Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami, --. SSW am 04.03.2010, 21:51 Uhr

HILFE DRINGEND!!! Haare mit ammoniakhaltiger Farbe gefärbt und stille

Hallo,

hab mir gerade die Haare gefärbt und dabei nicht gelesen, dass in der Haarfarbe Ammoniak war. Dachte immer, dass es heute keine amminiakhaltige Haarfarbe mehr gibt. Habs leider zu spät gelsen und müsste jetzt meine Kleine (5 Monate) anlegen. Ich trau mich aber nicht. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich machen soll?

Bitte schnell.

TAUSEND DANK

Liebe Grüße
Ramona

 
4 Antworten:

Re: HILFE DRINGEND!!! Haare mit ammoniakhaltiger Farbe gefärbt und stille

Antwort von Hasenmama09 am 04.03.2010, 22:22 Uhr

Anlegen. Was auch sonst? Du kannst sie ja nicht verhungern lassen. ;-) Mach dir wegen des Ammoniaks keine Sorgen.

LG, Julia (die auch stillt und sich morgen die Haare färben lässt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE DRINGEND!!! Haare mit ammoniakhaltiger Farbe gefärbt und stille

Antwort von Kalli36, 34. SSW am 05.03.2010, 9:38 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen! Anlegen!
Was meinst du, was du sonst noch alles für Gifte aufnimmst (Pestizide, Abgase, Pökelsalz, Antibiotika aus Fleisch und Milch, Konservierungsstoffe und andere Hilfsmittel der Nahrungsmittelindustrie ...). da fällt das bisschen Ammoniak nicht mehr ins Gewicht, zumal Ammoniak sehr flüchtig ist und leicht verfliegt.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE Ihr Beiden!!!

Antwort von crazy-mami, --. SSW am 05.03.2010, 10:24 Uhr

Danke für eure Antworten. Hab so ein schlechtes Gewissen. Hab auch bei der Stillambulanz in meinem Krankenhaus angerufen, in dem ich entbunden habe, aber die konnten mir auch nichts dazu sagen.

Hab sie angelegt - blieb mir ja nix anderes übrig.


Rauche nicht, trinke nicht, achte auf gesunde Ernährung und färb mir dann die Haare mit Ammoniak . Das macht mich jetzt voll fertig.

Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE Ihr Beiden!!!

Antwort von Kalli36, 34. SSW am 05.03.2010, 14:42 Uhr

Gerade, weil du sonst einen gesunden Lebensstil hast, musst du dich nicht sorgen! Aber ich kenne das auch. Ich glaube die, die eh auf nichts achten, machen sich auch um Haarfärbung keinen Kopf.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.