Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaelkora am 19.09.2012, 7:42 Uhr

wohnugs größe

bekomme im mai mein kind und habe eine zwei raum wohnug zusammen mit meinen verlobten. der nesten monat mit einzieht. möcht nicht wissen wegen harz4 sondern ob das jugendamt sagen kann das wir eine großere wohnug brauchen. wer meiner meinug nach sinlos eine großere wohnug zu suchen. werde die ganze woche alleine mit den baby sein weil mein verlobter bei der bundeswehr ist und nur am wochenende da heime ist.

 
2 Antworten:

Re: wohnugs größe

Antwort von paula80, 9. SSW am 19.09.2012, 8:24 Uhr

Das wäre doch quatsch. Ich weiß nicht, kann mir nicht vorstellen dass es vorgeschrieben sein soll, wie groß die Wohnung ist. Als wir damals unser erstes Kind bekommen haben hatten wir auch nur eine 2-Zimmer-Wohnung, wir waren beide voll berufstätig. Unser Sohn hat ja eh die erste Zeit bei uns im Schlafzimmer geschlafen, wir sind dann später in eine 4-Zimmer-Wohnung gezogen und unser Sohn schlief immer noch bei uns im Schlafzimmer ;-).
Ihr werdet schon entscheiden wann es so weit ist umzuziehen, ich denke wenn das Baby einfach mal sein eigenes Spielzimmer braucht. Aber jetzt wäre es sinlos. Mach dir keine Gedanken, stell das BAbybett in euer Schlafzimmer und gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohnugs größe

Antwort von kitkat170583 am 19.09.2012, 10:58 Uhr

eine freundin hat eine 1,5 zimmer wohnung. dort wohnen sie, ihr freund, das baby und ein hund! soetwas interessiert das jugendamt nicht! aber das jugendamt kommt ja auch nicht standartmäßig bei jeder familie mit neuem baby vorbei und guckt sich die verhältnisse an! also bei uns war keiner und es wird auch keiner mehr kommen solange keiner denen erzählt das das kind hier misshandelt oder vernachlässigt wird bzw. im dreck wohnt! wenn das nicht der fall ist kommt da auch keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete schöne Jungsklamotten! Größe 50-92

Ich habe aussortiert und biete jetzt die zu klein gewordenen Klamotten meines Sohnes an! Schaut doch einfach mal in das Album. Es ist von allem was dabei! :) http://heinkristina.magix.net/album/meine-alben/ wenn euch was gefällt, kontaktiert mich einfach ...

von krissifranz 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch auf einer Seite "größer"

Hallo! Seit gestern Abend beschäftigt mich Folgendes: Beim Fernsehen auf der Couch haben mein LG und ich gesehen, dass mein Bauch auf der rechten Seite ein bisschen größer ist, dort also ein bisschen mehr hervorsteht! Ist nicht viel, ...

von Busa, 17. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größere Wohnung? wegen - neues Baby und Besuchskind

Hallo, ich bekomme Harz4 und wohne zur Zeit in einer 1 1/2 Wohnung die 55 qm hat. Mein Sohn ist in den halben Zimmer und ich habe mein Wohnzimmer wo ich auch schlafe. Nun bekomme ich im Mai mein Baby und habe für 6 Wochen immer noch meine Tochter bei mir die eigentlich bei ...

von mami...von...4+1Stern, 31. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

ebay links für kleine jungs von größe 68-80..winni pooh viele marken

...

von serenity10, nö. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

ebay links für kleine jungs von größe 68-80..winni pooh viele marken

ebay links für kleine jungs von größe 68-80..winni pooh viele ...

von serenity10, 00. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euch?

Huhu, der Beitrag richtet sich eigentlich an diejenigen, die bereits Mama sind. Wie genau waren die Größen- und Gewichtsschätzungen bei euren Kindern? Vor einer Woche wurde meine ''Kleine'' auf ca. 50,5 cm und 2840 g geschätzt. Wenn man bedenkt das ich noch gut 3,5 Wochen vor ...

von -chOcO-, 37. SSW 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann passt Größe 50?

Da meine kleine Maus wirklich KLEIN und zart sein soll (wurde vorgestern auf 2500g geschätzt und das schon recht großzügig, im ersten Messdurchlauf waren es eher 2400g...) geb ich schon überall durch, dass wir mehr Klamotten in Größe 50 brauchen. Ich denke mal, dass sie ...

von Schippchen, 39. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

größe vom baby 7+6 ssw

huhu mädels ein bisschen sorge habe ich immernoch! obwohl wir ja nur von einem halben millimeter sprechen =/ aber mich interessiert es trotzdem wie groß eure krümel waren..=) meiner war gestern bei 7+6 bei 1,12 cm.. montag war er noch bei 0,97mm! also gewachsen ist es ja ...

von Schnullerbacke89, 9. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe 13. SSW + bild

Ich war am Mittwoch bei 12+1 bei einer Ultraschalluntersuchung. Die Ärztin hat das Kleine mit 6,57 cm SSL gemessen. Jetzt habe ich im Internet bzw. gibts es hier im Forum einen Link, gesehen, dass die Obergrenze für die 13. SSW bei 6,0 cm liegt. Da ich ja Anfang der 13. SSW ...

von Kleines-Mäusebaby, 13. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

mein Baby ist 1-2 ssw größer...

Hallo Ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Fa- Termin und als mein Arzt mein Baby gemessen hat, entsprach das Köpfchen und der Körper 30+1 30+2 ich komme aber erst am sonntag in die 29ssw. Auf dem Bildschirm stand auch entbindungstermin 27.10 anstatt 06.11. Er wiegt jetzt auch ...

von magicmami, 28. SSW 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.