Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 28. SSW am 03.11.2009, 22:40 Uhr

Wie lange ist die dauer einer Spieluhr?

Hallo, ich wollte gerne mal wissen wie lange eine Spieluhr so spielt? Ich habe für mein Baby eine super Spieluhr gefunden mit einer schönen Melodie die nicht jede Spieluhr hat. Ich lege sie mir jeden Abend auf den Bauch und lasse sie so 2 bis 3 mal spielen. Nun zu meinem Problem: was ist wenn das Baby da ist und die Spieluhr nicht mehr spielt? Ich weiß nämlich nicht ob ich die Melodie so leicht wiederfinde.
Danke für eure Antworten.
LG minime

 
1 Antwort:

Re: Wie lange ist die dauer einer Spieluhr?

Antwort von okelittle, 22. SSW am 04.11.2009, 8:45 Uhr

Habe meine für meinen Großen vor 7 Jahren gekauft und sie spielt immer noch...ist eine von Ikea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dauert es noch bis zur Geburt??

Huhu :) Ich war gestern wieder zur Kontrolle beim FA. Letztes Mal war mein Muttermund 3 cm geöffnet,seit gestern sind es nun schon 4 cm.Momentan bin ich in der 36.ssw,bald 37. Wie lange könnte es noch bis zur Geburt dauern und ist das schon normal,dass der Muttermund in der ...

von Lotusgirl, 36. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

warum dauert Bafög immer soooooooooooooo lange?

ich hab eben angerufen, es wird immernoch geprüft, Sie schaut HEUTE nach, ob noch was fehlt, wenn was fehlt, werd ich nochmal angeschrieben. Das dauert dann wieder ein paar tage, bis die Post hier ist, oh man, ich hoffe echt dass alles da ist, was Sie brauchen! Ich bekomme ...

von Keksraupe 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Es wird wohl noch ewig dauern...

=( So - ich hatte heute wieder FA Termin... diesmal war sogar meine Mum UND mein Bruder (7) dabei - der wollte unbedingt Baby guggen. Sooo - anfangs noch alles normal, kurz geredet und dann ab auf den Stuhl zum abtasten... UND?! NIX !!! Muttermund ist ganz fest ...

von AugustBaby2010, 38. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerhaft Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben Ich bin heute in der 16+ 6 ss woche und irgendwie wird jeder tag für mich zur Qual nicht nur das restless legs syntrom dazu kommen Bauchweh und druck auf dem Bauch als würde mir immer jemand drauf sitzen ich spüre mein kleinen Schatz auch noch nicht obwohl es ...

von Mamababy28, 17. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen, ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht ...

von AllinaS 27.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer von Absetzen der Verhütung bis SS bei Frauen mitte 30

Hallo, gleich vorweg, ich möchte hier keine Statistik basteln oder mich an den Daten orientieren. Es interessiert mich einfach, wie viel Zeit nach Absetzen der jeweiligen Verhütungsmethode bis zur SS so bei Mittdreißigerinnen verging. Ich selbst bin mit 26 und 30 bereits ...

von Bestof3 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange dauerte es bis ihr schwanger wart?

Hallo Ich bin werde dieses Jahr 38 und wir möchten ein drittes Kind. Nun hab ich oft gelesen, dass es sehr viel länger dauert in diesem Alter. Bei Nummer eins dauerte es 2 Jahre, da war ich Anfang 30. Bei Nummer zwei dauerte es 3 Monate, da war ich 32. Wie war das bei ...

von dodo1973 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dauer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.