW 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst und Panikattacken

Hallo zusammen, Ich verspüre schon seit der 16 SSW öfters einen Druck auf den Mumu, bin jetzt ab morgen in der 25. SSW und dieser Druck ist nicht Muttermundwirksam sowie die gelegendlichen Kontraktionen, Gebärmutterhals ist genug lang und auch fest zu und keine ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

hab Angst...

Hallo, ich hatte ja am Montag, Dienstag und Mittwoch bei ES+9/10/11 ca. leicht positiv getestet, sogar mit Mittagsurin und mit einem 25er Test. So nun möcht ich aber zur Sicherheit morgen an NMT einen Clearblue digital machen und ich habe nach 2 FG und 1,5 Jahre basteln ...

von san1611 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und sehr große angst

Guten Abend , ich bin hier gerade mal seit paar minuten hier angemeldet und da ich noch nicht so weis wie es hier abläuft schreibe ich einfach mal so. ja also bei mir geht es um folgendes. ich/wir sind zum 2. mal schwanger geworden.vor 4 jahren hatte ich leider gottes ...

von Jassy, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Angst vor Frühgeburt

Hallo Mamis, ich war vorgestern eine Nacht im KH da am CTG leichte Wellen (Wehen) aufgezeichnet wurden. Ich habe mich etwas überangstrengt wie es aussieht. Dann wurde ich im KH beobachtet und es wurden keine weiteren Wehen aufgezeichnet. Es sind wahrscheinlich ?!Übungswehen?! ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.