Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira567 am 14.06.2019, 21:40 Uhr

Suche junge Mütter

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar fange ich bald mit meiner Bachelorarbeit an, die handelt über junge Mütter. Nun suche ich allerdings noch junge Mütter oder Frauen bis 22 Jahre, die sich zur Zeit noch in der Schwangerschaft befinden, die bereit wären mit mir ein Interview zu führen. Das Interview handelt hauptsächlich darum, wie das nähere und weitere Umfeld darauf reagiert hat.

Es würde mich freuen falls ich auf diesen Weg jemanden finden würde, der dazu Lust hätte. Ich studiere zur Zeit soziale Arbeit in Siegen, wenn sich hier also jemand finden würde, der in der Nähe von Köln, Dortmund, Soest, Hagen, Düsseldorf etc. wohnen würde wäre das perfekt. Allerdings würden natürlich auch andere Städte gehen.

Liebe Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Suche junge Mütter

Antwort von Stefielein am 14.06.2019, 22:58 Uhr

Hey du :) Bin 21 und im 8. Monat. Wohne zwar in Österreich aber wenn du ein paar Fragen hast, kannst dich gerne melden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von Chantal.gr, 22. SSW am 14.06.2019, 23:50 Uhr

Heey ich bin 18 und im 6. Monat
Kannst dich auch gern wenn du fragen hast bei mir melden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von mucki26, 36. SSW am 15.06.2019, 8:53 Uhr

Meine Schwester war noch jünger....tochter ist mittlerwwile 14,5 jahre und sie 31

Wenn es also von intresse wäre

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von lalelu76, 33. SSW am 15.06.2019, 12:03 Uhr

Bin 20 und im 9 Monat.
komme allerdings aus der CH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche junge Mütter

Antwort von Anneeh, 10. SSW am 16.06.2019, 15:03 Uhr

Ich bin 21 und im 3. Monat, ganz frisch schwanger also