Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira567 am 14.06.2019, 21:40 Uhr

Suche junge Mütter

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar fange ich bald mit meiner Bachelorarbeit an, die handelt über junge Mütter. Nun suche ich allerdings noch junge Mütter oder Frauen bis 22 Jahre, die sich zur Zeit noch in der Schwangerschaft befinden, die bereit wären mit mir ein Interview zu führen. Das Interview handelt hauptsächlich darum, wie das nähere und weitere Umfeld darauf reagiert hat.

Es würde mich freuen falls ich auf diesen Weg jemanden finden würde, der dazu Lust hätte. Ich studiere zur Zeit soziale Arbeit in Siegen, wenn sich hier also jemand finden würde, der in der Nähe von Köln, Dortmund, Soest, Hagen, Düsseldorf etc. wohnen würde wäre das perfekt. Allerdings würden natürlich auch andere Städte gehen.

Liebe Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Suche junge Mütter

Antwort von Stefielein am 14.06.2019, 22:58 Uhr

Hey du :) Bin 21 und im 8. Monat. Wohne zwar in Österreich aber wenn du ein paar Fragen hast, kannst dich gerne melden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von Chantal.gr, 22. SSW am 14.06.2019, 23:50 Uhr

Heey ich bin 18 und im 6. Monat
Kannst dich auch gern wenn du fragen hast bei mir melden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von mucki26, 36. SSW am 15.06.2019, 8:53 Uhr

Meine Schwester war noch jünger....tochter ist mittlerwwile 14,5 jahre und sie 31

Wenn es also von intresse wäre

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von lalelu76, 33. SSW am 15.06.2019, 12:03 Uhr

Bin 20 und im 9 Monat.
komme allerdings aus der CH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von Anneeh, 10. SSW am 16.06.2019, 15:03 Uhr

Ich bin 21 und im 3. Monat, ganz frisch schwanger also
Komme allerdings aus der Nähe von Stuttgart. Bei Fragen einfach melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge Mütter aus Frankfurt a.M. und Umgebung gesucht!

Kommt denn hier jemand zufällig aus Frankfurt a.M. oder der näheren Umgebung? Ich bitte eine junge, werdende Mama die sich gerne ein bisschen mit anderen Mamas aus der Umgebung austauschen würde! Ich habe auch eine Gruppe in Facebook gegründet (Junge (werdende) Mütter aus ...

von Chrissiiitinaa, 31. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Ich bin vor 2 Monaten das erste mal Mama geworden. Ich bekomme öfters mit das viele es nicht verstehen warum man so jung ein Kind bekommt bzw. Behält. Weil man jung ist, ist man doch nicht direkt eine schlechte Mutter oder? Man versucht die ‚blöden‘ Kommentare der anderen zu ...

von Taly13 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter

Hallo zusammen Weil ich selber leider voller Vorurteile bin möchte ich gern eines besseren belehrt werden und erfahren und verstehen, wieso es so viele junge Menschen gibt (dazu zählt für mich auch wohl bis 22) die unbedingt schwanger werden wollen und Mutter sein möchten ...

von Hibbeltante 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge/ werde Mütter in Wien

Hallo, Ich bin 17 und bekomme Ende März mein erstes Kind. Ich lebe gemeinsam mit dem Kindesvater mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin in Wien und würde mich freuen mich mit anderen jungen Müttern in gleicher/ähnlicher Situation auszutauschen bzw. zu treffen. Ich freu ...

von Mickeymaus_123 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

U23 - Junge Mütter - Treff in Viernheim (Südhessen) vom Familienbildungswerk

Hallo ihr jungen Mamis, ich bin mit 19 Jahren und zwei Kindern selbst eine und freue mich sehr über das neue Angebot des Familienbildungszentrum Viernheim. Lest ...

von Anna_14 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

suche junge Mütter zum austausch im kreis hamburg oder mail :)

halli hallo :) ich bin neu hier und suche auf diesem wege junge schwangere mütter oder werdende mütter. ich bin 17 (knapp) 18 und bekomme am 19.5.2013 meine kleine tochter. würde mich freuen wenn ich hier junge mütter finde nehe hamburg zum austausch und vielleicht auch ...

von saskiamareile, 27. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Mütter in Nordrhein Westfalen die ihre Geschichte teilen möchten

Hallo erstmal :) Ich passe glaub ich in diese Webseite nicht so richtig rein aber ich bin ja auch aus einem bestimmten Grund hier. Ich bin auf der Suche nach jungen Müttern oder Schwangeren die ihre Erfahrungen, Gedanken, Sorgen oder Wünsche teilen möchten. Ich schreibe für ...

von Eeeleni 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mütter in der Bergheim umgebung??

Hallo ich suche kontact mit anderen jungen mütter, weil ist schwer hier freundschaften abzuschliesen mit einem Kind. Und möchte gerne paar leute kennen lernen mit dem ich was gemeinsam hab. (also die kleinen) Ich komm leider nicht von der gegend also kannte keinen, ich bin zu ...

von Sarahlove18 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge mütter/familien in mz/wi und umgebung

hallo, ich bin 18, mein freund 22 und unsre tochter 4 monate seit der geburt haben sich viele alte "freunde" von uns distanziert und wir fühlen uns oft allein gelassen. ich hätte einfach gerne wieder jemanden zum kaffee trinken, durch die stadt bummeln, ins kino gehen, sich ...

von KleineMotte17 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage an junge Mütter:)

Hallo ihr lieben! Ich werde demnächst mit dem schreiben meiner facharbeit beginnen und hab das Thema, "Teeniemütter- wenn das kind zur mutter wird", gewählt. Ich möchte mit hilfe dieser Umfrage eine Statistik erstellen über alter zum zeitpunkt der schwangerschaft und zum ...

von sternchen222 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mütter, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.