Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 06.04.2006, 11:50 Uhr

Wie schafft ihr das (an die die bereits Mutter sin

Hab ja nun schon mehrfach bekundet, daß ichmomentan ein echter KotzMichel bin,und das auch nicht in den Griff bekomme....
Jetzt fängt das langsam an mit meinem Sohn schwierig zu werden;o(
Der ist völlig durch den Wind weil er beispielsweise nicht versteht, warum Mam beim Speieln plötzlich einfach aufspringt und ins Bad rennt!Viel kann ich mit ihm leider auch nicht unternehmen, da ich Angst habe, daß mein Kreislauf schlapp macht-deswegen mußte ich Spielplatz gestern leider streichen!
Seitdem ist er superknerbelig und recht anstrengend-weint die ganze Zeit, stellt blöde Sachen an etc....
Mir tut das so leid für den Wicht...Wie bekommt ihr das alles in den Griff?

Verzweifelte Grüße,charliee

PS: bei meiner ersten SS war das genauso schlimm aber da hatte ich ja keinen kleinen Zwurbel zuhause,der auf mich angewiesen war!....

 
14 Antworten:

Re: Wie schafft ihr das (an die die bereits Mutter sin

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 11:55 Uhr

Hi,
ruf doch mal bei deinem FA an und frag, ob er dir nicht diese Tabletten gegen Übelkeit verschreiben kann!!! Ich lag die ersten paar Wochen auch nur rum - war morgends immer noch todmüde und schlecht gelaunt. Hat mir auch total leid getan und hab mich oft gefragt, warum ich mir das überhaupt antu ;-)
Schlagartig von heute auf morgen war es dann besser! Jetzt plagt mich dafür der HEuschnupfen...

Kopf hoch - es kann nur besser werden!!!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das (an die die bereits Mutter sin

Antwort von charliee am 06.04.2006, 12:01 Uhr

Sachen wie Vomex etc. vetrage ich leider nicht-selbst akkupunktur hatte letztes mal nicht geholfen im gegenteil! danach bin ich 2x umgekippt ;o)
Irgendwie macht schwanger sein nicht wirklich Spaß..... ;o(

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Heuschnupfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

charliee

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 12:05 Uhr

Hast du auf irgendetwas Lust?
Also mir hat streckenweise nur nach MAlzbier das LEben gerettet!

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charliee

Antwort von charliee am 06.04.2006, 12:11 Uhr

das Problem ist, daß ich NICHTS drin behalte-außer Salzstangen und die kann ich langsam nicht mehr sehen!
Bei meinem Großen war Traubensaftschorle das Wundermittel Nr.1,klappt diesmal auch nicht..leider....
Ach Mensch, mit tut mein Zwerg so leid,weil zusätzlich so schnell gereizt bin wenn er was anstellt....seufz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charliee

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 12:13 Uhr

HAst du niemanden in der Nähe, der einspringen könnte? Wie alt ist denn dein Zwerg?

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: charliee

Antwort von charliee am 06.04.2006, 12:21 Uhr

Mein kleiner Feger ist fast Zwei!
Meine Eltern haben momentan keine Zeit , mein Mann arbeitet und kann sich leider gerade nicht frei nehmen-das gleiche gilt für die PatenTante meines Sohnes und restliche Freunde...Wenn mein Mann zuhause ist entlastet er mich glücklicherweise sehr...sonst würde ich wohl schon völlig auf dem Zahnfleisch gehen
Hast du denn eine Idee was ich "Ruhiges" mit dem kleinen Mann machen könnte?
Kneten,Malen und AotuFahren langweilen ihn schon...Ich meine, er beschäftigt sich auch gant toll alleine, aber ich möchte mich ja schon richtig um ihn kümmern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charliee

Antwort von Jamoni, 19+2. SSW am 06.04.2006, 12:25 Uhr

Also, Buch angucken, mit Fingerfarbe malen, in die Badewanne stecken und jetzt werde ich mich outen und gleich viele böse Worte ernten: schaut doch zusammen ein bischen fern! Irgendwas mit Tieren oder so. Mach ich ab und zu, wenn ich nicht mehr kann! Um 16 Uhr kommt auf ARD immer was mit Tieren im ZOO. Mein SOhn liebt das und ich kann nebenher mal ein bischen die AUgen zumachen....

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Jamoni am 06.04.2006, 12:26 Uhr

hast du einen Sandkasten auf dem Balkon? Gibt's sonst gerade ganz günstig bei Hornbach (so ne Plastikmuschel)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von charliee am 06.04.2006, 12:33 Uhr

;o)

Dann ernte ich jetzt auch böse Worte-da bin ich gestern mehr zufällig drübergestolpert und wir haben uns zusammen das BabyTrampeltier angeschaut,obwohl mein Sohn der festen Überzeugung war, das wäre ein Pferd *lach*
Aber siehst Du, allein das schon beruhigt mich, daß ich nicht alleine so eine "Rabenmutti" bin, und auch andere vielleicht mal an ihre Grenzen stoßen! ;o)
War schon kurz davor
mich selbst zum Weichei zu deklarieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni am 06.04.2006, 12:36 Uhr

vergiss es!!! Besser wir sitzen in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa und kuscheln, er knabbert an Obst und ich bin grün im GEsicht 8gewesen), als dass ich ih anbrülle, weil ich nicht mehr kann.

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dank Dir ;o) oT aber LG

Antwort von charliee am 06.04.2006, 12:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss jetzt auch wieder... ot bis bald!

Antwort von Jamoni am 06.04.2006, 12:39 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das (an die die bereits Mutter sin

Antwort von Mäuschen2004, 11. SSW am 06.04.2006, 12:46 Uhr

Ich habe auch extrem mit Übelkeit zu kämpfen und zum Teil war ich völlig außer Gefecht gesetzt. Ich habe versucht mit Joseline (17 Monate) im Liegen zu spielen oder ausnamsweise auch mal einen Zeichentrickfilm mit ihr gesehen, wenn gar nix mehr ging. Mittlerweile kann ich wieder spazieren gehen und wir sind, wenn`s das Wetter zuläßt, viel draußen.

Ich kann nur sagen, durchhalten, Nux Vomica C30 nehmen und auf bessere Zeiten hoffen... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das (an die die bereits Mutter sin

Antwort von andreawdu, 8. SSW am 06.04.2006, 13:04 Uhr

hi, mir gehts genauso.
mein sohn ist fast 21 monate und total unausgeglichen. er ist ein draussen mensch. ich war vorhin kurz mit ihm draussen einkaufen etc. bin unterwegs mehrmals beinahe umgekippt.
wir haben in den letzten tagen sehr sehr viel fern gesehen, weil er auch krank ist und auf spielen keine lust hatte. mir macht das auch keinen spass im moment.

ich weiss, ich bin dir keine hilfe.
achja, ich hab überhaupt keine hilfe, meine familie wohnt hier nicht, meine freundin wurde kürzlich operiert und die anderen arbeiten den ganzen tag. ich muss da komplett alleine durch.

Ich hab ihm heute ein kleines Geschenk gemacht, ich dachte es wäre einfach nur so aber ins geheim ist das wohl eine kleine entschuldigung. er bekam nen rasenmäher für 5€

gruss Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss wenn man unter 18 Jahren ist die Mutter mit in den Kreißsaal?

Hallo, ihr Lieben. Nächsten Monat soll unsere kleine Maus auf die Welt kommen und ich würde sehr gerne alleine mit meinem Verlobten zum Kreißsaal da ich allerdings noch keine 18 Jahre bin habe ich mich nun gefragt ob meine Mutter mit zum Kreißsaal muss. Wir haben nicht so ...

von Pyqlq, 37. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

18 - Auf Wohungssuche - Besichtigung Mutter-Kind-Einrichtung Abi (13te Klasse)

Huhu bin gerade in der 30 SSW, 18 Jahre alt und mache dieses Schuljahr mein Abitur Meine kleine Tochter kommt im November.. und ich hab schon das Ok von der Schule bekommen dass ich sie mitnhemen ...

von Jacky99 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Mutter

Hallo:) Mein Partner und ich haben vor kurzem die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen:) Ich weiß, dass meine und seine Mutter aber was dagegen hätten, wenn sie es wüssten, was ich aber nur teilweise nachvollziehen kann. Beide konnten bzw. wollten aufgrund der ...

von Nessi98 07.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 19, Freund lebt in Frankreich, Geld, Leben, Mutter ohne verständnis

Hallo ihr Lieben :) Erst einmal etwas zu meiner Situation, bevor ich euch mit Fragen überschütte: - Ich bin 19 Jahre alt, -lebe bei meinen Eltern, die aktzeptieren meine Entscheidung für das Kind nicht -habe seid ich 16 bin einen Kinderwunsch, die jetzige Ss war ...

von Seemöve, 9. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter Schutz als Schülerin

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt Und noch im 1 Trimester der Schwangerschaft.Ich und meine Mutter haben zusammen endschieden das ich das Baby behalte und auch Zuhause wohnen bleibe.Meine Mutter übernimmt das Sorgerecht.Doch unsere Frage ist wie die Regelung des Mutterschutzgesetzes ...

von Amara 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Jung Mutter

Hallo, Und zwar bin ich momentan 16 werde in 9 tagen 17 und komme nach dem Sommerferien jz in die 10.klasse. Ich möchte nach der Schule und noch vor der Ausbildung ein Baby.. also möchte so mit 18 Schwanger werden.. könnt ihr vielleicht die auch so etwas erlebt hat oder sowas ...

von Love3213r 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter/Vater unter 18 gesucht

Liebe junge Mütter und Väter da draußen, Mutter/Vater werden unter 18 ist ja ein heikles Thema - oft wird einem Verantwortungslosigkeit vorgeworfen oder man wird als "Asi" bezeichnet. Zumindest ist das das, was ich in Foren so mitbekomme. Ich schreibe freiberuflich für das ...

von Patanka 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutter mit 19? Verzweifelt.

Hallo liebes Forum, ich bin in der 7. Woche schwanger und weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich hatte ich nie einen besonders guten Draht zu Kindern und am Anfang der SS (hab es sehr früh gemerkt) stand für mich fest, dass ich abreiben werde. Ich bin 18 und hab gerade erst ...

von LunaSkycatcher, 7. SSW 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 15! mutter mit 16?

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt eine sehr wichtige Entscheidung treffen. Und zwar bin ich mit 15 schwanger geworden. Soll ich es behalten oder nicht? Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, er studiert und ich gehe auf's Gymnasium (10. Klasse). Was würdet ihr tun? ...

von minchen2604 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterschutzgesetz - ausbildung

Hallo ihr lieben :-) Mein Name ist Nadine [17] und ich habe gestern 3 schwangerschaftstests gemacht und alle waren positiv. Am 1. August 14 fängt meine Ausbildung zur automobilkauffrau an. Ich habe 3 Monate Probezeit. Meine Frage: soll ich gleich zu Beginn meiner ...

von nkurtz37, 5. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.