Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 10.07.2010, 11:06 Uhr

Dabini wegen wunden Hals

Guten morgen Maus

Also was du am besten machen kannst ist bei jedem wickeln tust du bisschen Babypuder auf deinen Finger und schmierst es ihr um den Hals. Das hält wunderbar trocken für längere Zeit und du wirst sehen, in kürze wirds besser. Wir hatten das Problem auch ganz arg, Loredana hatte auch so ein doppelkinn und war immer total wund um den Hals rum.

Hab so viel probiert unter anderem auch ne Wundheilcreme und Bepanthen, aber dadurch ist die Stelle ja auch nicht wirklich trocken. Von der Hebamme und der Mütterberaterin wurde mir eben Babypuder empfohlen. Für so sachen finde ich das Puder optimal...

Ach ja, heute ist Tag Nr. 1 meiner Zunehm-Kur und ich hab seit gestern sage und schreibe 500g zugenommen. hab mich heute morgen gewogen gleich nachem aufstehen udn gestern genau das gleiche.. Das nenn ich mal nen kleinen Erfolg *g*
Hau dir Croissants rein mit ganz viel Butter - das hilft

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag...

Antwort von kleine87 am 10.07.2010, 11:17 Uhr

also Tipp wegen draufschmieren, vielleicht hilfs wenn du die Maus auf die Seite drehst und dann die einte Hälfte machst und sie dann auf die andere Seite drehst und das gleiche von vorne...

Noch was, beim draufpudern auf den Finger:

schau da du net gleich neben ihr das machst, weil sie sollte den feinen Staub nicht wirklich einatmen. Ich hatte ne kleine Schüssel aufm Boden liegen und dort zuerst draufgepudert und dann mitem Finger an den Hals ran.

Viel Glück



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mausi ist am Hals wund

Meine Kleine ist seit neustem Wund am Hals. Klar, da kommt halt wenig Luft ran. Ich trockne nach dem Baden auch so gut es geht die Halsfalte ab (sofern sie mich ranlässt...und so einfach ist es gar nicht, sie wehrt sich schon etwas und sie hat so ein kleines Doppelkinn quasi). ...

von Dabini 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Kurzartmig und verschleimter Hals

Hallo Zusammen, ich bin jetzt in SSW 7 und habe schon seit einiger Zeit einen verschleimten Hals und bin sehr kurzatmig, auch wenn ich mich nicht viel bewege. Normalerweise mache ich viel Sport und habe keine Probleme mit Kurzatmigkeit. Übergewichtig bin ich auch nicht und ...

von Lucy0111, 7. SSW 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Halsschmerzen - was hilft

Huhu ihr Lieben, ich bin in der 27ssw u neben einer Erkältung bekomme ich jetzt noch richtige Halsschmerzen! Hab Angst, dass es eine Mandelentzündung wird und ich Antibiotikum brauch! Somit brauche ich eure ultimativen Bekämpfungstipps! ...

von Tamina83 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Halsschmerzen/Husten

Meine Lieben! Natürlich hats mich gleich erwischt... Ich hab Hals- bzw. Rachenschmerzen, die Mandeln melden sich so langsam und muss ständig Husten. Alle Medikamente die ich da habe haben den netten Vermerk im Beipackzettel, dass man sie bitte nicht in den ersten Monaten der ...

von Sarah_, 6. SSW 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Erkältet mit starken hals und lungenschmerzen

Hallo ihr lieben Hab da mal ne Frage ob jemand Rat weiß ich will eigendlich keine Medikamente nehmen mich hat es seit 2 tagen gut erwischt mit Erkältung nun hab ich seit heut starke Hals und lungen schmerzen beim husten ich werd mehr oder weniger gezwungen zum husten wenn ich ...

von Classy, 18. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Baby hat Nabelschnur um den Hals

Hallo ihr lieben, Ich mache mir etwas sorgen um mein Würmchen. Ich hatte Anfang der Woche keine Kindsbewegungen gemerkt. Ctg war auch mit wenig Bewegungen. Musste Mittwoch nochmal zur Untersuchung da war ctg super und beim Schall wurde festgestellt, das mein Würmchen die ...

von Zinni Mini, 37. SSW 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

rotzkloss im Hals - ich werde wahnsinnig

Hallo Leute ich kann nicht mehr. Ich habe seit der 7. SSW so ein Rotzkloss im Hals. Mir läuft nicht die Nase Nein es läuft innen beim schlucken mit und bleibt im Hals hängen. Und um so grösser der kloss um so einen grösseren druck in den Ohren. Meine oft abends das ich keine ...

von mima-82, 13. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Tipps gegen Halschmerzen??

Hallo , wollte mal fragen ob jemand einen guten Tipp hat gegen Halsschmerzen in der Ss. Ich trinke im moment Lindenblütentee und Lutsche Halsbonon ,aber hab das Gefühl so wirklich helfen tut es nicht :-( Honigmilch und Honig pur hab ich auch schon probiert. Vielleicht ...

von Dési+4mäuschen, 25. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Schlimme Halsschmerzen und Husten

Guten Morgen Ich habe seit heute Nachr tierische Halsschmerzen und dazu noch so einen ekligen Husten. Gegen den Husten hab ich mir jetzt Zwiebelsaft gemacht. Aber den muss ich ja paar Stunden ziehen lassen. Den darf ich doch in der Schwangerschaft nehmen oder? Hat jemand ...

von Ladybird81, 25. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20

Was tun gegen Halsschmerzen in der SS?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen vor allem nachts extrem starke Halsschmerzen, die mich nicht schlafen lassen. Kann ich irgendetwas dagegen nehmen? Zur Zeit habe ich es nur mit inhalieren und Rotlicht versucht und renne den ganzen Tag mit einem Schal herum, ...

von Mami_RLP, 27. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.