Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2, 19. SSW am 12.05.2007, 18:55 Uhr

zoff mit freundin wegen - Ihr kind + mann ... menno ...

hatte grade ziemlich zoff am tel. mit eienr Freundin.

Ihr sohn ist 5. Monate und beschwert sich jedesmal wenn ich anrufe das ihr mann kaum um den sohn kümmert.

Mein Mann und ihrer arbeiten zusammen und ist bei beiden gleich das sie meist bis 12 tsd. täglich arbeiten und jeden tag anderst und mal mo+do frei mal m+so also nicht imemr 2 zusammenhängende tage oder richtiges wochenende .. naja bringt halt der job mit sich.

also habend as gleich problem wie wir .. meist sieht er den kleinen nur frühs oder nur abends manchmal auch gar nicht weil er noch bzw. schon wieder schläft abends.

Tja und jedesmal das gemeckere .. ich amch alles alleine .. der sagt nur immer ich bin auch kaputt .. er kanne s dnicht ändern usw.

Tja udn nun ist mir echt der kragen geplatz. Kenn es selber von usn udn weiß wie er arbeitet und das er dann auch kaputt ist udn kaum zeit an arbeitstagen fürs kind da ist. aber ihn ejdesmal so schlecht zu machen.

Habe zu ihr gesagt : Sie woll aufhören zu meckern und wenne r sagt er kann nunmal mom. noch nicht viel mit ihm anfangen dann ist das nunmal so und das ändert sich auch irgendwann. Und sie sei selbst schuld.

Klar hört sich schlimm an aber genau so war es bei uns auch. Nur sie ist selbst schuld. Wenn er ihr nicht hilft meckert sie .. wenn er hilft dann kommt sowas wie .

- nicht so .. mach das so
- ach gib her ich machs selbst
- du musst das dann so machen
- erst so , dann so
- pass auf .. wenn du ihn hochhebst
- nicht so dolle
usw.

na ist doch klar das er nix mehr macht .. wen sie ihm nur immer sagt wie er es tun soll, dann denkt er sich doch auch irgendwann " dann mach es halt selbst"

hatte das problem auch am anfang und genau die situation das ich auch dachte .. wieso mach ich immer alles alleine - ahbe mich aber nie beschwert - bis ich selbst drauf kam, das ich ihms elbst die freude nehme was zu tun.

nun ist es so das mein mann wenn er frei ist sich um ihn fast ganzen tag alleine kümmert .. darf bestimmen was er anzieht .. wickeln .. fütetrn ... und ich sag nix zu.

selbst wenn die windel mal total locker zu amcht weil er halt nicht die übung hat -- na und --
wenn er ihn füttert und den teller genau vor ihn hält und er immer reinfasst -- na und --
und wenn er auch mal was anderst macht als ich -- na und--

tja und nun fängt usner kleienr an zu laufen udn nun ist es genau so = er läuft jede minute die er mit ihm hat wohnzimmer rauf und runter .. einkaufen schiebt er nur den wagen mit unseren kleinen drin *wehe ich trau mich mal den wagen zu schieben --grins--*

es ist nunmal so das männern nicht sov iel mit kleinen kindern anfangen können .. manchmal sind aber auch die frauen selbst schuld dran ..

lasst eure mänenr bloß viel mit dme kind amchen .... baden , wickeln, füttern alles auch wenn sie es anderst machen als ihr nicht gleich -- nicht so sondern so -- solange es dem kind dabei gut geht ist doch ok.

aber so wie meine freundin sich aufzuregen das er ihn bei der flasche auf den rechten arm liegen hat und sie immer auf den linken und das er deswegen schlechter drinkt weile r es nicht gewöhnt ist .. also echt mal.

so genug gemckert ... wollt ich echt mal loswerden

eure männer könen auch was tun .... nur lasst sie auch

Liebe grüße
diana

 
1 Antwort:

Re: zoff mit freundin wegen - Ihr kind + mann ... menno ...

Antwort von tanja3371, 38. SSW am 12.05.2007, 19:11 Uhr

Puh! Ganz schön schwierig deinem Text zu folgen mit der Buchstabenverdrehung ;-)

Tja, das ist so ein Ding mit den Freunden. Sie beschweren sich und nehmen keinerlei Kritik an. Sind mega-sauer, wenn man etwas sagt, was sie nicht hören wollen.
Hatte gestern ähnliches Problem mit meiner besten Freundin (es ging sich aber um unsere Großen)- habe überlegt ob ich was sage, hielt aber doch lieber die Backe- was im Nachhinein falsch ist- aber um des lieben Friedens willen vielleicht doch besser... :-(
Es kommt ja auf den Ton an, den man anschlägt (wie hier im Forum ja auch oft genug geschrieben wird), aber irgendwie kann der Andere trotz fast-in-den-Hintern-kriechen etwas verkehrt auffassen und dann hat man den Salat!
Weißt du, wir kümmern uns gerade um einen neuen Job für meinen Mann, der leider seit April arbeitslos ist. (Es sieht gut aus: er hat in der vergangenen und kommenden Woche einige Vorstellungsgespräche :-) Wir denken, dass es ist egal ist WAS er für`ne Stelle hat, Hauptsache er HAT eine!!! Wenn man in dieser Situation steckt, ist einem (mehr oder weniger) egal, was man für Arbeitszeiten hat! Schilder deiner Freundin das doch mal von dieser Seite!
Wäre ihr lieber ihr Mann ist arbeitslos?
Man sollte das Beste aus seiner derzeitigen Situation machen! Es gibt Leute, die wünschen sich eine Stelle zu haben!!!!
Schönes Wochenende und denk nicht so viel über den Ärger nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Mann möchte noch ein Kind

Hallo Ich weiß gar nicht genau, warum ich hier schreibe. Mein Mann und ich haben einen wunderbaren Sohn von fast fünf Jahren. Zuvor haben wir unsere Tochter verloren und beide Schwangerschaften waren nicht grade einfach. Jedes Kind wird auf jeden Fall wieder ein Frühchen! ...

von Debby 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Mann will unbedingt ein Kind

Mein Ehemann will unbedingt ein Baby. Er ist einfach besessen mit diesem Wunsch. Ich dagegen, ich mag meine Arbeit, denn meine Arbeit ist über alles, ich sage es aber nie meinem Ehemann, obwohl er das ohnehin weiß. Uns scheiden lassen können wir auch nicht, weil uns vieles in ...

von kussnuss 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ich 39Jahre Kinderwunsch mein Mann 55Jahre

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch gerne meine Geschichte erzählen. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips für mich. Folgendes: Vor ca. einem halben Jahr bin ich ungewollt schwanger geworden. Da ich (habe keine Kinder)und mein Mann keine Kinder haben wollten und ich ...

von Birgit1973 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.