Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emely031206, 11+5. SSW am 24.08.2007, 14:27 Uhr

Wozu bitte noch zum Arzt gehen ?

Ich muß mal kurz meine Wut raus lassen
Ich komme mir heute so blöd vor

Ich hatte Termin beim FA

1.mein MuPa ist noch nicht fertig kann noch 4 Wochen dauern

da hab ich mich das erste mal geärgert

2.Ich bin da hingegeangen dafür das der Urin kontoliert wird, das der Blutdruck gemessen wird und das ich einmal auf die Waage steige zum Arzt rein innerhalb von 2 Minuten war ich wieder draußen......

dafür brauch ich doch nciht zum Arzt gehen.....

Boah bin ich sauer

Der ist noch nicht mal darauf eingegeangen das ich ihm sagte das ich Nierenschmerzen seit gestern habe.Er meinte naja das liegt an der SS

danke fürs aus***** muß mich jetzt erst mal abreagieren

LG Nicole

 
13 Antworten:

Re:zu DEM wohl nicht mehr...

Antwort von sly, 38. SSW am 24.08.2007, 14:30 Uhr

würde heute noch nen neuen suchen oder wegen der Schmerzen im KH vorbeischaun und mir einen empfehlen lassen..
alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dies war eine normale vorsorgeuntersuchung, wie sie von der

Antwort von two_kids am 24.08.2007, 14:30 Uhr

kk gezahlt wird.

was hast du bei dem termin erwartet?

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dies war eine normale vorsorgeuntersuchung, wie sie von der

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 24.08.2007, 14:32 Uhr

wenn sie sagt,das sie schmerzen hat, muss der arzt dies kontrollieren,wenn er dies nicht tut,dann ist es kein vorteilhafter arzt gerade für schwangere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis auf das mit dem MuPa..

Antwort von Passion, 15. SSW am 24.08.2007, 14:33 Uhr

...fand ich das eigentlich ziemlich normal...

Das mit den Nierenschmerzen, also dein Urin wurde ja untersucht, sollte da wirklich etwas Schlimmes sein, dann hätte man das sicher dadrin gefunden ;o)

Mach dir doch vllt einfach warme Umschläge und leg dich ins Bett!

Das mit dem MuPa versteh ich nicht ganz!

Wieso muss der erst noch fertiggestellt werden? Kenne das so, dass die da einfach ein hübsches blaues Büchlein rauskramen und deinen namn eintragen und halt sämtliche Untersuchungen...

Darf ich fragen, was du dir von dieser VU sonst erwartet hast?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von sly, 38. SSW am 24.08.2007, 14:33 Uhr

eben, Schmerzen in der SS, und es wird nicht drauf eingegangen...Mutterpass erst in der 16.ssw??? Klingt nicht gut, wirklich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf das mit dem MuPa..

Antwort von schneefwitchen, 30. SSW am 24.08.2007, 14:38 Uhr

bei mir ward as so,das die alle tests mit mir gemacht haben und erst als sie gwusst hattend as alles ok ist habe ich den mutterpass ausgehändigt bekommen,was ich auch in ordnung finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis auf das mit dem MuPa..

Antwort von chiara1983, 22+6. SSW am 24.08.2007, 14:40 Uhr

Hallo

Also ich bin auch der Meinung das es kein guter FA ist.
1. Der MuPa ist noch nicht mal fertig und 2. Dann noch diese Antwort ??? Das muss doch untersucht werden in wie weit die Niere angegriffen ist und was man machen kann. Also ich hatte das noch nicht also kann es nicht Normal sein...und dann noch so früh.
Versuch es mal bei einem anderen FA.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ich erwartet habe

Antwort von emely031206, 11+5. SSW am 24.08.2007, 14:49 Uhr

das ich wenigstens noch ein paar Fragen stellen kannund das er nicht gleich verschindet.Ich habe zu diesem Arzt gewechselt weil ich es satt hat zu meinem anderen Arzt immer ne halbe Stun de fahren zu müßen Parkuhr zahlen zu müßen und und und.Ich glaube ich hätte es lassen sollen.

Ich hätte nämlich noch ein paar Fragen an meinen Arzt gehabt da ich nächsten Mittwoch zur Kur fahre und auch in der Schwangerschaft Antidepressiver nehmen muß dazu hätte ich noch ein paar Fragen gehabt hatte nicht mal die chance zu fragen :o(

LG nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, dann...

Antwort von Passion, 15. SSW am 24.08.2007, 15:02 Uhr

...würde ich entweder nochmal bei deinem Arzt anrufen oooder du suchst dir halt einen Anderen und machst gleich einen Termin für Montag oder Dienstag oder, wie auch schon geraten wurde, gehst ins KH ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Such dir nen anderen !

Antwort von Snuffiline am 24.08.2007, 15:19 Uhr

1. Sollte dein FA immer ein offenes Ohr für dich haben
2. MuPass so spät müßen die ne Lupe zum ausfülln ham ?
3. Nierenschmerzen meiner hat nen US gemacht ob die Dinger vergrößert waren und nach dem KInd geschaut
4. Kann jederzeit anrufen wenn was ist
5. Antidepressiva in der SS WICHTIG das man da nen guten Arzt hat
6. KK zahlt zwar nur die von dir beschriebenen Sachen aber jedem Arzt dem eine Pat. wichtig ist kümmert sich auch ein Stückerl mehr um Sie ! Vielleicht will er ja auch mal zusätzliche Leistungen an die Frau bringen und mit so ner Art wird das bestimmt nix

Also Wechsel !

Die in ihrer SS auch 3 x gewechselt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu bitte noch zum Arzt gehen ?

Antwort von 24.08.2007, kuschelt seit 29.07.. SS am 24.08.2007, 16:54 Uhr

hi,
da kann ich dich verstehen, dass du sauer bist. Meine Fä war auch so, sich bloß keine zeit nehmen *kopfschüttel*. Ich hab dann meine Fä noch ind er ss gewechselt,).
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu bitte noch zum Arzt gehen ?

Antwort von Tina0773, Lilly Marie, geb.22.06.07 am 24.08.2007, 18:39 Uhr

Tjaa, und ich stimme Dir auch voll und ganz zu! Wechsle diesen FA. Der hat sein Geld nicht verdient und seinen Job schon dreimal nicht!!!

Alles Liebe

LG Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es mit einer Hebamme?

Antwort von 3Pampersrocker, nix mehr. SSW am 24.08.2007, 19:19 Uhr

Hallo,

tja, das ist mit vielen Ärzten so. 2 Stunden warten für 5 Minuten Untersuchung.
Vieles ist nun mal SS-bedingt und soll von der Frau hingenommen werden.

Suche Dir am besten eine gute Hebamme. Die hat ein offenes Ohr und so manchen guten Tipp auf Lager.

Liebe Grüße
3Pampersrocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+0 /6ssw Arzt oder nicht?

Hey letzte Woche Mittwoch hätte ich meine Tage bekommen sollen als ich sie SS Tag immer noch nicht hatte habe ich einen clearblue SST gemacht. Der zeigt schwanger an. Jetzt ist seid dem eigentlich eintreffen meiner Tage eine Woche vergangen laut Rechnung bin ich in der 6ssw also ...

von Tamy94 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung beim Arzt

Hallo ihr lieben , Ich bin gerade angekommen , hier ist so ziemlich Schneesturm aber egal .. Mein FA hat gemeint das baby wächs normal alles ist in Ordnung nur ich muss nächste Woche noch mal kommen diesmal dann blutabnehmen .. Mich macht das echt glücklich das mein baby ...

von Verwirrt 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Kurzer Arztbericht...

Seine Aussage "Naja rausfallen wirds so schnell nicht" ;) Heißt,gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund Fingerdurchlässig,wobei dies damals ein Tag vor Luka´s Geburt auch so war. Aber er sagte,alles in Ordnung und er wünscht mir noch ruhige Weihnachten zu 3t;) Wird wohl ...

von lukaelias-mama, 39. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Arzt angerufen...

und schwanger bin ich definitiv und der wert ist echt super... war nur noch zu klein ums auf dem US zu sehen aber er meint am Donnerstag sieht man´s schon... bin schon voll gespannt... mir ist grad sooo übel und ich hab so n kribbeln ...

von elijasmama, 4. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von meinem Arztbesuch gestern..

also der minimaus gehts super meint er. man konnt gut erkennen,wie sie garde am schmatzen war und sich ganz viel gegen das ultraschallgerät gesträubt hat;) wehen gabs keine und auch sonst ist mein eisenwert wieder auf 12,3 gestiegen.der war letztes mal bei knapp 10 und das war ...

von lukaelias-mama, 35. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

war heute auch beim arzt weil ich seit 2 monaten meine tage nicht mehr habe!

hat ultraschlaa gemacht und meinte : Jupp da habenw ri die schwangerschaft ich nur: sie machen einen schwertz!! der so : ne wieso auch! ich so : ist das ihr ernst? und so ging das 4 min weiter bis er mal gesagt hat SCHEEERTZ!! bor ne und dann hat der mich nochmal ...

von Romys-mama 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

so, war mit Leonie beim HNO arzt

und im linken nasenloch an der shcleimhaut ist was vergrösert und dass kann sein, dass es ab und an aufgeht und deswegen blutet sie aus der nase.... er möchte es veröden, aber nur unter vollnakose, denn er traut sich es nicht bei ihr ohne nakose zu machen,da sie nciht still ...

von Loona85 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Leonie muss zum HNO arzt

heute nacht hat Leonie plötzlich nasenbluten bekommen,.....ihr halbes gesicht war voller blut...wir standen von 4.30 uhr bis 5.00 uhr am waschbecken bis das bluten aufgehört hat.... sie hatte schonmal so starke nasenbluten wärend dem essen bekommen, vor wenigen ...

von Loona85 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Meine lieben,ich komm gerade vom Arzt...

...und ja,es hat im ersten ÜZ geklappt. Ich bin SCHWANGER:) Er schätzt so auf 5.te woche,muss aber nächste Woche direkt wieder hin,weil man noch so wenig sehen konnte. Dann legt er sich auch erst fest wegen ET,aber es wird wohl um Weihnachten/Silvester liegen:) Ja wär hätte ...

von lukaelias-mama 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

war beim arzt

Gott sei Dank alles Ok. Der FA meinte das dass auf jedenfall von der Arbeit kommt, und das in diesem frühen Stadium der SS eigentlich nichts drücken sollte. Baby gehts aber gut GMH ist auch in Ordnung (er sagte es hat sich zum Glück nichts auf den GMH ausgewirkt) bin aber jetzt ...

von Glücksbärchi89, 14. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.