Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3.Kind, 5. SSW am 07.10.2008, 10:07 Uhr

Wie ist eure Haut?

Hallo!
Ich bin ganz frisch schwanger mit dem 3.Kind! Ich konnte es gar nicht glauben, dass es geklappt hat, denn ich hatte bei meinen ersten beiden SS eine SS-Akne! Und jetzt...habe ich gute Haut!
Wie ist eure Haut?
Kann das mit der Akne noch kommen?
Oder habt ihr schon mal gehört, dass zwei Schwangerschaften anders laufen als die dritte?
Liebe Grüße
S.

 
8 Antworten:

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von Sandra333, 25. SSW am 07.10.2008, 10:14 Uhr

Ich hatte in den ersten beiden Schwangerschaften von Anfang an Probleme mit der Haut, die sich dann nach der 12./13. Woche etwas besserten, aber nie ganz verschwanden.

Dieses Mal hatte ich bis zu 15. Woche sehr schöne Haut und bekam dann Schwangerschaftsakne. Mein Gesicht sah ( trotz Salben vom Arzt) ganz schrecklich aus.
Ab der 21. Woche ging die Akne dann langsam zurück und ist mittlerweile ganz verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von nanilucky, 7. SSW am 07.10.2008, 10:18 Uhr

Meine Haut und meine Haare waren noch nie so gut und schön wie während den SS. Ich hoffe dass es diesmal auch so ist.

LG
Nanilucky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von mozarttaler, 6. SSW am 07.10.2008, 11:01 Uhr

ich leide an neurodermitis und die taucht jetzt wieder verstärkt auf... ich hoffe aber , nicht mehr so stark wie in meiner 3.ss.

meine haare werden schnell fett (bäääähhhhh) und meine nägel brechen...

aber sonst gehts mir gut ...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von -Elli-, 39. SSW am 07.10.2008, 11:07 Uhr

also ich hatte am anfang ein paar mehr pickel wie sonst aber jetzt so ab und zu mal einen aber ansonsten gehts

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von -Elli-, 39. SSW am 07.10.2008, 11:07 Uhr

also ich hatte am anfang ein paar mehr pickel wie sonst aber jetzt so ab und zu mal einen aber ansonsten gehts

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von Danie1710, 12. SSW am 07.10.2008, 14:45 Uhr

Also, ich habe keinerlei Probleme mit meiner Haut, weder fettig, noch Pickel.
Weder während der SS noch sonst.

LG
Danie mit Chiara + Bauchfloh inside 11+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von Cosmicbabe, 8. SSW am 07.10.2008, 15:03 Uhr

Hallo,
erst dachte ich ich bleib verschont aber jetzt fängt die Sache mit der Haut wieder an. Überall kleine Pickelchen ganz schlimm ists am Rücken und am Hals. Hat ich bei meiner ersten SS schon.Hab nur noch Duschgel mild benutzt aus der Apo aber wirklich geholfen hat es leider nicht:(
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist eure Haut?

Antwort von Tammy71, 6. SSW am 08.10.2008, 8:58 Uhr

Hallo,
ich hatte in der ersten SS und auch diesmal viel schönere Haut und Haare als sonst.
Nicht ein Pickel und sie fühlt sich viel weicher an. Ich hoffe, es bleibt so.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie reagieren, wenn Kind sich haut und kneift?

Nico (24 Monate) hat momentan so ne extreme Phase, wo er sich ständig haut und kneift, meist wenn was nicht gelingt oder wenn er etwas nicht bekommt oder erreicht, was er möchte. Manchmal sogar aus völlig unersichtigen Gründen... Ich weiß, dass die Phase sehr sehr viele ...

von mami-von-nico 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

war gestern mit Leonie und Adrian beim Hautarzt!

und naja, Adrian hat auch Neuro *heul* aber hab ene salbe mitbekommen! bei Leonie wurde ihr Leberfleck kontrolliert, der ist aber normal und dann wurde noch ein allergietest gemacht, da sie immer gehustet hat eine zeitlang wenn sie dem hasen näher gekommen ist! was kam ...

von Loona85 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?

Impetigo nennt sich die Hautinfektion

Hallo Mädels Mein KiA hat mir heute bestätigt das es sich um eine Hautinfektion Impetigo handelt die von Strepto- und/oder Staphylokokken verursacht wird. Das hat mir die Kinderärztin bei meiner Mutter gar nicht erwähnt und schon gar nicht das es sehr ansteckend ist und ich ...

von kleine87 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.