Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 10. SSW am 13.06.2006, 13:36 Uhr

Wo bekomme ich Umstansmode ab Größe 50/52

Hallo Mit kugelträgerin !!!!!

Habe da mal eine Frage wo bekomme ich Umstandsmode ab Große über haupt übergröße 50/52 bis jetzt habe ich nirgenwo meine größe gefunden bei baby butt die haben nur bis größe 48 und baby Walz die habe überhaupt nichts in meiner große ich verzeweifel schon ..

Und sie sollte auch Preiwert sein bei Ebay habe ich schon geschaut da gibt es aber nur latzhosen und die mag ich nicht tragen .

 
10 Antworten:

Re: Wo bekomme ich Umstansmode ab Größe 50/52

Antwort von Jenny25, 27. SSW am 13.06.2006, 13:37 Uhr

Hast mal bei C&A geschaut. Die haben dort auch Umstandsmode, aber bis welche Größe kann ich dir jetzt leider auch nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich Umstansmode ab Größe 50/52

Antwort von melanie25, 16. SSW am 13.06.2006, 13:41 Uhr

hi,
tja, da haben stärkere frauen schlechte chancen was zu finden.
ich pass grad in 46 und in 48 bekommt man fast nix schönes.
bei h&m gibts auch noch goße größen, aber ob in 52 dass ist fraglich.
man könnte meinen größere frauen werden niemals schwanger *grmpf*
LG melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich Umstansmode ab Größe 50/52

Antwort von molly84, 26. SSW am 13.06.2006, 14:06 Uhr

hallo,

oh dann bin ich nicht alleine mit meinem problem, also ich habe auch nach umstandshosen in übergrösse gesucht mit sehr wenig erfolg...

dürfen in der gesellschaft halt nich schwanger werden...

aber ich habe noch eine gefunden leider nur in holland bei prenatal...

c&a kannst auch knicken bei 50 is da schluss und die hat bei mir grade eben im 5. gepasst... ich solle es mit normalen hosen 2 nummern grösser probieren aber wer will denn aussehen als steckt er in nem sack? ich nich...
ab und an is bei ebay mal was dabei immer mal schauen aber die haben meist stolze preise

lg stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich Umstansmode ab Größe 50/52

Antwort von maren25, 32. SSW am 13.06.2006, 14:38 Uhr

hallo!
ich weiß ja nicht wo du her kommst aber ich meine das die in holland bei miss etam auch große schwangerschaftsgrößen haben!
lg maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ihr einen...

Antwort von zeraphine, heute noch 10. SSW am 13.06.2006, 15:00 Uhr

strapazierfähigen Geldbeutel habt...
http://www.bellissimama.de/assets/s2dmain.html?http://www.bellissimama.de/umstandsmode/umstandsmodefuermollige/index.html

als dicke werdene mama iss man echt am ar...
entweder zu große klamotten, zum schneider oder tiiiief in die tasche greifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herren Unterbauchhosen

Antwort von Ayla-Nadine, 30. SSW am 13.06.2006, 16:01 Uhr

Hallo
Passt du nicht vielleicht auch in eine Herrengröße?? Trage teilweise Hemden und Unterbauch-Herrenhosen...(ich weiß aber nicht wie sich das bei Übergrößen verhält)
Trage Umstandsmode "nur" in Gr.38
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich Umstansmode ab Größe 50/52

Antwort von silberwoelfin, nix mehr seit dem 15. am 13.06.2006, 16:40 Uhr

hallo!

nun mal keine panik, auch ich trage diese größe und habe meine klamotten bei H&M gekauft in der abteilung: Big is Beautiful, ist wesentlich billiger als umstandskleidung und sieht schick aus!

und im moment haben sie klamotten da, alle fragen mich, ob ich wieder schwanger bin, da die klamotten wie bei der umstandskleidung geschnitten sind!!!

eine schöne schwangerschaft und viel spaß beim klamottenkaufen *fg
sonnige grüße aus berlin
~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herren Unterbauchhosen

Antwort von Morty, 17. SSW am 13.06.2006, 16:48 Uhr

ich habe meine Umstandsjeans bei Ebay gefunden. Die ist super bequem. Ich mag auch keine Latzhosen und bin froh, die gefunden zu haben.
Aber ich habe mehrere jeans da auch in Größe 50/52 gesehen.
Ich brauch ja auch übergrößen und rege mich auch immer noch drübe auf, das es da so wenig Auswahl gibt. Oberteile hab ich mir nur in Größer gekauft und wo der Stoff dehnbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer noch knapp 7 Wochen...

Antwort von Monimonster, 34. SSW am 13.06.2006, 17:47 Uhr

warten kann, kann gerne von mir Umstandsmode bekommen. Alles in 50/52.
Die eine Hose passt mir erst seit dieser Woche, weil man dafür einen riesigen Bauch haben muss :-)))
Ansonsten wären da noch eine Latzjeans, eine Bluse und ein Badeanzug.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau doch mal bei H&M...

Antwort von Bastelsnake, 24. SSW am 14.06.2006, 22:35 Uhr

hab auch Gr. 48/50 und die XL bei der H&M Mama-Mode ist mir fast noch zu groß...

die Hosen sind einfach genial bequem und viel günstiger als Umstandsmode bei BabyButt und Co...

und T-Shirts kauf ich einfach ein zwei Nummer größer... auch bei H&M

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Biete H&M MAMA Umstandsblusen in Größe 38/40 im Paket an insg. 7 Stk.

Biete 7 H&M MAMA Blusen in pink, beige, türkis, rosa, 2x weiß & schwarz. Alle Blusen sind in Größe 38. Sie können allerdings auch gut bei Größe 38/40 getragen werden. Sie besitzten alle ein schönes Lochmuster & sitzen locker. Sie besitzten 3/4 Ärmel & können auch zugebunden ...

von AngelOfSky 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen der Größe

Hallo, meine Frau ist mit unserem ersten Kind schwanger SSW 15+4. Wir waren heute zur Untersuchung bei der Gynäkologin. Sie ist leider eine sehr wortkarge Gynäkologin und man muss ihr vieles aus der Nase ziehen. Sie sagte, es sei so weit alles in Ordnung. Da wir schon mal ...

von betzi1985, 16. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Ich habe bereits 2 Kinder und danach 2 Fehlgeburten. Gestern war ich beim Arzt. Herz schlägt leider nur mit 100/min. Ich befinde mich derzeit in 6+2. Zwar passt die Größe des Embryos, aber der Arzt meinte, dass ich abwarten muss. War das bei jemanden auch so und hat sich zum ...

von sarahsandra11, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wunsch nach Nr 3 wird immer größer

Hallo zusammen! Ich habe diesen Beitrag schon in "Bitte noch ein Baby" geschrieben, aber vielleicht bin ich hier doch auch richtig... Ich möchte mich mal kurz vorstellen und mir ein bisschen was von der Seele schreiben, in der Hoffnung, dadurch wieder etwas klarer im Kopf zu ...

von Nicki+Krümmel 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat schon größere Kinder? Gefühlschaos, wer noch?

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal nachfragen, ob wer von Euch auch schon etwas ältere Kinder hat und trotzdem sich noch für ein Baby entschieden hat??? Auch mit der Entscheidung... diesesmal haben wir es geplant (im Dez. hatte ich nach ...

von luystella, 6. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht 15+3 Schwangerschaftswoche

Hallo. War heute bei meiner Vorsorgeuntersuchung. Bin jetzt in der 15+3 Schwangerschaftswoche. Meine Ärztin sagte mir, dass das Kind jetzt 14cm groß und 140 gr. schwer wäre. Ist das für die Schwangerschaftswoche nicht zu groß und zu schwer ? Ich habe selber nur einen kleinen ...

von Concetta1, 15. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Größe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.