Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin Klepetko am 08.02.2016, 23:54 Uhr

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer schlimmer und ich bin in der 1 oder 2 Woche schwanger und wen ich mit mein freund rausgehe in die frische Luft wird es beim gehen ganz schlimmer die schmerzen und ziehen und ich hab schon seit vorige Woche und diese Woche ein Schwangerschafttest gemacht und da sind immer zwei Striche beim Schwangerschafttest gekommen LG kerstin klpeteko

 
1 Antwort:

Re: ziehen und schmerzen

Antwort von Valerie.A. am 09.02.2016, 1:17 Uhr

hallo, warst du schon bei einem artzt? es könnte sich auch um eine eileiterschwangerschaft handeln, hattest du blutung? am besten gehst du zu deinem FA so schnell wie möglich!
Liebe grüsse Valerie 34ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ziehen und schmerzen

Hallo ihr lieben ich habe seit vorige Woche bis diese Woche ein stechen und schmerzen und ziehen bei mein Bauch und Rücken und wen ich liege wird immer die Schmerzen und das ziehen bei mein Bauch auf der rechten und linken Seite die ganze Zeit schon und beim sitzen wird es immer ...

von Kerstin Klepetko 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

UL ziehen/schmerzen =( Auuaaa

Hallo ihr lieben , hattet ihr auch schlimme Unterleibsschmerzen ? Ich bin heute in der 11. ssw angekommen und es fing in der 10. ssw an . Anfangs Mensartig aber so schlimm das ich fast heulen musste und nach ein gang aufs Klo wurde es auch besser . vorgestern musste ich ...

von riinii, 11. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige ziehende Schmerzen nach Anstrengung

Hi, ich habe oft nach dem einkaufen oder nach dem Haushalt leichte Schmerzen im Unterbauch. Wie ein rumohren, ziehen, leicht mensartig aber richtig unangenehm. Ich habe etwas Angst das es zu früh losgeht, weiss aber auch, dass unten die Mutterbänder sitzen. Der Schmerz ...

von smultron, 36. SSW 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensähnliche Schmerzen/ziehen!

Hallo. Ich hab seit ca 1 Stunde richtig so das Gefühl als wie wenn die mens gleich kommt. Es zieht richtig im UL.. Und beim hinsetzen hab ich dann einen kurzen Druck. Hab aber keine Blutungen und hab vorher mit dem ANGELSOUND gehört und das Herzchen schlägt. Hatte jetzt seit ...

von Sam019, 10. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und schmerzen, in der Nieren gegend.

Hallo ihr lieben,ich bin heute morgen mit ziehen und schmerzen bei der nieren gegend aufgestanden. beim wasser lösen hab ich kein problem. also denk ich mal nicht an eine blasenentzüdung. dass ziehen geht teilweise bis nach vorn in den unterbauch und in die oberschenkel. was ...

von 3Jungs-mama, 6. SSW 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehende Schmerzen Oberschenkel

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 39+0. Ich habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder einen Schmerz im Bereich der Oberschenkel-Innenseiten! Heute bin ich aus dem Auto ausgestiegen und ein paar Schritte gelaufen, dann schoß mir der Schmerz so rein, daß ich stehen bleiben ...

von Steffi..84, 40. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.