Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Kurzer Arztbericht...

Thema: Kurzer Arztbericht...

Seine Aussage "Naja rausfallen wirds so schnell nicht" ;) Heißt,gebärmutterhals ist verkürzt und Muttermund Fingerdurchlässig,wobei dies damals ein Tag vor Luka´s Geburt auch so war. Aber er sagte,alles in Ordnung und er wünscht mir noch ruhige Weihnachten zu 3t;) Wird wohl wieder kein Mini (Luka,3790gr,54cm) Mal sehen,ich freue mich sehr auf meine Kleine und habe heute einen tollen Tag erwischt;) Bin am saubermachen und Geschenke einpacken,Luka ist am Schlitten fahren mit meinem Bruder:) ---11 Tage bis ET---

Mitglied inaktiv - 22.12.2010, 17:36


Antwort auf diesen Beitrag

Dann drueck ich die Daumen das ihr Weihnachten noch schoen Feiern koennt & dann bald euer Bauchzwerg in den armen halten koennt :)

von xHoneySx am 22.12.2010, 18:27


Antwort auf Beitrag von xHoneySx

Macht euch ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und bei der ganzen Entspannung und Gemütlichkeit wird sich euer Krümel dann auf dem Weg machen! Ich wünsche dir eine schöne Geburt so wie du sie dir vorstellst! (falls wir uns vorher nicht mehr lesen). Hast du eigentlich im Januarforum eine Patin? Lg

von Leo engel am 23.12.2010, 08:45


Antwort auf Beitrag von Leo engel

nein hab ich nicht,da ich ursprünglich auch im dez. forum bin,da ich als allererstes ja am 28.12 termin hatteö da war ich da schon aktiv und er wurde dann 2 wochen später erst auf den 02.01 gelegt. wenn du mir dein handynr. gibst,kann ich dir aber gern bescheid sagen,wenns soweit ist und dann kannst du hier im u20 meine "patin" sein;)

Mitglied inaktiv - 23.12.2010, 10:45


Antwort auf diesen Beitrag

Schick dir gleích PN mit meiner Nummer

von Leo engel am 23.12.2010, 11:42