Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 34. SSW am 09.03.2010, 21:46 Uhr

ZU HILFE!!!

Hallo! Zu Hilfe!

Noch wer da?
Ich hab ganz komisches Ziehen im Rücken. Es zieht vom Steiß nach vorne, bzw. seitlich in die Beckenpfannen und Oberschenkel.
Alle 4 Minuten wird es etwas doller. Können das Wehen sein?
Trau mich gar nicht meinen Mann was zu sagen. Sind unangenehme Schmerzen, wie Ischias, aber nicht so doll daß ich jetzt die Pferde scheu machen möchte. Mich irritiert halt nur diese Regelmäßigkeit von 4 Minuten.
Der Bauch ist ab und an mal hart, der kleine ist aber gerade auch sehr aktiv.

Ich weiß leider nicht wie sich Senkwehen/Übungswehen anfühlen. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht. Da hab ich die ersten Wehen erst gespürt als es dann richtig los ging.

 
4 Antworten:

Re: ZU HILFE!!!

Antwort von Sarii am 09.03.2010, 21:50 Uhr

Also ich will dir keine Angst machen....
Ich hatte vor den Wehen auch enorme Rückenschmerzen...

Ruf doch mal im Kreißsaal an und frag nach.
Dann die allein bist, geh aber bloss nicht baden,wenns Wehen sind und es stärker wird kann dir keiner helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU HILFE!!!

Antwort von Mareike1984 am 09.03.2010, 21:54 Uhr

Es könnten schon wehen sein wenn es länger als 2 stunden regelmäßig bleibt auf jedenfall los fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU HILFE!!!

Antwort von Mell83, 34. SSW am 09.03.2010, 21:56 Uhr

Danke!

Hab das jetzt seit ner Stunde!
Mein Mann ist zu Hause.
Ich leg mich jetzt mal ins Bett und versuch ein bissel zu entspannen.
Mal gucken wie es sich entwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU HILFE!!!

Antwort von mami84, 12. SSW am 09.03.2010, 21:57 Uhr

Leg dich doch mal in die Wanne, wenns schlimmer wird ins KKH fahren!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe Pickel

sehe leider aus wie ein streuselkuchen seit der SS **schnief** habt ihr was dagegen unternommen oder habt ihr es wohl oder übel aktzeptiert danke für eure antworten und evtuelle tipps mein kind raubt mir die schönheit ...

von RockabyllieMami, 9. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe kinderfreibetrag....bitte

Juhu Ich weiß das gehört jetzt hie rnich so hin aber ich frag trotzdem mal ;-) Also ich habe am 12.02 entbunden und war heut beim Finanzamt um die Steuerkarte meines Männes ändern zu lassen, klar ich weiß man bekommt nur ein halbes Kind, aber als ich nach frug wie es aussieht ...

von PaKi 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch mal eure Hilfe... :-(

Hallo Mädels, ich hab heut ein etwas peinliches Problem. hab auch schon Dr. Bluni geschrieben. das ganze ist mir sehr unangenehm. ich hatte bisher keine Probleme, doch seit ein paar Tagen leide ich unter einer extremen Verstopfung. gestern war ich dann nach mehreren Tagen ...

von incikiz, 20. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE DRINGEND!!! Haare mit ammoniakhaltiger Farbe gefärbt und stille

Hallo, hab mir gerade die Haare gefärbt und dabei nicht gelesen, dass in der Haarfarbe Ammoniak war. Dachte immer, dass es heute keine amminiakhaltige Haarfarbe mehr gibt. Habs leider zu spät gelsen und müsste jetzt meine Kleine (5 Monate) anlegen. Ich trau mich aber nicht. ...

von crazy-mami, --. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE RINGELRÖTELN

hy ich hab da nen kleines prob und zwar in dem kindergarten meiner ochter gehen ringelröteln rum nun weiss ich nicht ob das gefährlich für mich und bein kleinen sind kann mir da wer helfen hab schon gegooglet aber da kommen so unterschiedliche sachen raus einmal steht da ...

von mamili2006, 27. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kennt sich jemand aus?hilfe!

hey mädels, gestern habe ich alle 30 bis 25 min leichte wehen bekommen den ganzen tag und abend. dann bin ich ins bett, weil ich müde war. keine 1 später wieder wach geworden. aber nur nen sehr harten bachi gehabt. na ja das ging dann die ganze nacht so weiter bis ich wieder ...

von JaPsi, 37. SSW 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe gegen dauerübelkeit????

Hallo ihr lieben, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben was ich gegen die tägliche Dauerübelkeit machen kann???? Esse nur kleine Portionen, (weils mir dann zuwider ist), esse auch vor dem aufstehen,aber das hilft auch nischt. Übelkeit den ganzen Tag macht mich so ...

von anja8181, 8. SSW 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich nehm so zu!!!

Jetzt 28. Ssw schon ueber 15 kg uns ich bn nur 160 gross ich schau jetzt schon so aus als wuerde jeden tag das baby kommen! Ich komm damit nicht klar und das wirkt sich natuerlich auf mein gemuet aus und das kriegen dann mein mann und meine tochter (3) ab! Was kann ich nur ...

von maimami10, 28. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bescheinigung über den mutmaßlichen Termin.... HILFE!!!!

...der Entbindung! War heute wieder zur VU und hab diese Bescheinigung von meinem FA bekommen, natürlich, wie konnte ich es auch anders erwarten, von meinem FA nix ausgefüllt und keinen Stempel. Hab es gerade erst zu hause bemerkt, als ich die Rückseite ausfüllen wollte. Also ...

von Mini-meee, 34. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Heutiger FA termin Vu bin total verwirrt hilfe

Huhu heute war mal wieder VU Ctg war super der kleine war hyperaktiv und hat nur getretten ... dan rein zum doc mit dem geredet ... wider 2 kilo zugenommen esse aber ehr weniger als mehr .... wegen dem sodbrennen Dan meint er er müsse mir was aufschreiben weil ...

von Mausel1988, 35. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.