Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AllinaS  am 27.05.2012, 11:26 Uhr

Dauer der Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Zusammen,
ich wollte mal alle die schon mal Schwangerschaftserfahrung haben fragen, wie lange die ersten Schwangerschaftsanzeichen dauern? Ich müsse jetzt in der 3. SSW sein. Die dunklere Verfärbung der Bruswarze ist jetzt weg und das Spannen der Brüste ist auch nicht mehr da. Hatte dies zwei Wochen lang und diese Woche hat es langsam nachgelassen. Hat es was zu bedeuten. Habe aber immer noch hier und mal ziehen im Unterleib.
Bin etwas verwirrt, da ich nach 2 Tag brauner Ausfluss (wenig) 2 Tage lang auch Blutung (teiweise viel) hatte und dann war es wieder weg (meine Mens dauern nomaleweise 5-6 Tage an). Muss noch zwei Tage warte bis ich zum FA kann....daher bitte lass mich nicht hängen. wünsche euch ein wunderschönen Tag
Allina

 
2 Antworten:

dann nochmal...

Antwort von iriselle am 27.05.2012, 13:29 Uhr

wie lange ist deine regel überfällig ?
was du beschreibst kann eine normale regel sein- 2 tage leicht, 2 tage stärker = 4 tage regel, wäre also völlig normal.
brustspannen etc haben viele frauen auch bei pms, bei einer schwangerschaft halten diese symtome an.
es wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu warten oder dir nen test aus der not-apotheke zu holen, dann hast du gewißheit und mußt nicht mehr grübeln.

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke nicht das Du schwanger bist

Antwort von omabär am 27.05.2012, 14:51 Uhr

Ich habe gerade das gleiche auch durchgemacht,und ich bin nicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.