Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 33. SSW am 22.07.2006, 0:31 Uhr

wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

hallo.

also irgendwie hats mich in den letzten paar tage wieder erwischt, jeden tag tut was anderes weh am körper.

da es ja jetzt so heiss ist und ich doch lieber hosen als röcke mag; nicht fragen ich hasse einfach nur kleider und röcke an mir; trage ich ja nun logischer weise hosen. da hosen aber bei der hitze auch anfangen können zukleben, an dern oberschenkeln passiert es nun auch das es wiederlich wird. meine oberschenkel sind rot und direkt zum bauch anfang auch gleich noch schmerzend. also leicht entzündet, bzw stark gereizt. kennt das eine von euch? ich creme die nun stehts ein und versuche breitbeinig zu sitzen. pieckt aber ganz schön. was für creme könnte ich noch nehmen ausser phantenol oder linola ?

lg

svenja

 
6 Antworten:

Re: wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 22.07.2006, 1:54 Uhr

du könntest es noch mit zink- oder calendula-salbe (ringelblume) versuchen.
gute besserung!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

Antwort von baldmama, 35. SSW am 22.07.2006, 9:01 Uhr

Hallo Svenja,

ich würde es auch mit Calendulasalbe also mit Ringelblumen versuchen, das wirkt beruhigend und unterstützt die Heilung.

Viel Glück
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

Antwort von Monimonster, 40. SSW am 22.07.2006, 10:44 Uhr

Hallo!

Habe damit auch ab und an Schwierigkeiten! Bei mir wirkt Vaseline dick aufgetragen da wahre Wunder!

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

Antwort von sonnigen-tag, 19. SSW am 22.07.2006, 10:54 Uhr

Hi
Ich hatte das eine Zeit immer bei den Röcken (zwischen den Beinen *g*).
Bei mir hilft Babypuder wahre Wunder.
Hab das AS von Schlecker (mit Olivenöl).
Das reicht,seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Probier es mal aus. Vielleicht ist durch die Wärme die Haut einfach zu feucht.

LG und gute besserung
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wunde oberschenkel. wirklich schmerzhaft

Antwort von Mopelchen, 28. SSW am 22.07.2006, 19:17 Uhr

Das Problem kenn ich nur zu gut. Hatte ich auch vor der SS.Da ich ziemlich dicke Oberschenkel habe, ist das voll gemein. Nur kann ich Dir auch keine spezielle Creme empfhelen. Wegen meiner Dufstoffallergie habe ich so eine vom reformahus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die antworten... ihr seit lieb o.t.

Antwort von Tweet82, 33. SSW am 22.07.2006, 21:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

einen wunderschönen guten morgen euch allen:D

guten morgen ihr lieben, was macht ihr heut schönes ? Wegen püppi hab ich schon bei der ärztin angerufen, ich soll beobachten! Wenn es noch mal passiert soll ich dann sofort vorbeikommen! Aber sonst alles top! Heut früh war es nich noch mal :D Jetzt liegt se quietschend im ...

von syntha21 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?

einen wunderschönen guten morgen euch allen

heute hatt püppi wieder mal eine gute laune wahnsinn strahlen und spielen ohne ende . Heute gehts hier in halle zum laternenfest. Der sohn von meinem mann ist dieses Wochenende auch da, wie er sich über seine halbschwester freut voll ...

von syntha21 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?

Dabini wegen wunden Hals

Guten morgen Maus Also was du am besten machen kannst ist bei jedem wickeln tust du bisschen Babypuder auf deinen Finger und schmierst es ihr um den Hals. Das hält wunderbar trocken für längere Zeit und du wirst sehen, in kürze wirds besser. Wir hatten das Problem auch ganz ...

von kleine87 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels....ich wünsche euch ein wunderschön sonnigen Nachmittag:)

...nachdem luka die ganze letzte nacht quasi zum tag gemacht hat und auch heut mittag nur eine halbe st. statt 3 st. geschlafen hat. werd ich nun erstmal rausgehen..brauche frische luft und der kleine muss energie(wo immer sie auch herkommt) abladen. Dafür haben wir richtig ...

von lukaelias-mama 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?

offene Wunde...Bitte um Rat

Hallo Mädels Loredana hat am Bein so eine runde offene Wunde, ich weiss leider nicht woher die kommt. Kennt das jemand? Am Oberkörper hat sie sich aufgekratz und das war auch bissl wund aber net so... Sieht schon ziemlich übel aus die Wunde, habs auch am KiA gezeigt, er ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?

41 - aufgeben oder weiter auf ein Wunder hoffen?

Liebe Community, ich bin gerade sehr traurig und ratlos und würde gern mal Eure Meinung hören. Hier meine Geschichte: Ich habe sehr früh eine Familie gegründet, meine Kinder sind jetzt 17, 19 und 21 Jahre alt. Leider ist meine Ehe ...

von Sophie71 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?

zu chartinael - was mich wundert?

Ich habe dazu mal genau die Lage in Österreich recherchiert. Hierzulande ist es so, dass je später eine Schwangerschaft, umso schwerwiegender muss der Grund sein, dass ein Spätaport durchgeführt wird. Es muss sich um eine Krankheit oder Genmutation handeln, die mit dem Leben ...

von edina 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?

Eine wunderbare Zeit

ich finde es ja so herrlich diese Zeit zu genießen. Wenn Baby erstmal da ist, dann werde ich mich wieder danach sehnen diese wunderbare Zeit der Veränderung, des Wachsens im Körper und der Tritte die nur ich spüre. ich gebe meinem Baby,Wohnung, Nahrung, Wärme und Geborgenheit ...

von Ostfriesenmama, 23. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.