Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Wirklich junge? SSW 12

Frage von Sarah_XYZ, 12. SSW - 18.02.2020

Hallo ihr lieben!
War gestern beim FA in der 12. SSW. Da ist uns 3en direkt was ins Auge gesprungen
Was meint ihr kann man das so früh wirklich sagen?

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Katy_und_Dean - 18.02.2020

Ja, kann man ich wusste damals auch in der 12. SSW dass es ein Junge wird.

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von ichwarsnicht - 18.02.2020

Hallo,
nein, da ist nix sicher. Der Nub ist in dieser SSW bei beiden Geschlechtern sehr ausgeprägt. Unsere 3.Tochter war in der 15.SSW ein Junge und vier Wochen später dann ein Mädchen.
Wenn du ein seitliches Bild hättest, dann könnte man vielleicht vom Winkel des Nub auf das Geschlecht schließen.
LG

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Brino86, 31. SSW - 18.02.2020

Guten Morgen,

bei meiner kleinen hat mir mein Fa auch in der 12.ssw gesagt das wir ein Mädchen bekommen und ....so ist es auch geblieben. In meiner jetzigen Ss .....hat sich klein Minnie sehr lange versteckt.
Dann einbissl blicken .... 2 mal hieß es Junge .... in der 26. ssw haben wir dann erfahren aus dem Junge wird ein Mädchen. So ist es auch geblieben. In der 30. ssw hat die kleine sehr gut blicken lassen

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Brino86, 31. SSW - 18.02.2020

Ah ..... und für mich sieht es nach einen Jungen aus.

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Naddelinchen, 18. SSW - 18.02.2020

Ich hab bei 11+3 auch einen eindeutigen zipfel gesehen, jedoch meinte meine Frauenärztin, dass zu dieser Zeit beide Geschlechter komplett gleich aussehen. Siehe Bild. Wir erfahren am donnerstag was es wird.. Bin dann 17+5.

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Mackie - 18.02.2020

Nein, das ist noch viel zu unsicher

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Julefabi2010, 23. SSW - 18.02.2020

Ich hatte 4 mal in der 12 SSW ein Jungenouting und es sind auch bis zum Schluß Jungs geblieben.

Wenn deine Ärztin erfahren ist, kann sie selbstverständlich auch in dieser frühen Woche ein Outing bestätigen.

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Marymary1234 - 18.02.2020

Beiir hat man in der 12 ssw gemeint es sein wohl eher ein Junge. In der 16 ssw hieß es ein Mädchen. Das hat sich in der 19 ssw dann zu 100% bestätigt. In der 12 ssw ist das sehr unsicher.

Re: Wirklich junge? SSW 12

Antwort von Blüte30, 28. SSW - 18.02.2020

Huhu, bei mir sah das Bild anfangs auch so aus, es kann auch nur die Nabelschnur sein, wie in meinem Fall.. Liebe Grüße aus Team rosa!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.