Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelhase, 35. SSW am 13.12.2010, 19:38 Uhr

wie schwer 35ssw?

guten abend, war heute zur vu, 34+1, Baby wiegt an die 2600 g, Kopfumfang 35 cm. Hilfe! Wo führt das noch hin. Meine Tochter hatte 37 cm Kopfumfang bei der Geburt. Habt ihr Erfahrung wie viel das noch wird?
Danke und lg

 
5 Antworten:

Re: wie schwer 35ssw?

Antwort von ProudMommy, 18. SSW am 13.12.2010, 19:43 Uhr

schau mal hab ich gestern zugeschickt bekommen is ja nur ein maß

http://www.sonoace.de/tl/table.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schwer 35ssw?

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 13.12.2010, 19:59 Uhr

Die ist ja cool die Tabelle... wow und das kommt ja sogar fast hin...*freu*
oh mann nun kann ich den nächsten gyn termin nicht mehr abwarten. will wissen ob die kleine wirklich schon so groß und schwer ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schwer 35ssw?

Antwort von krisssy am 13.12.2010, 20:07 Uhr

Hallo,

lea hatte in der 35. Woche geschätzte 2500-2900 gramm... Bei 36+1 kam sie dann bereits mit 3090 g zur Welt ;)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schwer 35ssw?

Antwort von 3Jungs-mama, 26. SSW am 13.12.2010, 20:23 Uhr

hmm also ich kann dir nur sagen wie schwer das meine kinder bei der geburt waren,ob dir das hilft??!!

sohn nr1 geboren 25.3.05 eigendlicher ET 10.4.05 2830gr-47cm-33cm KU
sohn nr2 geboren 14.7.06 eigendlicher ET 1.8.06 2715gr-48cm-34cm KU
sohn nr3 geboren 4.7.08 eigendlicher ET 23.7.08 2740gr-48cm-34cm KU

also alle so um die 2wochen zu früh.
mal gespannt bin wie gross und schwer unsere maus sein wird ;-))

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schwer 35ssw?

Antwort von mchrissig88, 17. SSW am 14.12.2010, 19:01 Uhr

meine hatte in der 34 ssw 2200 gram. Und sie ist dann in der 40+2 woche mit 2840 gramm auf die welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby so schwer/groß, was sagt ihr?

Huhu. Bin ja zum 1. mal schwanger. War heute das letzte mal beim FA zur VU, wenn jetzt irgendwas ist soll ich lieber gleich ins KH weil das um die Ecke ist und der FA weiter weg. Bin bei 38+5. Laut US wiegt mein Baby nun schon 3642 gramm und müsste 55 cm groß sein (FL ...

von Mami-Franzi19, 39. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Alles so schwer im Moment.

Hallo ihr lieben :) Mein Name ist Maria und ich bin 19 Jahre alt und in der 12 SSW. Ich bin eig. noch voll in der Ausbildung zur Krankenschwester - doch da gibts im Moment riesen Probleme. Ich bin seit ende Oktober krankgeschrieben wegen Blutungen, Übelkeit & massenhaften ...

von Mary196, 12. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

wie schwer waren eure kleinen in der 23ssw???

hallo ihr lieben,mich nimt es einfach mal wunder um zu vergleichen wie schwer das eure bauchzwerge waren in der 23ssw?? meins ist jetzt aktuell von heute bei 480gr, meine fä meint ist eher ein kleines feines mädchen ;-) gut das kenne ich meine jungs waren alle klein und ...

von 3Jungs-mama, 23. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Hab gehört Kissen für den Kiwa soll net zu schwer sein?

wie schwer dürfen die denn sein, höchstens? Ich finde das ganz oft in der Neuzeit übertrieben wird was so das Thema Baby angeht, oder sehe nur ich das `so`? früher hatten wir auch normale Kissen im Kiwa und nix ist passiert,und die Mütter haben teilweise ihre Kinder im dreck zur ...

von Puschi83 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann und wie schwer ist Heben bei einer eventuellen Schwangerschaft...

WENN ich schwanger sein sollte, wäre ich erst gerade schwanger geworden (also höchstens eine Woche) Am Donnerstag steht aber ein Umzug an... Würde ich die Schwangerschaft gefährden, wenn ich schwer hebe? Ich könnte mir vorstellen, dass es GERADE zu Beginn gefährlich ist, oder ...

von susu75 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwer heben

Kann dem Baby denn wirklich etwas passieren wenn man schwer hebt in der FrühSS? Bin nämlich gerade in der Zwickmühle, da ich noch niemandem in meinem Umkreis was von meiner SS verraten will. So war ich heute mit Nr.1 beim Kinderturnen und habe dort wie immer auch beim Aufbauen ...

von erdnuß, 4. SSW 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Schwere, taube Beine

Hallo an Alle.. ich bin jetzt Ende 22 ssw und habe jetzt seit knapp einer Woche, starke Probleme mit meinen Beinen. Wenn ich lange sitze oder vorallem stehe tun meine Beine nach nicht einmal 2 Min. weh, fühlen sich so geschwollen und taub an... auch abends wie Krämpfe ...

von Kugelbauch2010, 22. SSW 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich schwer heben (Koffer...)

Hi Mädels, mein Mann und ich fahren ja am Montag an die Ostsee und wir verreisen mit Zug. Natürlich trägt mein Mann mir meinen Koffer die Treppen runter und hoch und auf der Strecke kann ich den ziehen, aber was ist z.B. wenn ich den Koffer ja immer fix in den Zug bzw. aus dem ...

von mimi88, 5. SSW 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

@ ISA83 wegen schwerer bauch

hallo, hab grad dein beitrag gelesen..... bin in der 36+2 ssw und mir geht es genau so .bekomme auch akupunktur aber wegen geburtsängste da ic bei meinen ersten sohn vor fast 4 jahren aus so starker angst meinen körper soweit brachte das die geburt nich weiter ...

von Mari1983, 36. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?

bauch so schwer

hu hu mädels... irgendwie gehts mir heut gar nicht gut. ich war früh einkaufen und dann beim ctg (keine wehen) und dann bei meiner hebi zur akkupunktur. und seit dem ich bei ihr raus bin fühlt sich mein bauch richtig schwer an, als wenn er an mir runter hängt (sieht aber ...

von ISA83, 36. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.