Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchi89, 14. SSW am 15.04.2010, 11:01 Uhr

war beim arzt

Gott sei Dank alles Ok.
Der FA meinte das dass auf jedenfall von der Arbeit kommt, und das in diesem frühen Stadium der SS eigentlich nichts drücken sollte. Baby gehts aber gut GMH ist auch in Ordnung (er sagte es hat sich zum Glück nichts auf den GMH ausgewirkt) bin aber jetzt bis zum 24.4 Krankgeschrieben, und wenn ich wieder arbeiten geh und ich die kleinsten Anzeichen von diesem Druck bekomme soll ich sofort zum Arzt und dann bekomme ich ein BV.

Lg Sabrina (der immer noch Steine vom Herzen fallen)

 
5 Antworten:

Re: war beim arzt

Antwort von EmilioUndAnastasia am 15.04.2010, 11:24 Uhr

dann ist ja ZUM GLÜCk alles ok das freut mich zu hören :)
Dann schone dich mal ein bisschen und noch eine tolle Rest Schwangerschaft :) Damit ist echt nicht zu Scherzen höre auf dein arzt und gehe beim nächsten mal auch hin ;)

wie gehts dir sonst soo?ìst der druck jetzt schon bissel besser?


Lg caterina



Re: war beim arzt

Antwort von Glücksbärchi89, 14. SSW am 15.04.2010, 11:47 Uhr

Ist auf jedenfall schon besser, der druck kommt halt nur wenn ich längere Zeit am Stück stehe. Leg mich jetzt gleich ein bisschen hin und schone mich.

Lg Sabrina



Re: war beim arzt

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 12:08 Uhr

Oh gottseidank ist alles in Ordnung. ich drücke dir die Daumen das du eine komplikationslose SS hast. Wird schon alles gut gehn



Re: war beim arzt

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 12:11 Uhr

Freue mich auch für dich, dass alles o.k. ist!!!

Alles Liebe weiterhin!



Re: war beim arzt

Antwort von mami-von-nico am 15.04.2010, 12:22 Uhr

Freut mich das alles gut ist mit euch beiden!!





Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komme gerade mit Luka vom Arzt...

..er hat seit Di. super schlecht geschlafen,war nachts immer wach,wollte spielen oder hat einfach nur geschrien. Die Nächte waren echt schlimm... Tagsüber ging es aber immer... Naja vorhin dann beim Arzt,sagt man mir,das Luka in einem Ohr eine Eiterblase hatte,die wurde unter ...

von lukaelias-mama 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

AUA komme gerde vom arzt :(

hatte heute nen termin weil mein ausschlag im gesicht so arg dolle wurde (Lupus) juckt,spannt und ist heiß... vorhin habe ich dann mir irgendwas im rücken eingeklemmt oder sonst was.... und mein arzt ist ein Ass im einränken... Naja meine Hüfte und Lendenwirbel waren total ...

von körki 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

Auch beim Arzt gewesen mit Luca :o(

Ich war dann heute auch beim Vertretungsarzt mit Luca. Unser ist im Urlaub und ich hasse die andere Praxis, aber was solls. War 2 Stunden dort. Die handhaben das so das ihre eigenen Patienten grundsätzlich vorgehen obwohl man nen weinendes Kind hat. 5 kamen nach mir (einer ne ...

von Leo engel 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

komm grad vom arzt *jammerposting*

hallo ihr lieben (vorab: habs im RUB auch gepostet) ich hab seit 3-4 wochen immer wieder schulterschmerzen , hab mir aber nicht viel dabei gedacht ich muss elias viel tragen und er hatt jetzt mittlerweile 10 kg und das tragen nimmt ja auch kein ende jetzt war ich beim ...

von KaSa1984 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

Risikoschwangerachaft- wie oft müsst ihr zum Arzt?

Hallo an alle die Mitkugeln Bin „Risikoschwanger“ wegen Alter, Gerinnungsstörung und Z.n. 2 FG und einer Frühgeburt. Wie oft habt Ihr Termine (alle 4 Wochen oder öfter?) Mir geht es sehr gut und verstehe nicht so ...

von Tauchmausmama, 15. SSW 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

5.ssw braune Schmierblutung und Arzt sieht nichts im Ultraschall

Ihr Lieben Ich habe große Angst. Ich war heute beim Frauenarzt weil ich seit 2 Tagen braune Schmierblutungen habe. Er sagte zunächst das wäre normal. Dann hat er einen Ultraschall gemacht und sagte er hatte sich gedacht dass man jetzt noch nichts sehen kann. Hinterher sagte er ...

von Mami20102012 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

Selbst der Arzt rätselt ob ich (intakt) schwanger bin

Es ist meine 4. Schwangerschaft und wäre unser 4. Baby. Aber es ergibt alles absolut keinen Sinn. Deswegen schreibe ich mal hier und vielleicht gibt's ja ähnliche Erfahrungen? Abgesehen davon werde ich einfach warten müssen. Chaos und Fragezeichen gehen weiter. Anfang ...

von Sommersturm86 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

Schwangerschafttest Clearblue positiv-bei Arzt negativ+Ultraschall nichts gesehe

Hallo, Und zwar ich und meine Tochter sind in Spital und hab mir gedacht da wir eh schon im Spital sind kann ich ja hier zur Kontrolle gehen. Ich hab am Freitag den 27.08 den digitalen SS von clear Blue gemacht und war Positiv bzw. Schwanger!! Denn der 1.Tag meine ...

von Rachele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

Test positiv beim Arzt negativ

Hallo ihr lieben, Hab auch schon so ähnliche Beiträge gesehen aber ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll.. Meine letze Periode hatte ich am 1.7. ca 8.7. hatte ich meinen Eisprung bis dahin alles gut. Dann kam meine Periode nicht rechtzeitig ist auch bis jetzt ...

von Chrispogirl14 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20

Hebamme obwohl Vorsorge beim Arzt

Hallo, ist es denn möglich die Vorsorgeuntersuchungen durch den Arzt machen zu lassen und trotzdem eine Hebamme parallel zu haben, die man bei Fragen oder Beschwerden anschreiben kann?! Wie habt ihr das denn gemacht? Bei der Vorsorge mache ich mir relativ wenig Gedanken, ...

von lisadre 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.