Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RockabyllieMami, 9. SSW am 08.03.2010, 12:56 Uhr

hilfe Pickel

sehe leider aus wie ein streuselkuchen seit der SS **schnief**
habt ihr was dagegen unternommen oder habt ihr es wohl oder übel aktzeptiert
danke für eure antworten und evtuelle tipps
mein kind raubt mir die schönheit

 
21 Antworten:

Re: hilfe Pickel

Antwort von Missy27, 25. SSW am 08.03.2010, 13:00 Uhr

Nö, ich wasche mein Gesicht nach wie vor mit einem milden Reinigungsgel. Ab und zu verwende ich auch Gesichtswasser und mache ein Peeling. Kann aber nicht behaupten, dass es dadurch besser wird, fühlt sich nur im ersten Moment nach der Anwendung so an.
Wenn es dich sehr stört empfehle ich einen Besuch bei der Kosmetikerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von ninsche am 08.03.2010, 13:07 Uhr

hatte ich auch.. in beiden ss, wobei es bei der 1. noch schlimmer war.. ich hatte mir dann so 'ne reinigung von l'oreal geholt, aber die war extrem, davon wurde mein gesicht ganz rot, habe es dann lieber gelassen. das war für teenies, aber war mir dann auch egal.

in der 1. ss habe ich's einfach ertragen, obwohl ich aussah wie 'n teenie.

meine mutter meinte immer, dass ich ein mädchen bekomen werde, weil es mir die schönheit nimmt.. aber pustekuchen: habe 2 jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von Tipi1984, 39. SSW am 08.03.2010, 13:13 Uhr

Hab ich auch, leider hilft nix!!!

Sieht nach Mädchen aus :-)

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von PaKi am 08.03.2010, 13:14 Uhr

Ich hatte das auch aber zum glück nur jetzt in der letzten ssw zum glück und ich habe es auch einfach so hin genommen und jetzt kämpfe ich dank der hormon umstellung mit total trockener haut im gesicht ich staube jedesmal wenn ich den pullover ausziehe aber naja shit happens für den krümmel nehm ich das gern in kauf und es geht ja auch vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von Dabini, 37. SSW am 08.03.2010, 13:20 Uhr

Ich bin da ein Glück von verschont geblieben, hatte aber in meiner Teeniezeit mit Pickeln zu kämpfen.
Was ich dir empfehlen kann ist ein mildes Waschpeeling, das du täglich anwenden kannst. Achte bitte darauf, dass es auch für die tägliche Anwendung gedacht ist, sonst wird das zu viel für die Haut! Und dann noch ein mildes Gesichtswasser. Achte bei der Tagescreme darauf, dass sie nicht so ölig ist! Wenn dann doch mal ein dicker Brummer durchkam, hab ich immer Teebaumöl draufgeschmiert, hat ganz gut geholfen!

Vielleicht hilft dir das ja auch!
Lg und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von seanlaura, 14. SSW am 08.03.2010, 13:21 Uhr

Hi

also ich kalue im moment das clearasil von meiner großen ,lach. hilft ganz gut ,wenn man es jeden tag macht auch bei alter haut hilft es, grins bin ja schon älter

Versuche es oder frage mal in der apotheke nach

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 13:46 Uhr

welches clerasil ist das denn? eins nur zum auftragen oder eins zum waschen? habe auch fürchterlich mit pickeln zu kämpfen, sind nur leider alle auf dem rücken und den oberschenkeln.... ob da auch clerasil hilft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von RockabyllieMami, 10. SSW am 08.03.2010, 13:55 Uhr

habe sie "nur " auf den wangen zum glück nie überalll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 14:02 Uhr

ich habs schon mit peeling versucht, aber irgendwie bringt das nichts, ich dachte ich müsste sie stillschweigend ertragen, bin froh das du die frage gestellt hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von RockabyllieMami, 10. SSW am 08.03.2010, 14:07 Uhr

wie sage ich immer mein kind raubt mir die schönheit **lach***
aber es kann nur noch besser werden
lieber pickel wie dauer übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 14:14 Uhr

gegen die übelkeit hab ich tabletten, die nehm ich lieber als die doofen pickel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@irka09

Antwort von seanlaura, 14. SSW am 08.03.2010, 15:57 Uhr

Hi,

also ich nehme das zum waschen das peeling, das neuste was es da gibt ,nicht das für die nacht sondern das normale und eincremen tue ich mich danahc mit bübchen creme,hihi

man kann es einmal am tag machen am besten abneds und morgends halt mit clerasil gesichtswasser sauber machen

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09nochwas

Antwort von seanlaura, 14. SSW am 08.03.2010, 15:59 Uhr

Also bei rücken und beinen ,würde ich 2 mal am tag mit zink salbe einreiben ,das trocknet die pickel aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09nochwas

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 16:07 Uhr

wo bekommt man den zinksalbe her und was kostet sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09nochwas

Antwort von seanlaura, 14. SSW am 08.03.2010, 16:22 Uhr

in der apotheke bekommst du sie ,oder soagr der plus hatte die ne weile auch ,die kostet nicht viel.
habe damals bei der apo sie geholt für mein pferd, habe für 200 gr. 2,... euro bezahlt

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @irka09nochwas

Antwort von Dabini am 08.03.2010, 16:28 Uhr

zinksalbe findest du im supermarkt, da wo die ganzen abteil-produkte sind...aber auch bei rossmann und anderen drogerien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von rainbow_32, 10. SSW am 08.03.2010, 16:30 Uhr

ich gehöre leider auch dazu, habe eigentlich keinen einzigen Pickel und seit ich schwanger bin immer 1-2 und die wandern in meinem Gesicht. Was solls, gehört wohl dazu, bei meiner Tochter hatte ich das auch.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von RockabyllieMami, 10. SSW am 08.03.2010, 16:32 Uhr

schöööööööööööööööön das man nie alleine ist aber nervt trotzdem manchmal mal ehrlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 17:49 Uhr

das nervt tierisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von letrine, 16. SSW am 08.03.2010, 19:48 Uhr

Hallo,

ich hab die Pickel von Ellenbogen zu Ellenbogen auf Armen, Rücken, Brust/Dekoltee bis hoch zum Hals. Da find ich Gesicht ja noch angenehm. Ich weiß nämlich nicht, was ich im Sommer anziehen soll, wenn das nicht wieder weg geht. So kann ich mich auf jeden Fall nicht zeigen...

Grüße, letrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe Pickel

Antwort von irka09, 6. SSW am 08.03.2010, 19:53 Uhr

na da hab ichs ja noch gut getroffen! ich werde auf jeden fall mir morgen zinksalbe kaufen und dann sehen obs weggeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.